Kapitel 37

539 36 7
                                    

Etwa zwei Stunden später, in denen Liam und ich gemeinsam auf dem Sofa lagen und kuschelten, kamen Celi, Lina und Aaliyah zurück, die Liam überrascht, aber erfreut begrüßten.
Ally rannte direkt zu ihm und sprang ihm an den Hals. "Onkel Liam!" Sie strahlte über das ganze Gesicht und ich musste automatisch lächeln, als ich das sah.
Liam breitete die Arme aus, fing sie auf und knuddelte sie lachend. "Hey mein kleiner Sonnenschein, geht es dir gut?"
Sie nickte und sah ihn mit leuchtenden Augen an. "Ich habe letztens Teddybären gesehen. Gaaaaaanz große, lebendige Teddybären." Liam sah fragend zu Lina, bevor er ihr antwortete: "Wirklich? Und haben sie irgendetwas gemacht?"
Sie kicherte und erzählte ihm dann aufgeregt von dem Besuch im Zoo.
Liam ging so herzlich mit ihr um und ich beobachtete die beiden mit einem Lächeln auf den Lippen. Auch wenn ich Olivia nicht leiden konnte... Ihr Baby würde den besten Vater der Welt haben, so viel stand fest.
Lina setzte sich zu mir und legte einen Arm um mich. "Siehst du, ich hab dir doch gesagt, dass er dir glauben wird. Ich freue mich so für dich."
Ich schenkte ihr ein ehrliches Lächeln, denn ich war unfassbar erleichtert. Ich hätte nicht gewusst, was ich getan hätte, wenn Liam mir nicht geglaubt hätte und ich war Lina und Celi unglaublich dankbar für ihre Hilfe.
Liam setzte sich nun mit Ally auf dem Schoß zu uns und sagte: "Ist es okay, wenn Maya und ich noch ein bis zwei Tage bleiben? So können wir Nialls Plan, wie wir es Chris zeigen wollen, verbessern und genau absprechen. Er darf damit nicht durchkommen, aber wir müssen schlauer sein als er."
"Das sollte ja kein Problem sein", murmelte ich leise, doch Lina hatte es gehört und kicherte leicht.
"Klar, ihr könnt ruhig noch bleiben", erwiderte Celi nun und ich schloss die beiden Frauen in die Arme. "Danke. Für alles... Ohne euch wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden."
"Ja, wahrscheinlich", grinste Lina und erwiderte meine Umarmung. "Aber dafür sind Freunde doch da", ergänzte Celi und knuddelte mich ebenfalls.
Ich lachte und gemeinsam verbrachten wir noch einen schönen Abend zu fünft, bis Aaliyah ins Bett musste und Lina und Celi sich in Linas Schlafzimmer zurückzogen, um zwar noch Zeit miteinander verbringen zu können, uns jedoch etwas Privatsphäre zu geben.
Ich kuschelte mich lächelnd und zufrieden an Liam und sah zu ihm auf.
"Ich liebe dich so sehr, Liam. Mehr als alles andere auf dieser Welt und nichts und niemand könnte mich dazu bringen, dich nicht mehr zu lieben."
Zärtlich und liebevoll strich er mir das Haar aus dem Gesicht und küsste mich sanft auf die Stirn.
"Mir geht es genauso mit dir... Verzeihst du mir wirklich?"
Ich richtete mich leicht auf und sah ihn neckisch an. "Wenn du noch zwanzig Mal fragst, überlege ich es mir vielleicht anders."
Sanft küsste ich ihn auf die Lippen und sah ihn dann ernst an.
"Ja, ich verzeihe dir, Liam. Wie gesagt, ich liebe dich. Ich würde dir wahrscheinlich alles verzeihen..."

______________________

Hallo ihr Lieben,

hier ist das versprochene Kapitel, bevor das Jahr endet. Ich hoffe ganz sehr, dass es euch gefällt und ihr schöne Weihnachten im Kreise eurer Liebsten hattet.
Fühlt euch gedrückt, genießt die letzten Tage des Jahres und falls wir uns vor 2020 nicht mehr mit einem neuen Kapitel lesen:
Guten Rutsch ins neue Jahr 💚

Kuss, Lina

P.S: ich möchte euch allen von ganzen Herzen für euren Support danken, ihr wisst nicht, wie viel mir das bedeutet und wie glücklich ihr mich damit macht. Ich danke euch für ein tolles Jahr, was meine Schreibkunst betrifft. Ich will ehrlich zu euch sein. Es gab vor kurzem eine Phase, in der ich tatsächlich alles aufgeben wollte. Alle Fanfictions löschen und nie wieder schreiben.
Doch ich konnte es nicht. Ich habe immer noch Zweifel daran, ob ich gut genug dafür bin, tatsächlich eine Autorin zu werden. Nicht nur hier auf Wattpad, sondern mit einem richtigen Buch, doch mir bedeutet das Schreiben zu viel, als dass ich es ganz aufgeben könnte. Weil mir jedes Vote und jeder Kommentar zeigen, dass da irgendwo Menschen sind, die meine Geschichte lesen wollen. (Auch wenn nur wenige tatsächlich voten oder kommentieren 😂 aber ich wollte nie jemand werden, der für die Klicks schreibt)
Ich schreibe, weil ich es liebe. Und weil ich das Schreiben zum leben brauche, genau wie ich atmen muss, um zu leben.
Das Schreiben erfüllt mich mit einer unglaublichen Zufriedenheit und ich könnte nicht ohne.
Also nochmal.... VIELEN DANK!
Und entschuldigt das Geheule 😂
Nun aber wirklich:

Kuss, Lina 💚

Von Hass zu Liebe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt