Zu Hause angekommen legte Temari sich sofort ins Bett, Shikamaru merkte das mit ihr etwas nicht stimmte und legte sich dazu "Was ist los mit dir"."Alles gut, es ist alles gut", sagte sie und lächelte kurz, Shikamaru war schon viel zu müde um eine Diskussion anzufangen und gab Temari nur einen kurzen Kuss. "Danke für den schönen Tag", hauchte Temari noch in sein Ohr bevor er einschlief. Sie blieb allerdings die ganze Nacht wach und dachte nach, über das was die Zukunft bringt aber vorallem über den kleinen Nara Spross den sie in sich trägt. Ob Shikamaru seinen Sohn oder seine Tochter nicht als Unfall sehen könnte und sie oder ihn so lieben kann wie Temari es jetzt schon tut. Am frühen morgen lag Temari immer noch hellwach und in der selben Position neben Shikamaru, sie schaute ihn an und beobachtete wie ruhig er schlief. „Ob er wohl bereit für ein Kind ist", fragte sie sich „was wäre wenn nicht, hätte er sich dann mit ihr verlobt". Temari wurde plötzlich aus ihren Gedanken gerissen, Shikamaru lächelte sie an „Na meine Hübsche, meinst du ich merke nicht das du mich beobachtest", er zog sie zu sich und legte seine Arm um sie „Wie lange bist du schon wach?". „Noch nicht so lange" log Temari. „Du denkst über etwas nach, sag es mir bitte" sagte Shikamaru und streichelte ihre Wange. Sie liebte und hasste es das Shikamaru immer so aufmerksam war, manchmal wünschte sie sich einen normal intelligenten Freund zu haben, „Was war eigentlich mit dem Brief aus Suna", sagte sie ablenkend. Shikamaru lehnte sich über seine Freundin, „denk doch mal nach, ich hab deine Brüder natürlich um ihren Segen gebeten", sagte er und gab ihr einen Kuss. In diesem Moment dachte sie an ihre Brüder, wie sehr sie die Beiden eigentlich vermisste, kurz bevor Temari nach Konoha gezogen war, hatten die drei einen schlimmen Streit, denn wie oft kommt es auch vor das eine Kunoichi aus Sunagakure ihr Dorf verlässt um woanders glücklich zu werden. Shikamaru wusste genau wie sich seine Verlobte gerade fühlte und fuhr fort „irgendwann, in ein paar Jahren, werden wir uns ein Haus kaufen und eine kleine Familie gründen so wie du es immer wolltest". „Wenn der wüsste, manchmal ist das Leben nicht so wie man es plant", dachte Temari. „Lass uns aufstehen, du kommst noch zu spät zur Arbeit" sagte die Blondine freundlich. Schnell zog sich Shikamaru an „Und was hast du heute noch so vor" „Ich werde gleich in den Blumenladen gehen, Ino hat noch eine Entschuldigung verdient", antwortet sie. „Die zukünftige Frau Nara kann ja auch mal vernünftig sein" lachte Shikamaru und gab Temari zum Abschied einen Kuss.
Ino war gerade dabei eine neue Lieferung Blumen anzunehmen als Temari den Laden betrat, „Hallo Ino" ,sagte sie leicht bedrückt „Ach hey Temari, na was schaust du so betrübt? Ich wäre in deiner Situation ja unbeschreiblich glücklich", lachte Ino und lehnte sich gegen den Tresen. „Du weißt doch das es nicht einfach ist", antwortete sie etwas zickig „Ich bin hier weil wir reden müssen, hast du Zeit?" „Für dich doch immer" ,lächelte Ino. Die Beiden setzten sich auf eine Bank die vor dem Blumenladen der Yamanakas stand. „Ich wollte mich entschuldigen, für das gestern" ,sagte Temari mit gesenktem Blick. „schon vergessen" ,lächelte Ino „Schade das der Antrag nicht so geklappt hatte wie geplant, besonders das mit deinen Brüdern" „Mit meinen Brüdern?" , fragte Temari „Ja, Shikamaru wollte das sie bei dem Antrag dabei sind" ,sagte Ino und hörte auf zu lächeln „aber die Beiden wollten nicht kommen, immerhin waren sie mit dem Antrag einverstanden". Temari fühlte sich wie vor den Kopf getreten „wie...was" , sagte sie nur. Ino wusste das ihre Freundin nicht gerne über ihre Probleme sprach und versuchte das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken „Und? gefällt dir dein Ring". „Ja der ist toll" , lächelte Temari. „Ich dachte mir schon das er dir wegen dem Mond gefallen würde, wegen deinem Fächer dings bums" ,lachte Ino „Achja, wie war eigentlich die erste Nacht als Verlobte". Temari verstand nie warum ihre Freundin immer an das sexualleben anderer Leute interessiert war, sie war da ganz anders, das war eines der Dinge die sie mit Shikamaru gemeinsam hatte, „Ino, eine Lady genießt und schweigt", sagte sie frech. „so so ich versteh schon", grinste Ino „Wenn sonst nichts ist, muss ich jetzt auch weiter arbeiten, damit ich heute Abend zum Training kann". Gerade als Ino wieder zurück in den Laden gehen wollte hielt Temari ihre Hand fest „ich bin schwanger" ,flüsterte sie. „Was???", Ino schaute ihre Freundin erstaunt an „Was sagtest du da, ich glaub ich hör nicht richtig, du bist was?". „Du hast richtig verstanden", antwortete sie immernoch leise. Temari war sehr froh das es jetzt raus war, sie konnte es ihr nicht mehr verheimlichen, nicht nach all dem was die letzten Tage und besonders gestern passiert war. Ino war schließlich ihre Freundin und da sollte man immer ehrlich sein. „Shikamaru hat mir davon gar nichts erzählt" ,lächelte Ino „und dick bist du ja auch noch nicht". „Weil er es noch nich weiß", sagte Temari nervös „verrate es ihm bitte nicht, ich weiß nicht mal ob er sich freuen würde". „Nein versprochen, glückwunsch süße", grinste sie „Ich werde Shikamaru ja nachher sehen, hake dann mal nach". „Aber übertreibs nicht" ,lächelte Temari. Die beiden verabschiedeten sich voneinander und Temari ging wieder nach Hause. „Hoffentlich hält sie ihren Mund", dachte sie.