Kapitel #18 - Camile

966 53 1
                                    

Zu Hause angekommen, fiel mir sofort das Strahlen in den Augen meiner Eltern auf. "Hast du das für uns vorbereitet?", fragte meine Mutter lächelnd. Geistesabwesend nickte ich. "Ich hoffe, es hat euch gefallen." Mehr brachte ich nicht hervor. "Es war. großartig.", bestätigte jetzt auch mein Vater die Freude meiner Mutter.

"Ich geh nach oben und später mach ich noch was mit Camile", erklärte ich und lief dann nach oben, ohne eine Antwort zu erwarten.

In meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich erstmal auf mein Bett. Der Streit mit Justin machte mir irgendwie zu schaffen. Ich wollte ihn nicht so angreifen und ich wollte auch nicht, dass die Situation so ausartet. Wahrscheinlich hatte ich einfach überreagiert. Aber ich hatte keine Zeit mehr um darüber nachzudenken. Camile würde jeden Moment auftauchen und ich war noch nicht fertig gemacht.

Ich lief zu meinem Schrank, um zu sehen ob ich etwas passendes finden würde. Immer wieder ging ich alle meine Kleider durch, nur gefiel mir nichts richtig. Bis mein Blick an dem roten Kleid hängen blieb, das mir Justin den einen Abend empfohlen hatte.

Meine Gedanken drifteten erneut ab und landeten bei Justin. Bei den ganzen Momenten, die wir miteinander geteilt hatten. All die schönen Erinnerungen. Ich fühlte mich unwohl bei dem Gedanken feiern zu gehen, während die Situation zwischen ihm und mir ungeklärt im Raum stand. Es fühlte sich einfach falsch an.

Ich lief zurück zu meinem Bett und griff nach meiner Tasche, wo ich mein Handy heraus fischte.

An: Camile ;*

Sorry Süße, aber es klappt heute doch nicht. Mir geht es nicht gut. Aber wir holen das auf jeden Fall nach, versprochen!

Ich drückte auf 'senden' und legte mein Handy anschließend auf mein Bett. Wahrscheinlich war es besser zurück zu Justin zu fahren und die Sache zu klären. Es ließ mir einfach keine Ruhe, warum auch immer.

Das Piepsen meines Handys riss mich aus den Gedanken. Mit dem Daumen fuhr ich übers Display, um es zu entriegeln und las anschließend die Nachricht, die mir jedoch nur noch mehr Kopfzerbrechen bereitete.

Von: Camile ;*

Ist das dein Ernst? Wir haben ewig nichts mehr zusammen gemacht. Du bist echt verdammt langweilig geworden. Aber darauf scheiß ich, Lilly. Ich hab noch mehr Leute, die alles geben würden, um mit mir feiern zu gehen.

Sprachlos starrte ich mein Handy an. Hatte Justin etwa doch Recht, als er meinte Camile wäre keine gute Freundin?

Mirrors [Justin Bieber]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt