Kapitel 55 (Der sehnlichst erwartete Besuch)

20 1 0
                                    


Die Heimfahrt bekam ich nur am Rande mit, denn ich schlief nach den ersten fünf Minuten im Auto auch schon ein.

Als das Auto stoppte wusste ich das wir zu Hause waren. Gerade als ich die Augen aufmachen und aussteigen wollte, wurde die Beifahrertür aufgemacht und ich wurde von meinem Freund aus dem Auto gehoben und in unser Zimmer getragen. Ich wollte zwar protestieren und mich aufregen das ich selber gehen kann, aber ich war einfach noch zu müde.

Nachdem mich Niall sanft ins Bett gelegt hatte, schlief ich wieder tief und fest ein. Ich wachte erst wieder am nächsten Morgen auf. Doch irgendwas war heute anders ich wusste bloß noch nicht was. Aber als ich zu meinem Freund schaute, bemerkte ich das er mir etwas sagen wollte, was ihm schon etwas länger am Herzen lag.

Er zog mich zu sich und wischte mir eine Strähne hinters Ohr, die Hand ließ er an meinem Hals. Dann sagte er zu mir: „Nina, ich liebe dich so sehr und wir sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen und ich möchte keine einzelne Sekunde ohne dich verbringen. Ich vertraue dir komplett und du hoffentlich mir auch. Dass was ich dich jetzt fragen werde, musst du mir bitte ehrlich beantworten, ok?"

Ich nickte bloß, danach redete er erst wieder weiter. Mit dem nächsten Satz hatte ich am wenigsten gerechnet. Denn der lautete: „Ich will mit dir Schlafen."

Im ersten Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte, aber im nächsten Moment wurde mir schlagartig klar, dass ich es irgendwie auch wollte. Das gewohnte Kribbeln im Bauch wurde auf einen Schlag gleich viel stärker und intensiver.

Keiner von uns beiden wusste genau was er machen sollte, da es für uns Beide das Erste Mal war, also gingen wir es langsam an.

Ich muss gestehen, dass ich mir das Erste Mal viel schlimmer und schmerzhafter vorgestellt hatte, also so wie es immer überall beschrieben wird. Aber das komplette Gegenteil war eingetreten.

Irgendwie fühlte ich mich wie ein neuer Mensch.

Den restlichen Tag verbrachten wir kuschelnd im Bett. Nur für Frühstück Mittagessen und Abendessen standen wir kurz auf.

Die restlichen Tage bis zum 5. September, vergingen ähnlich. Wir genossen einfach die Zweisamkeit. Natürlich vernachlässigten wir Nia nicht.

Heute, am 5. September war es endlich soweit, der sehnlichst erwartete Besuch kam. Wir mussten diese Person lediglich vom Flughafen abholen. Ich war schon so aufgeregt, ich hatte mich auf diesen Tag schon so lange gefreut und jetzt war es endlich soweit. Auf dem Weg zum Flughafen konnte ich gar nicht einmal stillsitzen. Niall merkte natürlich meine Unruhe und versuchte mich ein wenig zu beruhigen indem er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Ich wurde sofort ein wenig ruhiger, was nur seine Hand schon bewirken konnte.

Am Flughafen angekommen parkte Niall das Auto in der Tiefgarage und danach begaben wir uns zum richtigen Terminal wo wir dann auf die besagte Person warteten. Auf dem Weg dorthin wurden wir natürlich von Fans erkannt, aber damit hatten wir schon gerechnet, wir sind schließlich in einem großen Flughafen. Wir machten Fotos mit ihnen und Niall musste ein paar Sachen unterschreiben, die Fans waren echt nett. Danach konnten wir ohne weitere Unterbrechung Richtung Terminal gehen.

Dort sah ich das die Person bereits auf uns wartete, das mit den Fans hatte wohl länger gedauert als gedacht. Ich lief zu der Person und schloss diese fest in die Arme und ließ diese auch nicht mehr los, bis sich hinter mir wer räusperte. 

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt