Doch als die beiden mit dem schwerverletzten Soldaten immer näher kamen, erkannte ich ihn schließlich.
Mir blieb die Luft weg.
Es war.....Rex.
Oh nein.Der Schock überrannte mich.
Ich stand einfach da, konnte mich nicht bewegen.Man konnte erkennen, dass Rex schon fast tot war. Chancen gab es keine.
Doch ich musste mich bewegen, Ihnen helfen, Rex helfen. Einen Kumpel lässt man nicht im Stich.
Sofort rannte ich auf Fives und Hardcase zu, die Rex' Arme über die Schulter gelegt hatten und ihn zu mir schliffen.
„Legt ihn hier auf die Kisten.", befahl ich den beiden und vorsichtig legten sie ihn auf die zwei aneinander geschobene Kisten.
„Was ist passiert?"
„Commandodroiden. Sie kamen wie aus dem Nichts und Rex hat sie nicht kommen sehen. General Skywalker und die anderen versuchen sie noch aufzuhalten, aber es sind fast zu viele. Keine Ahnung, ob sie es geschafft haben."
Stumm nickte ich und widmete mich wieder dem blutüberströmten Rex, der sich nur noch schwach bewegte und hin und wieder ein heiseres, schmerzvolles Stöhnen von sich gab.Ich nahm ihm seinen Helm ab.
Augen, die nur so von Schmerz erfüllt waren, blickten mich an, sein Gesicht war kalkbleich und aus seinem Mund lief Blut.
Es war ein Anblick der einen für immer verfolgen würde.Mitten in seiner Brust entdeckte ich einen Schuss, der gefährlich nahe am Herzen war und es wahrscheinlich verletzt hatte. Verdammt.
Mein Blick glitt weiter über seinen Körper.
Zwischen den teilweise zerbrochenen Rüstungsteilen steckten zahlreiche, messerscharfe Splitter aus Metall, ein Schuss zierte sein rechtes Schienbein und es schien, als floss aus allen Stellen zwischen den Rüstungsteilen Blut und von den Blutflecken, die seine komplette Rüstung bedeckten, brauchte man gar nicht sprechen. Es war einfach grausam.Rex schien extreme Schmerzen zu haben, was eigentlich klar war, denn er konnte sich kaum bewegen und atmete nur verkrampft und heiser, während ihm weiter Blut aus dem Mund lief.
Verdammt....Das sieht übel aus...Ganz übel...
„Okay...Rex, ich muss deine Rüstung abnehmen um mir deine Verletzungen anzuschauen. Es könnte etwas weh tun.", versuchte ich ihn zu beruhigen und sah zu Fives.
„Fives, nimm seine Hand."
Seine zitternde Hand umfasste die von Rex, die auch schon keine Sekunde später schon fast zermalmt wurde, begleitet von abgewürgten, heiseren, schmerzerfüllten Schreien.Ganz vorsichtig löste die Rüstungsteile von seinem Körper und anschließend die Brustplatte von seiner Brust, was sehr schwer und vor allem sehr schmerzvoll für Rex war.
Als diese zum Glück entfernt war, zerriss ich mit meiner ganzen Kraft seinen Druckanzug, sodass ich mir seine Brust genauer anschauen konnte.Ich hatte Recht. Der Schuss hatte sein Herz verletzt.
Und da wurde mir klar, dass er es nicht mehr schaffen würde.Der furchtlose, unverwundbare, erstklassige Captain Rex der 501sten Legion würde da sterben, wo er geboren wurde...
Der Schock überrannte mich und ich starrte einfach nur in sein schmerzerfülltes Gesicht, in dem seine Augen immer glasiger wurden und ein paar Tränen zu sehen waren.
DU LIEST GERADE
My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)
FanfictionCrystalia Riou. Eine Schülerin von Obi-Wan Kenobi und in der ganzen Galaxis bekannt. Doch fast niemand weiß etwas über ihre schlimme Vergangenheit. Auch wenn sie schon viel durchgemacht hat, gerät sie häufig in Schwierigkeiten und Tiefen, woraus sie...