Zoey (p.o.v)
Nachdem Logan Nikolay und Luka aus dem Zimmer geworfen hatte, kam es schließlich dazu, dass wir wie so oft schweigend auf dem Bett lagen und einfach die Nähe des anderen genossen.
Mit kreisenden, routinierten Bewegungen strich Logan mir über das Schlüsselbein, während ich meinen Kopf mit geschlossenen Augen auf seinem Schoß platziert hatte.
„Meintest du das eben ernst, oder hast du es nur gesagt, damit keine peinliche Situation zwischen Nikolay, Luka, dir und mir entsteht?", fragte Logan dann plötzlich aus dem Nichts heraus und seine Hand verharrte an meiner Schulter.
Langsam hob ich meinen Kopf und drehte mich um, um ihn ansehen zu können. Logan sah mich mit einem Gesichtsausdruck an, den ich noch nie bei ihm gesehen hatte. Er strahlte eine Unschuld und eine Ehrlichkeit aus, die mich sowohl erschreckte, als auch erfreute.
Er meinte es wirklich ernst und man sah, wie wichtig ihm meine Antwort war.Sag jetzt nichts Falsches.
Vorsichtig nahm ich seine großen Hände und sah auf sie herab, kreiste mit meinen Daumen über seine Handrücken, während ich mir meine Wörter zurechtlegte.
„Ich hab viel Zeit mir dir verbracht." Auf meiner Lippe herumbeißend sah ich in seine weißblauen Augen. Man sah ihm an, wie er den Drang zurückhielt, meine Lippe zwischen meinen Zähnen zu befreien, denn ich wusste, dass er diese Geste hasste.
„Und- Und ich hab mir überlegt, uns eine Chance zu geben. So richtig, nicht nur dieses 'ich bin mir nicht so sicher'- Zeug. Du gibst dir wirklich Mühe, Log, und ich schätze das sehr." Dann atmete ich leise aus und sah kurz an die Decke.
„Ja, Logan ich liebe dich. Vielleicht nicht so stark, wie du mich liebst, aber ich lie-" Weiter kam ich nicht, denn Logan hatte schon seine Lippen auf meine gelegt, eine seiner Hände aus meinen entrissen und mich feste an seinen Oberkörper gedrückt.
Der Kuss war nicht sanft, er war leidenschaftlich, voller Energie und irgendwie voller Leben. Als gäb es irgendwas, was sich verändert hätte, was ihm neue Kraft hab. Vielleicht war es mein Geständnis gewesen, vielleicht aber auch die Erkenntnis, dass Logan mich jetzt offiziell küssen durfte.
Etwas überrumpelt erwiederte ich den Kuss und versuchte standhaft, mit seinen fordernden Bewegungen mithalten zu können. Meine freie Hand glitt über seine Wane, bis hin zu seinem Hals, den ich umschlung. Die rechte Hand war immernoch fest in Logans Griff.
Schließlich hinderte mich meine menschliche Natur daran, den Kuss weiter zu führen, denn ich löste mich und schnappt nach Luft. Logan knurrte leise und symbolisierte mir somit, dass er mit der Unterbrechung ganz und gar nicht zufrieden war.
„Sag es nochmal", forderte er mich dann auf und mich brauchte ein paar Augenblicke um zu realisieren, was er meinte.
„Ich liebe dich", hauchte ich dann gegen seine Lippen. Logan begann zu grinsen und drückte mir dann einen langen Kuss auf den Mund.
„Ich liebe mich auch", lachte er dann leise und ich boxte ihm gegen den Oberarm, was meiner Hand wahrscheinlich mehr weh tat als ihm.
Dumme Muskeln, wieso müssen die auch so hart sein?
Dass ich während des Kusses auf seinen Schoß gerutscht war fiel mir erst auf, als er seine Hände federleicht auf meinem Hintern ablegte und seinen Kopf in meine Halsbeuge legte. Ein leichtes Kribbeln durchfuhr meinen Körper.
Ich war glücklich. Seit Langem wieder richtig glücklich und ob das durch Logans aufkommenen Gefühle gestärkt wurde, wusste ich nicht.
Es klopfte, kurz danach wurde die Tür aufgerissen und Cat stürmte herein. „Z, ich hab von dem Vorfall gehört, es tut mir ja so- Scher' dich weg von meiner besten Freundin Logan, das hier wird ein Mädelsgespräch." Mit einer Kraft die ich im Leben nie hätte zog Cat seinen Bruder vom Bett runter, sodass er überrumpelt auf dem Boden landete.
„Spinnst du?", fauchte dieser und richtete sich sofort wieder auf. Mich verwunderte es eher, dass Cat mich als beste Freundin bezeichnete, schließlich gab es Zeiten, wo sie mich noch um jeden Preis aus dem Haus haben wollte.
„Euer Techtelmechtel könnt ihr gerne fortführen, wenn ich nicht im Raum bin." Catrina stemmte ihre Hände an die Hüfte. „Dann verpiss' dich doch!", fauchte Logan daraufhin, doch ich stand auch auf und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. Tatsächlich entspannte er sich etwas, funkelte seine Schwester aber immernoch voller Zorn an.
„Das mein Lieber, tu' ich nicht. Im Gegensatz zu euch Männern, setzte ich mich nämlich während des kleinen Geschäftes, weswegen die Wahrscheinlichk-"
„Und Sowas ist mit mir verwandt!" Voller Erschütterung zeigte er mit beiden Händen auf Catrina. „Nur, weil ich im Sitzen piesel?", fragte sie dann ungläubig und verschrenkte die Arme.
„Nein, weil du Herr Gott nochmal nur Mist laberst!", keifte Logan und ich musste ein Schmunzeln unterdrücken. Die beiden waren ja schon süß.
„Jaja, ich zeig dir gleich mal was süß ist", meinte Logan dann eine Spur sanfter zu mir und jetzt entwich mir doch ein Glucksen.
Ja, nämlich meine Faust in deinem Gesicht.
➳Salve, amicaeque amici!
Hab letzte Woche meine letzte Lateinarbeit geschrieben. Latinum izz da (mit 'ner 4- aber heyy, Latinum ist Latinum!) 😌😂Wie geht's sonst so? :3
DU LIEST GERADE
Soulmate [Werwolf]
Werewolf》S O U L M A T E《 Sie ist eine Kämpferin. Das war sie schon immer. Doch als sie herausfand, dass einer der mächtigsten Alphas der Welt ihr Mate, ihr Seelenverwandter, sein sollte, wusste sie nicht mehr, ob es sich noch lohnt zu kämpfen. »Du gehörs...