Kapitel 79 (X-MAS)

11 1 0
                                    


In den nächsten Tagen kehrte bei jedem wieder der Alltag ein, auch bei den Tomlinsons.

Mit dem Alltag kam auch der Weihnachtsstress, bei mir jedenfalls. Ich weiß einfach nicht was ich wem schenken soll, vor allem bei Niall war es extrem schwer. Was soll man ja auch bitte einer Person schenken, die eh schon alles hat bzw. sich alles kaufen kann? Niall sagt mir zwar immer das er nichts braucht, aber ich weiß genau das wenn er ein Geschenk bekommt, sich darüber freut.

Da ich heute sowieso alleine zu Hause war, fuhr ich in die Stadt und schaute mich nach passenden Geschenken um. Ich brauchte noch alle Geschenke, bis auf die für Mum und Dad, diese hatten mein Freund und ich bereits gekauft. Als erstes fand ich die Geschenke für El, Lena und Cheryl. Ich war echt überrascht davon, dass ich die ersten Geschenke so schnell gefunden hatte.

Die Geschenke für Niall, Liam, Louis und Harry fanden sich leider nicht so schnell. Wäre auch zu schön gewesen. Im gefühlt tausenden Geschäft fand ich endlich etwas für Liam und Harry. Auch für Louis fand ich im nächsten Geschäft etwas. Sogar für Nia hatte ich eine Kleinigkeit gefunden. Nur für Niall fand ich nichts Passendes. Toll.

Auf den Nachhauseweg kam ich bei einem Geschäft vorbei, bei dem ich sofort wusste das ich dort etwas für Niall finden werde. Also entschied ich mich dazu bei der nächsten Gelegenheit einfach umzudrehen und zu diesem besagten Geschäft zu fahren.

Im Geschäft angekommen stellte es sich heraus das es sich um ein kleines Gitarrengeschäft handelte, dass nur Sammlerstücke, also Gitarren die es so nicht mehr auf dem Markt gibt, verkauft. Hier finde ich sicher etwas. Nach einer langen kompetenten Beratung, ging ich schließlich mit einer sehr schönen und alten aber auch wertvollen Gitarre aus dem Laden. Ich hoffe Niall gefällt die Gitarre bzw. hat diese noch nicht. Das zweite wäre ja auch kein Wunder bei seinen vielen Gitarren.

Zu Hause angekommen versteckte ich die Gitarre in meinem Atelier, dort würde Niall nie auf die Idee kommen zu suchen. Die anderen Geschenke verstaute ich in einem unserer Gästezimmer. Danach machte ich eine Kleinigkeit zu Essen, da mein Freund bestimmt Hunger haben wird, wenn er nach Hause kommt. So war es auch.

Nach dem Essen legten wir uns ins Bett, Nia legte sich zwischen uns, und schauten uns den Weihnachtsfilm „Eine Weihnachtsgeschichte" an. Ich habe den Film schon so oft gesehen, aber ich würde ihn immer wieder anschauen, er ist einfach so schön. Währenddessen tranken wir heiße Schokolade mit Mini-Marshmallows. Nach diesem Film schalteten wir den Fernseher aus und gingen schlafen.

Am nächsten Tag fuhren wir, zeitlich in der Früh, einen Christbaum kaufen. Mit einem schönen und großen Baum am Autodach fuhren wir wieder nach Hause, dort stellten wir diesen gleich im Wohnzimmer auf und schmückten ihn.

Danach packten wir alle Geschenke, die wir hatten, ein und stellten diese gleich unter den Baum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach packten wir alle Geschenke, die wir hatten, ein und stellten diese gleich unter den Baum. Bis Weihnachten ist es eh nicht mehr lange. Für das Einpacken von Nialls Geschenk musste ich noch Zeit finden. Durch das Schmücken des Christbaumes und das Einpacken der Geschenke, verging dieser Tag extrem schnell.

Die letzten Tage bis zu Weihnachten vergingen so schnell, das war nicht normal. Aber ich schaffte es trotzdem irgendwie Nialls Geschenk rechtzeitig einzupacken.

