Kapitel 14 (Das Date Teil 1)

59 2 0
                                    


Gestern sagte mir Niall noch, dass er mich um sieben von meinem Zimmer abholen wird und das die anderen Jungs zu einem Bekannten fahren, damit wir alleine sein können. Voll lieb von denen.

Jetzt stellte sich nur mehr eine Frage, was ziehe ich an. Diese Frage stellt sich bestimmt jedes Mädchen vor ihrem ersten Date.

Schlussendlich habe ich mich für mein anliegendes dunkelblaues Kleid mit goldener Spitze entschieden und dazu passende Schuhe.

Es war bereits fünf Uhr als ich mich ins Bad aufmachte, um Haare zu waschen und zu duschen. Nachdem ich geduscht hatte, fing ich an meine langen Haare trocken zu föhnen, was immer sehr lang dauert.

Dieses Problem kennt glaube ich jedes Mädchen mit langen Haaren.

Als ich das geschafft hatte, ging ich zurück in mein Zimmer um das Kleid zu holen. Ich hoffte einfach nur das mir Niall jetzt nicht über den Weg rennt, denn das wäre echt ziemlich peinlich, da ich nur ein Handtuch um meinen Körper gewickelt hatte.

Ich schaffte es Gott sei Dank ohne Zwischenfälle wieder zurück ins Bad. Nachdem ich mir das Kleid angezogen hatte, machte ich meine Haare zu einem halboffenen Dutt zusammen. Als ich das auch noch geschafft hatte, schminkte ich mich noch dezent.

Ich ging wieder zurück ins Zimmer, als ich fertig war, um auf Niall zu warten. Im Zimmer angekommen blickte ich auf mein Handy um nachzusehen wie spät es ist. Zu meinem Erstaunen war es bereits zehn vor sieben. Ich habe wohl länger gebraucht als erwartet.

Pünktlich um sieben klopfte es an meiner Tür. Meine Nervosität stieg. Nachdem ich die Tür aufgemacht habe, traute ich meinen Augen nicht, da Niall mit einem grauen Anzug mit weißem Hemd und einer roten Rose vor mir stand. Dieser Anblick war unglaublich.

Er bat um meine Hand, die er sogleich bekam. Wir gingen Hand in Hand Richtung Esszimmer, dort erwartet mich schon die nächste Überraschung.

Der Tisch war gedeckt mit Kerzen und Rosen, das Licht im Raum war gedämmt und im Hintergrund hörte man leise Musik.

Als Niall die Vorspeise auf den Tisch stellte, fiel mir auf das seine Hände zittern und an seinem Gesicht merkte ich das er zusätzlich auch noch nervös ist. Niall Horan und nervös, das erlebte man auch nicht jeden Tag.

Nervös brauchte er aber nicht sein, denn das Essen war wirklich köstlich. Während dem Essen hatten wir ein lockeres Gespräch.

Nachdem wir gegessen hatten, bat Niall mich um einen Tanz. Ich willigte ein, obwohl ich nicht tanzen kann. Eigentlich tanzten wir nicht, sondern umarmten uns eher und schwankten hin und her. Wir schauten uns ganze Zeit in die Augen. Das war ein echt schöner Moment.

Ich merkte erst nach einiger Zeit, dass unsere Gesichter sich immer näherkamen, ich wusste natürlich auch auf was das hinauslaufen wird, aber dagegen hatte ich nichts einzuwenden. Trotzdem war ich mega nervös, da ich noch nie jemanden geküsst habe.

Nun war es soweit unsere Lippen lagen aufeinander und wir fingen an uns zu küssen. Das war ein unbeschreibliches Gefühl, mein ganzer Körper kribbelte und Niall ging es auch gleich wie mir, merkte ich ihm an. Nachdem der Kuss leider zu Ende war, legte ich meinen Kopf auf Nialls Schulter und wir schwankten, wie zuvor, hin und her. Meine Gedanken kreisten nur um diesen Kuss. Ich hatte meinen ersten Kuss mit Niall Horan, hätte ich mir nie im Leben gedacht.

Ich war noch immer hin und weg von diesem Kuss, als Niall mich fragte ob ich nach draußen gehen will. Dagegen hatte ich nichts, also gingen wir nach draußen, wo wir uns auf die große Hollywoodschaukel setzten. Ich setzte mich neben Niall hin, sodass meine Füße neben mir waren und den Kopf legte ich auf Nialls Schulter. Dass es für uns beide bequemer ist, legte Niall seinen Arm um mich, was dazu führte, dass wir noch näher beieinandersaßen. Was keinen von uns störte.

Nach einer Zeit schlief ich auf seiner Schulter überglücklich ein. 

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt