Am nächsten Morgen rief mich Liam ziemlich aufgebracht an und schimpfte sofort los, als ich ans Handy gegangen war.
"Maya? Chris ist so ein Idiot, er hat uns doch tatsächlich eine Frist von zwei Tagen gesetzt, um uns öffentlich von dir zu distanzieren, aber das kann er vergessen. Du musst dich sofort anziehen, die Jungs und ich holen dich in einer halben Stunde ab, wir starten Plan B!"
Verwirrt starrte ich auf mein Handy, nachdem er aufgelegt hatte, dann sprang ich schnell aus dem Bett, duschte rasch und zog mir mein Lieblingskleid an.
Ich wusste nicht, was Plan B war, doch ich würde mich einfach überraschen lassen. Was hatten wir schon zu verlieren?
Außer die Band...
Ich schob den Gedanken fort und öffnete die Tür, als es klingelte und begrüßte Liam mit einem Kuss. "Hey."
"Hey. Bist du fertig? Wir erklären dir im Auto alles."
"Ja, ich brauch nur kurz meinen Schlüssel und mein Handy", erwiderte ich und griff nach meiner Handtasche, die neben der Tür stand. Nachdem ich auch mein Handy geholt hatte, folgte ich Liam nach unten und stieg mit ihm ins Auto zu Harry, Niall und Louis.
"Hey, alles klar? Also... Erzählt mir von Plan B."Kurze Zeit später parkten wir vor dem Nachrichtensender, den Louis informiert hatte, stiegen aus und betraten das Gebäude.
Ich war mir nicht sicher, ob ihr Plan funktionieren würde. Wahrscheinlich würde Chris einfach nur abstreiten, jemals etwas in diese Richtung gesagt zu haben. Es stand also unser Wort gegen seines und ich wusste nicht, wem man glauben würde.
Wenige Augenblicke später saßen wir nebeneinander auf dem Sofa des Nachrichtensenders und warteten darauf, dass die Aufnahme starten würde. Doch ich wusste nicht, dass wir live auf Sendung waren. Ich wusste von einer ganzen Menge nichts, denn hier lief nicht nur Plan B, sondern auch Plan C.Liah: Guten Morgen, meine Damen und Herren. Wir haben an diesem Morgen einen Anruf von One Direction erhalten und die Information, die diese vier jungen Männer für Sie haben, hat uns entsetzt. Bitte, erzählt den Zuschauern, was ihr uns erzählt habt.
Niall: Gerne. Wie alle wissen, lieben wir die Musik. Wir lieben die Chance, unseren Traum zu leben und um die Welt zu reisen, um unsere Fans glücklich zu machen. Doch wir lieben noch mehr.
Louis: Wir lieben auch unsere Freundinnen. Ich liebe meine Frau, Celi. Und Harry liebt Lina. Unsere Fans haben das akzeptiert, sie wollen, dass wir glücklich sind und freuen sich mit uns.
Harry: Doch damals gab es Ärger mit dem Management. Sie wollten nicht, dass wir Freundinnen hatten. Sie wollten, dass wir für die Fans erreichbar blieben. Doch die Wahrheit ist, dass unsere Fans genau wissen, dass wir unser eigenes Leben haben und die Frauen an unserer Seite haben wollen, die uns glücklich machen.
Liam: Das Management sieht das anders. Es will weiterhin, dass wir uns kontrollieren lassen, doch damit ist jetzt Schluss. Es wird Zeit, dass wir die Karten auf den Tisch legen und ehrlich sind. Es wird Zeit, dass unsere Fans und auch Sie da draußen erfahren, was hinter den Kulissen stattfindet.
DU LIEST GERADE
Von Hass zu Liebe 2
Fanfictionbitte lest vorher Teil 1 (Von Hass zu Liebe?) da euch sonst die nötigen Informationen fehlen. Zwei Jahre sind vergangen, seit Liam und Maya sich getrennt haben. Zwei Jahre, die für Maya nicht immer leicht waren. Hat sie noch Gefühle für Liam? Ist er...