Während Niall, Liam, Harry und Louis kochten, saßen wir Mädels im Wohnzimmer und quatschten über dies und das, aber hauptsächlich über mich. Sie wollten einfach wissen ob das alles stimmt was ihnen von mir erzählt wurde. Erst nach den Fragen, bemerkten sie meine Schiene am Fuß und fragten sogleich war passiert war.
Mich wunderte es das die beiden das noch nicht wussten.
Cheryl und El mussten ein wenig schmunzeln als ich ihnen sagte was geschehen ist. Kann man ihnen aber auch nicht übelnehmen, da es sich sicher witzig anhören musste.
El fragte mich wo ich diesen Pullover herhabe, denn der Pullover würde ihr auch gefallen. Ich sagte, dass ich den Pullover von Harry zu Weihnachten bekommen hatte und sie solle ihn fragen.
Wie auf Knopfdruck kam Harry ins Wohnzimmer. Zufall? El fragte sogleich Harry wo er den Pullover herhatte. Er sagte einfach das er ihn von einem Calvin Klein Store hatte.
Er lügt, das merkte ich, aber war verheimlichte er mir? Hatte er den Pullover gestohlen? Was ich zwar nicht glaubte, denn Geld hat er ja mehr als nur genug.
El bemerkte auch das er lügt und stellte ihn sogleich zur Rede. Nach einer kurzen, unangenehmen Stille rückte Harry mit der Sprache raus. Was er sagte erleichterte mich zwar, aber es ließ mich auch nicht schlecht staunen und ich wollte es nicht so recht glauben.
Er sagte er hätte den Pullover zwar von Calvin Klein, hätte ihn aber selbst entworfen. Außerdem sagte er auch noch, dass es eh auf dem Pullover, unter der Größe, steht. Harry dachte sowieso schon damit das ich es bereits wusste.
Was denkt der von mir? Das ich immer nachschaue ob etwas unter der Größe steht? Sicher nicht.
Also Fazit an mich, ich hatte einen Pullover von Calvin Klein der von Harry Styles entworfen wurde, sozusagen ein Einzelstück. Die anderen Sachen die ich auch noch von Harry zu Weihnachten bekommen habe, waren somit auch Einzelstücke.
Womit hatte ich das bloß verdient? Warum sind sie so gut zu mir?
Bis wir zum Essen kamen war es bereits Nachmittag. Das Essen was die Boys machten war natürlich wieder einmal köstlich. Nachdem wir alle satt waren, gingen wir ins Wohnzimmer uns spielten bis kurz vor Mitternacht Gesellschaftsspiele. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.
Wir gingen auf den Balkon, von dort aus hatte man eine perfekte Sicht auf London, sprich man konnte von hier aus das Feuerwerk sehen, was jedes Jahr zu Silvester in London ist.
Niall umarmte mich von hinten, so verweilten wir die wenigen Minuten bis Mitternacht.
Endlich war es soweit, das Feuerwehr fing an, es war unbeschreiblich schön. Wir wünschten uns gegenseitig ein gutes neues Jahr, und stießen danach mit einem Glas Sekt auf neue Jahr an. Harry fragte ob wir alle einmal die Gläser in die Höhe halten könnte, denn er wolle ein Foto machen und dieses anschließend, auf Instagram und Co, posten.
Natürlich erfüllten wir Harry den Wunsch und ich muss sagen das Foto sieht echt schön aus. Die Sektgläser im Vordergrund und das wunderschöne Feuerwerk im Hintergrund.
Danach fragte ich ob wir alle gemeinsam ein Foto machen könnten wo im Hintergrund das Feuerwerk zu sehen ist, dieser Wunsch wurde mir erfüllt.
Niall stellte sich halb hinter mir hin, El stand neben mir und Louis stand gleich wie Niall, also halb hinter El. Cheryl und Liam machten das gleiche und Harry stand einfach neben Cheryl und Liam. Harry tat mir voll leid, da er der einzige war der keine Freundin hatte. Armer Harry.
Das Foto ist echt süß geworden, am liebsten würde ich es sofort auf Instagram posten, aber das geht ja nicht. Da die Personen, die noch auf dem Foto sind, außer mir, nicht irgendwelche Personen sind, sondern weltberühmte Stars.
Aber ich schickte das Foto meinen Eltern, meinen Cousinen und noch meiner besten Freundin Stella. Unter dem Foto schrieb ich noch, dass ich, die Jungs und deren Freundinnen, ihnen ein gutes neues Jahr wünschen.
Am wichtigsten war mir das meine Eltern dieses Foto bekommen, damit sie sehen, wie glücklich ich bin und dass ich das nur ihnen zu verdanken habe. Außerdem sollten sie sich nicht denken das sie umsonst so viel Geld für mich ausgegeben haben.
Ich meine halt, dass sie viel Geld für mich ausgegeben hatten, wissen tu ich es zwar nicht. Logisch wäre es aber, denn keine weltberühmte Boyband fliegt extra nach Österreich um nur einen Fan zu treffen, der im Sinne nur eine scheiß Vergangenheit hat.
So etwa um drei Uhr war das Feuerwerk, mehr oder weniger vorbei. Leider, denn es war wunderschön, so ein schönes hatte ich noch nie gesehen. Niall, Liam, Cheryl, Louis, El, Harry und ich redeten noch eine Weile über Silvester, was unsere Vorsätze sind und so etwas halt.
Mein Vorsatz ist, dass ich die Matura und Diplomarbeit schaffe, denn ich war bereits in der 13. Schulstufe, sprich im Abschlussjahr.
Ich habe echt Angst vor der Matura.
Niall hatte den Vorsatz, dass er Versucht weniger zu Essen, jedoch hatte er diesen Vorsatz jedes Jahr, erzählte mir Liam. Harry nahm sich den Vorsatz endlich seine langen Harre abschneiden zu lassen, hoffentlich setzt er das auch in die Tat um, denn seine Haare sind eindeutig schon viel zu lang. Louis Vorsatz war, dass er mehr Fußballspielen wollte, was ihm auch gelingen wird, denn die Jungs hatten ja Pause. Liam wollte seinen Vorsatz leider nicht mit uns Teilen, warum auch immer, aber er wird schon einen Grund haben. Cheryl wollte ihre eigene Schmuck Kollektion rausbringen, die schon in Arbeit war. El hatte den Vorsatz sich mehr um ihren Hund, Bruce, zu kümmern und ihre Karriere als Model hinten dran zu stellen.
Fünf Uhr war es glaube ich als wir ins Bett gingen. So gut wie heute schlief ich schon lange nicht mehr, wegen der Schiene und so. Wir, Niall und ich, wachten so um zwei Uhr nachmittags auf und gingen Frühstücken, naja besser gesagt Mittagessen. El und Cheryl waren natürlich auch noch da.
Die restlichen Tage, bis ich wieder nach Hause fliegen musste, vergingen leider viel zu schnell. Am Tag vor meiner Abreise machten wir noch einen Sing Abend, so wie am 27. Dezember. Diesmal hatte ich mehr Mut und sang einfach, ohne viel zu überlegen, laut mit. Natürlich musste ich wie auch zu erwarten wieder mit Niall Little Things singen, aber heute filmte Liam uns während wir sangen.
DU LIEST GERADE
Story of my Life
FanfictionIch, 18 Jahre alt, werde seit 9 Jahren von meinen Schulkollegen, bis aufs letzte gemobbt. Nur meine zwei besten Freundinnen, Marie und Stella, stehen mir zur Seite. Doch am 17. September 2015 verließ mich Marie unerwartet. Meine Eltern versuchten mi...