Am nächsten Morgen wachte ich erst gegen 10:00 Uhr auf und ging nachdenklich in die Küche.
"Lina? Celi?"
Doch die beiden antworteten nicht und als ich den Zettel auf dem Küchentisch sah, war mir auch klar, wieso.Guten Morgen, Maya
Wir sind beide arbeiten, Aaliyah ist im Kindergarten.
Celi ist gegen 15:00 Uhr wieder da, bis dahin gehört das Haus dir allein - genieß es und nutze die Zeit für dich allein.Bis später,
LinaP.S. alles, was du zum Frühstücken brauchst, steht im Kühlschrank, die Brötchen sind im Ofen.
Oh, das war wirklich nett von ihnen. Ich suchte mir alles zusammen, was ich brauchen würde und setzte mich an den Tisch. Die beiden jungen Frauen hatten viel erreicht. Sie hatten ein eigenes Haus mit Pool, Fitnessraum und viel Platz, jede hatte einen wundervollen Job und waren mit der Liebe ihres Lebens zusammen. Und sie hatten ihre Kinder. Auch wenn das Baby von Celi natürlich noch nicht auf der Welt war.
Ob ich all das jemals haben würde? Mit Liam?Nach dem Essen räumte ich alles wieder an seinen Platz und beschloss, ein Bad zu nehmen. Sie hatten ja gesagt, ich solle mich wie Zuhause fühlen.
Nur kurz darauf ließ ich mich mit einem Seufzen in das heiße Wasser gleiten und schloss die Augen. Eigentlich war Deutschland gar nicht so schlecht und ich könnte es hier sicher eine Weile aushalten, wenn sich die Sache mit Liam nicht ständig in meine Gedanken drängen würde. Was sollte das denn auch? Ich wünschte einfach, dass das alles endlich geklärt wäre, doch jetzt gerade wollte ich einfach nur abschalten.
Ich holte tief Luft und tauchte mit dem Kopf unter.
Stille empfing mich. Stille, die unglaublich angenehm war und ich hatte das Gefühl, zu schweben. Hier unten schien alles so leicht, so schwerelos zu sein und ich lächelte unbewusst.
Warum konnte nicht alles so leicht sein? Warum konnte Liam mir nicht einfach vertra... Stopp, Maya! Du wolltest entspannen!
Mit einem weiteren Seufzen tauchte ich wieder auf und strich mir den Schaum aus dem Gesicht.
Es war einfach hoffnungslos. Bevor diese Sache mit Liam nicht aus der Welt geschafft sein würde, wäre ich nicht in der Lage, mich vollkommen zu entspannen. Verdammt.
Ich stieg aus der Wanne, trocknete mich ab, zog mich an und setzte mich mit meinem Laptop ins Wohnzimmer.
Ich loggte mich bei Instagram ein und sah, dass ich etliche Nachrichten hatte. Ich las erstmal nur die neuesten drei Nachrichten.X_Directioner_forever_X: Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist und die Gerüchte darüber, dass du und Liam getrennt seid, nicht wahr sind. Ich hab dich am Anfang irgendwie echt nicht leiden können aber du und Liam seid so ein tolles Paar!
#TeamLaya_Maryliebt1D_: NEEEEEIIIIIIIN DU DARFST DICH NICHT VON LIAM TRENNEN! IHR SEID SO SÜẞ ZUSAMMEN!
#TEAMLAYA1Dismyobsession: #TEAMLAYA
Team Laya? Hatten Liam und ich inzwischen tatsächlich einen Shipnamen? Wie cool war das denn? Und doch machte es mich irgendwie traurig. Die Fans glaubten an uns und unsere Beziehung und ich tat das auch. Doch so lange Liam nicht an uns glaubte, wäre das leider nutzlos. Oder vielleicht auch nicht... Ein Gedanke schoss mir durch den Kopf und ich beschloss, mit Celi darüber zu sprechen, sobald sie zu Hause war.
DU LIEST GERADE
Von Hass zu Liebe 2
Fanfictionbitte lest vorher Teil 1 (Von Hass zu Liebe?) da euch sonst die nötigen Informationen fehlen. Zwei Jahre sind vergangen, seit Liam und Maya sich getrennt haben. Zwei Jahre, die für Maya nicht immer leicht waren. Hat sie noch Gefühle für Liam? Ist er...