Kapitel 47 (Der Tag der Tage)

23 2 0
                                    


Niall du ich legten uns danach auch ins Bett aber einschlafen konnten wir beide nicht mehr. Wir entschieden uns dazu, dass wir einfach Vampire Diaries weiter schauen bis wir müde wurden. Das passierte leider erst nachdem wir zwei Staffeln geschaut hatten, sprich wir waren jetzt schon bei Staffel sechs.

Am nächsten Tag wachten Niall und ich erst um elf Uhr auf, ist aber auch kein Wunder, wenn wir bis spät in die Nacht Vampire Diaries geschaut hatten. Als erstes schaute ich zu Nia, die noch immer in ihrem Bettchen lag.

Lag sie die ganze Nacht über im Bettchen? Musste sie gar nicht auf die Toilette? Konnte sie überhaupt aufstehen?

Ich versuchte Nia zu mir herzulocken, indem ich in die Hocke ging und ihren Namen sagte und tatsächlich sie stand auf und humpelte zu mir. Gott sei Dank konnte meine Maus ein wenig laufen. Damit Nia ihre Pfote nicht so belasten musste trug ich sie ins Esszimmer wo ich sie direkt vor ihren Futternapf setzte. Danach gab ich ihr Futter. Niall machte uns in der Zwischenzeit ein leckeres Frühstück.

Nach dem Frühstück setzten Niall und ich uns gemeinsam auf die Couch und planten etwas für einen ganz bestimmten Tag, den ich, aber auch Niall, jetzt schon fürchteten, aber es wurde langsam schon Zeit dafür. Diesen Tag zu planen dauerte länger als gedacht. Dieser besagte Tag war näher als mir lieb war.

Nur mehr drei Tage.

Nachdem wir alles bis aufs kleinste Detail geplant hatten, beschäftigten wir uns den restlichen Tag nur mehr mit Nia. Wir versuchten Nia ihre Schmerztabletten zu geben. Die ersten zwei Versuche gingen schief doch der dritte war ein voller Erfolg.

Am Ende des Tages rief Liam an und fragte uns ob wir morgen zu ihm und Cheryl kommen möchten, denn sie sind zurzeit wieder in LA. Wir fragten ob wir Nia mitnehmen könnten da sie verletzt ist und dann sagten wir natürlich zu. Ich hoffe Nia versteht sich mit Watson. Ist Watson überhaupt mit in LA? Das werden wir alles morgen erfahren.

Bevor wir schlafen gingen wollten wir noch ein paar Folgen Vampire Diaries anschauen, was dazu führte, dass wir die ganze sechste Staffel angeschaut hatten. Wir haben nur mehr zwei Staffel zum Ende der Vampire Diaries Reihe. Traurig oder? Ich will nicht das es endet, vor allem will ich das Ende glaube ich nicht wissen, denn Stella hatte mir gesagt das das Ende gar nicht cool ist.

Am nächsten Tag machten wir uns zeitlich auf den Weg, da uns eine längere Autofahrt bevorstand, denn Niall und ich wohnen an einem Ende von LA und Liam wohnt genau am anderen Ende.

Die Fahrt verging relativ schnell, ich schlief noch ein wenig und Nia schlief sowieso die ganze Autofahrt. Mein Freund, der Arme, musste die ganze Fahrt fahren. Selbst Schuld ich hatte ihm eh angeboten zu fahren oder das wir uns wenigstens abwechselten, aber nein er blieb stur. Typisch Niall, das ich ja nicht zu viel mache, ich bin doch seine Prinzessin.

Cheryl machte uns die Tür auf und bat uns freundlich ins Haus. Niall trug Nia ins Haus und fragte wo er sie ablegen darf. Das war jedoch egal, also setze er Nia einfach neben uns auf den Boden.

Liam kam von der Küche und begrüßte uns zuerst einmal, bevor er sagte das das Essen bereits fertig war. Gut, denn ich hatte eh schon Hunger. Ich hatte in der Früh extra nicht viel gegessen, da ich genau wusste das Liam kocht und ich liebe das Essen von Liam. Doch bevor wir Essen gingen sollten wir mit Nia noch ins Wohnzimmer schauen, denn Watson war auch mit nach LA gekommen. Mit Nia im Arm machten wir uns alle auf den Weg zu Watson.

Liams Hund hob nicht einmal den Kopf als wir alle in den Raum kamen, erst als Liam ihn rief reagierte er. Mit langsamen Schritten kam er auf uns zu.

Ich hockte mich runter, hielt Nia aber trotzdem noch in den Armen. Ich wusste schließlich nicht wie Watson reagieren wird, wenn er Nia sah.

Als Watson Nia bemerkte kam er zu ihr und beschnupperte sie erst einmal vorsichtig. Auch Nia beschnupperte Liams Hund. Nachdem Watson so ruhig war, setzte ich Nia vor mir auf den Boden und wartete ab was passiert. Es passierte rein gar nichts, denn Watson ging einfach wieder von Nia weg. Also beschlossen Niall und ich das wir Nia einfach im Wohnzimmer lassen. Liam sagte das auch und da er schließlich seinen Hund kannte vertraute ich ihm.

Nachdem Essen schaute ich sicherheitshalber nach was die zwei machten, da es so ruhig war, fast zu ruhig. Dass was ich im Wohnzimmer vorfand war einfach nur herzig. Watson lag in seinem Bettchen und Nia hatte sich an ihm gekuschelt. Ich machte davon natürlich ein Foto und ging danach wieder zu den Anderen. Ich zeigte allen das extrem süße Foto. Liam war erstaunt das Watson jemanden in sein Bettchen ließ, denn bis jetzt durfte das noch kein anderer Hund. Nia ist halt etwas Besonderes.

Am späteren Nachmittag machten wir uns dann wieder auf den Heimweg. Nia wollte gar nicht mehr von Watson weg, aber wir konnten sie ja schlecht bei Liam lassen.

Wieder zu Hause angekommen machten Niall und ich uns noch einen schönen Abend auf der Couch. Natürlich schauten wir uns die letzten zwei Staffel von Vampire Diaries an.

Eines ist nach den ganzen acht Staffeln klar, ich hasse das Ende. Das Ende machte mich und auch Niall einfach nur fertig, weil wir beide damit nicht gerechnet hatten. Nicht mal ein wenig.

Mich nervte das Ende so, dass ich am Anfang gar nicht einschlafen konnte. Nach einiger Zeit gelang es mir jedoch.

Ich wachte am nächsten Tag auf und mein erster Gedanke war, dass es nur mehr ein Tag war bis zum Tag der Tage. Ich musste diesen Tag noch genießen, denn ab morgen wird nichts mehr so sein wie vorher.

Niall und ich machten den ganzen Tag nichts, wir genossen einfach die Zweisamkeit. Je später es wurde desto unruhiger wurde ich. Niall wurde aber auch immer unruhiger obwohl er es nicht zugeben wollte.

Ich hatte Angst vor morgen. 

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt