Kapitel 18

933 52 3
                                    

Am Abend grillten wir gemeinsam im Garten und veranstalteten eine kleine Mini-Pool-Party. Ich war erleichtert, dass sich die Sache zwischen uns hatte regeln lassen und freute mich schon irgendwie darauf, sie ganz ohne Vorurteile erneut kennenzulernen.
Gerade saß ich zusammen mit Celina auf dem Rand des Pools und ließ meine Beine ins Wasser hängen.
"Und er stand wirklich einfach auf dem Dach und hat dir dort einen Antrag gemacht?" Sie nickte und lächelte, als sie an diesen Moment dachte.
"Ja, es war super romantisch, er hatte Leuchtbuchstaben aufgestellt und mir gesagt, wie sehr er mich liebt."
"Wow, das klingt wirklich fantastisch. Hast du Bilder von eurer Hochzeit?"
Celi nickte und stand auf, bevor sie mit einem dicken Fotoalbum zurückkam.
"Hier."
Sie reichte mir das in Samt gebundene Buch und lächelnd öffnete ich es.
"Wow", hauchte ich, als ich das erste Bild sah. Es zeigte Celi und Louis vor einem Rosenbogen. Louis trug einen schicken Anzug, eine Rose zierte sein Jackett. Celi trug ein wunderschönes Kleid, das ihre Kurven perfekt betonte. Ihre Schultern waren mit hauchzarter Spitze bedeckt und sie strahlte zu Louis, der ihr einen liebevollen Blick schenkte. Sie passten einfach perfekt zusammen.
Lächelnd blätterte ich vorsichtig weiter und betrachtete die anderen Fotos. Harry, Liam und Niall ebenfalls im Anzug, Lina in einem wunderschönen roten Brautjungfernkleid und Aaliyah, die damals noch nicht einmal ein Jahr alt war, sah aus wie eine kleine Prinzessin.
Alles wirkte so, als hätten die beiden eine absolute Traumhochzeit gehabt.
"Du warst wirklich eine wunderschöne Braut, Celi. Louis kann sich glücklich schätzen, dich an seiner Seite zu haben."
Sie grinste. "Danke. Und ja, das kann er wohl...", murmelte sie, während sie einen Blick zu ihrem Ehemann warf, der gerade mit Ally Fangen spielte. Linas Tochter lachte kreischend und entwischte ihm immer wieder, allerdings war ich mir nicht so sicher, ob Louis sie nicht absichtlich entkommen ließ. Er würde ein fantastischer Vater werden, sollten er und Celina jemals ein Kind bekommen, so viel stand fest.
"Ihr passt super zusammen."
"Danke, Maya. Du und Liam auch, auch wenn wir es lange nicht einsehen wollten. Aber wenn zwei Menschen nach so langer Zeit wieder zueinander finden, muss es einfach Schicksal sein, vor allem nach allem was passiert ist."
Erneut musste ich lächeln. Es war ein Anfang, dass wir normal miteinander sprachen und einander Komplimente machen konnten. Wir würden wahrscheinlich niemals beste Freunde werden, doch es war mir wichtig, dass wir miteinander auskommen würden. Immerhin waren unsere Freunde bzw Ehemänner miteinander befreundet und Treffen untereinander ließen sich so nicht vermeiden. Also war es gut, dass es zumindest keinen Zickenkrieg mehr geben würde.
Celina lächelte mir noch einmal zu, dann stand sie auf und lief zu Aaliyah.
"Tanti Celi", rief das kleine Mädchen begeistert und warf sich lachend in ihre Arme. "Onki Louis ist böse."
Celina lachte und schlang die Arme um sie. "Ach wirklich? Komm wir sind auch böse zu ihm."
Mit ihr auf dem Arm rannte sie Louis hinterher und als dieser sich lachend ins Gras fallen ließ und "Gnade, ich ergebe mich" rief, zeigte sie Aaliyah, wo sie Louis kitzeln musste, damit dieser sich lachend auf dem Boden kugelte.
Also war definitiv Celi diejenige, die Ally Blödsinn beibrachte, was mir ein Grinsen aufs Gesicht zauberte.
Wir würden definitiv in Zukunft auskommen.

Von Hass zu Liebe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt