~Thirty-Four~

616 35 12
                                    

Es war bereits fast ein ganzer Monat vergangen.
Ohne große Missionen, hin und wieder vielleicht ein Kleine oder eher gesagt, winzige.
Das Thema, was Fox und ich jetzt wirklich machen sollten, wurde von einem von uns beiden zwar mal angesprochen, aber nicht ausdiskutiert. Dahinter stand immer noch ein großes Fragezeichen.

Aber Schluss mit dem ganzen Negativen.
Denn mein Geburtstag ist gekommen.
Naja....eigentlich schon negativ genug. Ich versuchte eigentlich immer so zu tun, als wäre es ein ganz normaler Tag, aber dank einer gewissen Freundin namens Lia, war das so gut wie unmöglich.

Ich wurde langsam wach, merkte, wie ich langsam wieder in die Realität zurückkehrte und sich neben mir etwas bemerkte. Aber noch bevor ich auch nur die Augen öffnen konnte, spürte ich warme Finger, die mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strichen und danach weiche Lippen auf meinen.
Sofort erwiderte ich den Kuss, hatte meine Augen immer noch geschlossen, und ließ meine Händen durch dieses samtweiche Haar gleiten, das ich am liebsten nie wieder loslassen wollte.
„Meine Kleine ist heute erwachsen...", flüsterte eine tiefe Stimme an meine Lippen und als ich die Augen öffnete, sah ich in Fox' noch verschlafene, grinsende Gesicht, dessen Haare ganz zerzaust in alle Richtungen standen.
„Dann darf ich ja endlich was trinken.", murmelte ich grinsend zurück.
„Mal schauen...aber jetzt erstmal das wichtigste."
„Was denn?"
Fox grinste wieder nur, lache schon fast, aber drückte dann seine Lippen eine Zeit lang auf meine Stirn.

„Alles Gute zum Geburtstag."

Ich muss anfangen zu kichern.
„Danke.", antwortete ich, legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn in eine Umarmung.
„Danke, Fox. Danke für alles."
„Ich würde alles für dich tun, Süße."
Er löste sich leicht aus meinen Armen, hob den Kopf an, aber führte dann seine Lippen wieder auf meinen, die diese weichen Lippen schon sehnsüchtig erwarteten und diesen Kuss in einen langen, gefühlsvollen Kuss umwandelten.
Seine Hände strichen meine Taille entlang, danach mein Dekolleté, mein Hals, mein Kiefer und anschließend zog sein Daumen meine Lippenkonturen nach.
Unsere Blicke trafen sich auf einen Schlag und da wurde mir klar, dass ich diesen Mann, diesen Klon nie wieder gehen lassen würde. Ich gehörte ihm und er gehörte mir, er gab sich mir hin, ohne, dass ich darum gebeten hatte. Und ich wollte am liebsten jeden Tag in diese wunderschönen, goldbraunen Augen schauen, wollte jeden Tag diese weichen Lippen spüren, seine Stimme hören, seinen Atem auf meiner Haut. Ich wollte einfach nur seine Nähe jeden Tag genießen.

Aber in dem Moment rissen mich seine starken Arme aus meinen Gedanken, aus meinem Geist, der sich in seinen Augen verloren hatte, denn plötzlich saß ich auf ihm. Er grinste.
„Du bist schwerer geworden."
Ich musste lachen.
„Was?", fragte er grinsend.
„Halt einfach die Klappe...", gab ich lächelnd zurück, beugte mich über ihn und küsste ihn erneut.

Doch plötzlich wurde unsere liebevolle Zweisamkeit von einem lauten Klopfen unterbrochen.

„Crys?"

Ich seufzte.

„Das ist Lia."
„Was will die denn um halb acht hier?", fragte Fox erstaunt und zog eine Augenbraue hoch.
„Sie übertreibt bei meinem Geburtstag immer. Sie will, dass ich einen schönen Tag habe und so gar nicht auf Idee kommen kann, an meine Vergangenheit zurückzublicken oder auch nur ansatzweise traurig zu sein."
„Das ist nett von ihr."
„Ja. Warte, ich geh kurz zur Tür."
Also lief ich nur in meinen Schlafsachen zur Tür und musste wieder kurz lächelnd seufzen, bevor ich sie öffnete.

Die gute alte Lia...immer gut drauf, vielleicht manchmal sogar leicht hyperaktiv oder einfach nur aufgedreht...

„ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!", kam sie plötzlich einfach so herein gesprungen und fiel mir um den Hals.

My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt