Kapitel 89 (Die Schachtel)

18 1 0
                                    


Für das restliche Konzert ging ich wieder hinter die Bühne.

Während des ganzen Rückweges musste ich immer wieder auf meine Hand, auf der ich den Ring trug, schauen, nur um sicher zu gehen das das gerade wirklich passiert war. Ich konnte es noch immer nicht fassen, dass Niall mir einen Antrag, vor trausenden von Leuten, gemacht hatte.

Wahre Liebe.

Als mich Julia erblickte, stand sie sofort auf und kam auf mich zu. Sie umarmte mich und sagte: „Glückwunsch, ich freue mich so für euch." Nach der Umarmung wollte Julia unbedingt den Ring sehen. Nachdem sie den Ring ausgiebig betrachtet hatte, setzten wir uns wieder auf die Couch und schauten das Konzert zu ende.

Kurz bevor das Konzert zu Ende war, fiel mir schlagartig wieder ein was ich meinen Verlobten noch sagen musste, das hatte ich im ganzen Trubel vorher, voll vergessen. Ich hoffe er bereut es dann nicht mir einen Antrag gemacht zu haben.

Mir wurde auf einmal richtig übel, bei diesem Gedanken. Es war sogar so schlimm, das ich auf die Toilette rennen musste um mich zu übergeben.

Ich ging von der Toilette wieder zurück zu Julia, als mir nicht mehr so übel war. Julia schaute mich mit einem besorgten Blick an. Da ich ihr aber schnell zu verstehen gab, das ich nicht darüber sprechen möchte, war das Thema zum Glück schnell beendet. Ich fühlte mich so richtig schlecht Julia anzulügen aber ich würde es ihr ja gerne sagen, aber ich muss es erst Niall sagen.

Im nächsten Moment kam auch schon Niall in den Raum. Ich ließ mir, so gut es ging, nichts anmerken. Zu meinem Bedauern bemerkte er sofort das mit mir etwas nicht stimmte. Niall kennt mich einfach zu gut. Doch bevor er mich darauf überhaupt ansprechen konnte, sah ich ihn mit einem „ich sage es dir später, wenn wir alleine sind" – Blick an. Er verstand sofort, dennoch hatte er einen besorgten Gesichtsausdruck und ich sah Angst in seinen Augen.

Er denkt sich bestimmt das es etwas mit dem Antrag zu tun hatte. Man, ich hoffe echt er macht sich keine Vorwürfe deswegen, aber so wie ich ihn kenne tut er genau das.

Die Fahrt zum Hotel verging überhaupt nicht und die Situation war dazu auch noch so richtig komisch.

Endlich waren wir im Hotel angekommen. Niall und ich verabschiedeten uns von Julia und gingen in unser Zimmer. Dort war schon mein ganzes Gebäck, Rob war so nett und hat es, nachdem er mich an der Arena abgesetzt hatte, ins Hotel gebracht. Kaum im Zimmer angekommen schaute mich Niall mit einem vielsagenden Blick an.

Ohne weitere Worte ging ich zu meiner Tasche, holte eine Schachtel daraus und ging wieder zu Niall. Da ich nicht wusste wie ich Niall von meiner Schwangerschaft erzählen sollte, überlegte ich, was ich sagen oder machen könnte.

Nach langen Überlegen hatte ich endlich eine Idee, ich machte eine Schachtel, wo ganz unten das Ultraschallbild lag, darauf ein Babystrampler mit der Aufschrift „Best Dad" und mini Nike Air Max Schuhe, die Niall und ich auch hatten.

Ich überreichte Niall die Schachtel und wartete auf seine Reaktion.

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt