Die beiden jungen Frauen gaben sich alle Mühe, mich aufzuheitern, doch ich konnte die ganze Zeit nur an den Brief denken, den ich Liam angeblich geschickt haben sollte.
"Kannst du Harry vielleicht bitten, den Brief zu fotografieren? Müsste Liam nicht meine Handschrift erkennen?"
"Ich frag ihn. Aber versprich dir nicht zu viel davon, okay? Man kann Handschriften heutzutage ziemlich leicht fälschen, das wäre also das geringste Problem."
Super, Lina. Das macht mir echt Hoffnungen.
Sie schrieb Harry eine SMS und bereits kurz danach schickte er ihr das gewünschte Foto.
Lina reichte mir das Handy und ich begann zu lesen.Lieber Liam,
es tut mir wirklich leid, aber ich kann dir das nicht persönlich sagen, deshalb schreibe ich dir diesen Brief.
Du weißt genau, dass es zwischen uns nie wirklich einfach war und wir uns gerade am Anfang ständig gestritten haben.
Ich sage nicht, dass ich dich nicht lieben würde, denn das tue ich. Aber... Ich kann das nicht.
Du weißt, wie sehr ich damals unter unserer Trennung gelitten habe. Und auch du hast gelitten. Doch wir haben beide einen Weg gefunden, damit zu leben. Es war ein Fehler, zu glauben, dass wir beide wieder ein Paar sein können, vor allem jetzt, da Olivia ein Kind von dir erwartet. Es schmerzt einfach zu sehr, ständig daran erinnert zu werden, dass eine riesige Lücke zwischen uns ist und du diese Lücke mit einer anderen gefüllt hast.
Ich hätte von Anfang an auf mein Gefühl hören sollen, aber ich habe mir erlaubt, schwach zu werden. Und das war der Anfang vom Ende.
Mein Leben wäre so viel leichter, wenn ich One Direction niemals getroffen hätte und auf Tour mit euch zu gehen, war der größte Fehler meines Lebens.
Es macht mich einfach kaputt. Das Wissen, dass ich niemals gut genug für dich sein werde. Und tief in dir drin weißt du, dass ich recht habe.
Bitte suche nicht nach mir, ich werde London eine Weile verlassen und versuchen, mein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken. Konzentrier du dich bitte auf deine Karriere. Das bist du deinen Fans schuldig. Denn anders als ich damals dachte, seid ihr nicht nur Möchtegern Stars, die ihre Fans abzocken wollen. Bitte mach weiter und vergiss mich einfach.
Ich liebe dich, trotz meiner letzten Worte.
In Liebe
MayaIch hatte irgendwann angefangen zu weinen, ohne es wirklich zu merken. Dieser Brief klang absolut nach mir. Wenn ich so denken würde und Liam tatsächlich über einen Brief abservieren würde, hätte ich wahrscheinlich diese oder ähnliche Worte verwendet.
War ich wirklich so leicht zu durchschauen? Kein Wunder, dass Liam und anscheinend auch Harry, Louis und Niall glaubten, der Brief wäre von mir.
Ich reichte Lina ihr Handy und fuhr mir mit der Hand durchs Haar, während sich immer mehr Tränen in meinen Augen sammelten und ich alles verschwommen sah.
Celi rutschte neben mich und nahm mich in den Arm, was alle Dämme brechen ließ.
Ich kuschelte mich an sie und ließ den Tränen freien Lauf.
Konnte das wahr sein? Hatte ich Liam wirklich für immer verloren?________________
So, das waren erstmal alle Kapitel, die ich in den letzten fünf Tagen geschrieben habe. Ich hoffe sie waren eine kleine Entschädigung für die lange Pause, die mir echt leid tut. Aber ich hatte eine Weile den Bezug zu meiner Geschichte verloren.
Teilt mir gern wie immer eure Meinung mit, ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Vote. Auch Kritik ist willkommen.
Ich hoffe auch, dass ich euren Wunsch nach Drama zu eurer Zufriedenheit erfüllen konnte. Ich bin selbst gespannt, wie es weitergehen wird, denn ich plane meine Geschichten nur grob. Ich weiß also selbst noch nicht genau, wie es enden wird. Aber bis dahin haben wir ja noch ein paar Kapitel vor uns.Liebe Grüße
Lina
DU LIEST GERADE
Von Hass zu Liebe 2
Fanfictionbitte lest vorher Teil 1 (Von Hass zu Liebe?) da euch sonst die nötigen Informationen fehlen. Zwei Jahre sind vergangen, seit Liam und Maya sich getrennt haben. Zwei Jahre, die für Maya nicht immer leicht waren. Hat sie noch Gefühle für Liam? Ist er...