In der Nacht vor Weihnachten legte ich sein Geschenk vorsichtig und leise unter den Baum. Das war leider nicht nur meine Idee. Denn als ich gerade dabei war die verpackte Gitarre hinzulegen, hörte ich leise Schritte näherkommen. Kurz darauf stellte sich heraus das es Niall war und er die gleiche Idee hatte wie ich. Niall legte das kleine Packerl unter den Baum. Danach fingen wir beide zu lachen an und gingen dann gemeinsam wieder zurück ins Schlafzimmer.

Heute war es endlich soweit, es war Weihnachten. Ich stand extra früher auf damit ich alles vorbereiten konnte. Aber bevor ich damit anfing riefen Niall und ich Louis an und wünschten ihm einen schönen Geburtstag. Danach machte ich mich an die Arbeit.

Während ich die Cupcakes und die Torte machte, fuhr Niall für das Essen einkaufen. Ich hatte die Cupcakes gerade fertiggemacht als Niall wieder vom Einkaufen zurückkam. Er bereitete die Vorspeise vor danach schaute er kurz bei mir vorbei, denn er musste ja die Cupcakes kosten, ob diese eh gut geworden waren. Er benutzte immer die gleiche Ausrede um das zu kosten was ich, gerade, gemacht hatte. Typisch Niall. Nachdem er den Cupcake aufgegessen hatte, fuhr er zum Flughafen, um seine und meine Eltern abzuholen. Unsere Eltern blieben bis nach Silvester bei uns.

Bis Niall vom Flughafen wiederkam hatte ich die Torte bereits fertig und hatte bereits mit der Hauptspeise angefangen. Als ich die Tür aufgehen hörte ging ich zum Eingang und begrüßte einmal alle. Es war so schön meine Eltern wieder zu sehen und Nialls auch. Die mitgebrachten Geschenke legten sie unter den Baum, danach nahmen sie im Wohnzimmer Platz. Während Niall die Vorspeise fertig machte, brachte ich unseren Eltern einen selbstgemachten Aperitif.

Nach einer guten Viertelstunde begaben wir uns alle in das Esszimmer, dort wurde der Erste Gang, also die Vorspeise, von Niall serviert. Alle waren von Nialls Vorspeise begeistert. Auch von der Hauptspeise, die mein Freund und ich gemacht hatten, waren unsere Eltern sehr begeistert. Und als ich die Nachspeisen servierte waren sie baff.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir waren alle so voll vom Essen, das wir kaum noch gehen konnten, sogar der kurze Weg ins Wohnzimmer war anstrengend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir waren alle so voll vom Essen, das wir kaum noch gehen konnten, sogar der kurze Weg ins Wohnzimmer war anstrengend. Nach einer Weile ging es einigermaßen wieder und wir fingen an die Geschenke zu verteilen. Nialls Eltern waren zuerst an der Reihe, danach meine Eltern, Niall und als letztes war ich dran, was mir nichts ausmachte. Diese Reihenfolge galt auch für das Öffnen der Geschenke.

Nialls Eltern und meine Eltern bekamen jeweils von uns zwei Nächte in einem Luxus Spa Resort in LA. Diesen können sie jederzeit einlösen. Unsere Eltern freuten sich richtig darüber. Niall und ich bekamen von seinen und meinen Eltern zusammen ein Wochenende in Abu Dhabi inklusive dem Flug und die Übernachtungen in einem Luxushotel. Wir waren sehr überrascht von diesem Geschenk, da wir nicht einmal wussten das sich unsere Eltern zusammengetan hatten. Wir freuten uns natürlich sehr.

Jetzt war Niall an der Reihe sein Geschenk von mir auszupacken. Ich war so gespannt auf seine Reaktion. Als Niall die Gitarre sah freute er sich so sehr darüber das er Tränen in den Augen hatte und er sagte mir das er genau diese Gitarre schon so lange sucht. Ich konnte es fast nicht glauben, dass ich genau diese Gitarre ausgewählt hatte, die er schon so lange wollte. Ich nenne das einmal Glück.

Nun war ich an der Reihe das Geschenk von Niall, an mich, zu öffnen. Und natürlich war sein Weihnachtsgeschenk an mich, wieder das beste von allen. Er übertraf sich immer wieder aufs Neue.

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt