Inzwischen waren einige Wochen vergangen und ich hatte mit Liams Hilfe ein Date für Niall und Lucy arrangiert. Es war tatsächlich viel leichter gewesen, als ich gedacht hatte, denn auch Lucy hatte ständig an Niall denken müssen. Die beiden waren inzwischen glücklich miteinander und jeder der One Direction Boys hatte eine Freundin oder Frau. Es lief also eigentlich alles perfekt und das hätte mich stutzig machen sollen. Denn das Leben lief nie so perfekt und bilderbuchmäßig ab, wie es gerade der Fall war. Das nächste Drama wartete bereits hinter der nächsten Ecke und wenn ich gewusst hätte, was uns erwartete, hätte ich mir Liam geschnappt und wäre abgehauen.
Wir saßen gerade bei ihm Zuhause und kuschelten, denn die Jungs waren gestern von einer Tour zurückgekommen und Liam und ich wollten so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen.
"Ich hab dich echt vermisst", murmelte ich und hauchte ihm mit einem Lächeln einen Kuss auf die Lippen.
"Ich dich auch." Liam legte die Arme um meine Taille und zog mich auf sich. Ich setzte mich auf und sah lächelnd auf ihn herab. "Ach wirklich? Wie sehr hast du mich vermisst?"
Er grinste und ließ seine Hände von meiner Taille abwärts gleiten. "Komm her, dann zeige ich es dir."
Langsam beugte ich mich zu ihm und schnappte nach Luft, als er mich in einen leidenschaftlichen Kuss zog. Ich ließ meine Hand in sein Haar gleiten und umgriff einige Strähnen, während die Zweite langsam über seine Brust glitt. Ich wurde selbst nach all den Jahren, die wir uns inzwischen kannten, davon überrascht, wie stark meine Gefühle für ihn waren.
Meine Liebe schien von Tag zu Tag zu wachsen und ich hatte nicht das Gefühl, dass das jemals aufhören würde.
Ich biss ihm sanft in die Lippe und begann dann damit, seinen Hals langsam zu küssen.
Ein leichtes Stöhnen entwich seinen Lippen, ich wusste, dass das seine Schwachstelle war und ich wusste genau, wie ich diese Schwäche nutzen konnte, um ihn wahnsinnig zu machen.
"Maya...", hauchte er und mit einem Grinsen sah ich ihn an. "Ja?"
"Willst du mich quälen?"
"Vielleicht ein bisschen?"
Ich schmunzelte und küsste ihn dann wieder.
Langsam rutschte ich immer weiter nach unten, während ich sein Hemd öffnete und meine Lippen die Haut mit Küssen bedecken ließ, die zum Vorschein kam.
Ich wollte gerade seinen Gürtel öffnen, als sein Handy zu klingeln begann.
Toll. War das jetzt sein Ernst?
Stöhnend ließ ich mich neben ihn fallen. "Geh schon ran, es wird wichtig sein."
Liam seufzte leise. Er hatte sein Handy extra so eingestellt, dass nur das Management anrufen konnte, während ich bei ihm war, also war es definitiv wichtig.
"Tut mir leid, Liebling..."
Er griff nach seinem Handy.
"Ja?"
Ich hörte nicht wirklich zu, doch wahrscheinlich würde Liam gleich gehen müssen. Es war immer so und ich hatte mich inzwischen daran gewöhnt, auch wenn es wirklich nervig war.
Nach einer Weile legte Liam auf und ich sah ihn fragend an, denn er war blass geworden.
"Alles okay?"
Er schüttelte den Kopf, dann starrte er mich entsetzt an.
"Ich werde Vater."
DU LIEST GERADE
Von Hass zu Liebe 2
Фанфикbitte lest vorher Teil 1 (Von Hass zu Liebe?) da euch sonst die nötigen Informationen fehlen. Zwei Jahre sind vergangen, seit Liam und Maya sich getrennt haben. Zwei Jahre, die für Maya nicht immer leicht waren. Hat sie noch Gefühle für Liam? Ist er...