Kapitel 16 (Ein trauriger Harry)

40 2 0
                                    


Niall und ich schreckten hoch, da wir die Tür aufgehen hörten, und knallten voll mit unseren Köpfen zusammen. 

Aua. 

Nun waren wir beide hell wach.

Keine paar Minuten später standen auch schon die Jungs vor uns und grinsten uns an. Erst nachdem ich das Grinsen bemerkt hatte, fiel mir auf das ich mich wieder an Niall gekuschelt habe.

Wir sagten den Jungs das wir eine Beziehung versuchen werden, auch wenn es schwer werden wird da es keine normale Beziehung ist, sondern eher eine Fernbeziehung.

Liam und Louis freuten sich für uns, auch Harry sagte das er sich für uns freut, aber ich habe gemerkt das, dass nicht ganz stimmt, da er wahrscheinlich noch traurig ist.

Harry sagte zu uns allen, dass er jetzt in sein Zimmer geht. Gleich nachdem der diesen Satz ausgesprochen hatte, wusste ich sofort was los war.

Ich hatte irgendwie ein voll schlechtes Gewissen, da ich verantwortlich für Harrys Zustand war, also beschloss ich zu ihm zu gehen.

Auf dem Weg zu seinem Zimmer wusste ich schon genau wie ich Harry in seinem Zimmer vorfinden werde. An seinem Zimmer angekommen, klopfte ich an, öffnete aber gleich nach dem klopfen die Tür, da er mich sonst sicher weggeschickt hätte.

Wie ich es mir dachte, ein zusammengekauerter, weinender Harry saß auf dem Bett. Obwohl ich genau wusste warum er jetzt so ist, fragte ich nach, um es einfach von ihm zu hören.

Harry sagte zu mir das es ihm fast das Herz zerreißt, wenn er Niall und mich so glücklich sieht, obwohl er genau weiß das ich mich nur für einen entscheiden konnte und diese Entscheidung ist nun mal auf Niall gefallen. Er akzeptiere meine Entscheidung ja auch, trotzdem ist es hart mit anzusehen, wenn sein bester Kumpel mit der Frau glücklich wird in die er selber verliebt ist.

Mir war nicht klar das Harry so sehr darunter leidet. Harry tut mir echt leid, aber ich hoffe das sich die Situation bald ändert. Hoffentlich findet Harry bald seine große Liebe und wird endlich glücklich.

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt