Doch er nahm es nicht an.
Stattdessen erstarrte seine Miene und lag nicht mehr auf mir sondern hinter mir.Was ist denn jetzt los?
„Crys, dreh dich jetzt auf keinen Fall um."
Mein Blick war verwirrt. Doch ich folgte seiner Aufforderung und beobachtete nur seinen Blick, der auf etwas hinter mir gerichtet war.
Ich beugte mich zu ihm.
„Was oder Wer ist hinter mir?", fragte ich ihn flüsternd, wobei mein Flüstern stark gegen die laute Musik ankämpfte.„Aurra und ihr Reptil. Warte, der Parkourrunner kommt. Dreh dich nicht um. Sie erkennen dich sonst.", antwortete er, zog die Kapuze des Mantels dicht über Gesicht, sodass nur noch ich seine Augen sehen konnte....was wahrscheinlich auch an meiner Größe lag...
Und wirklich keiner hatte damit gerechnet, dass die Drei sich direkt neben uns setzen würden.
Aber es machte die Sache auch etwas leichter.Mein Körper richtete sich wieder auf, bewegte das Bier zwischen meinen Fingern unruhig hin und her und versuchte mein Gehör nur auf die drei Personen hinter mir zu fixieren.
Mittlerweile sah Fox mir wieder in die Augen, aber an seinem nachdenklichen Gesichtsausdruck, wusste ich, dass er genauso versuchte etwas von dem Gespräch zu hören.„Nein....", ertönte hinter mir eine weibliche Stimme.
„Wir haben nur eine.", fuhr sie fort und ein Schnauben ertönte.
„Morgen sind es aber mindestens drei! Ich bekomme sonst Ärger mit dem Boss!", murrte die bekannte Stimme des Parkourrunners und eine Faust schlug auf den Tisch.
„Das macht 500. 100 kommen noch oben drauf für die Transportkosten.", mischte sich die zischende Stimme von Aurras Reptil ein.
„600?! 600 für eine kleine Göre?! Wir haben 400 ausgemacht und keinen Credit mehr!"
„Tja...wir sagen mal so...sie hat uns die Sache nicht gerade leicht gemacht....Eher...erschwert. Deshalb auch der hohe Preis. Dazu kommt auch noch die gute Qualität.", antwortete der Trandoshaner ganz unbeeindruckt und ruhig.
„Hmpf...wenn die Qualität nicht so gut ist, wie ihr es gesagt habt, dann könnt ihr was erleben!"
„Jetzt pass mal auf, wir haben dir all diese kleinen Gören beschafft und wenn wir dir noch weiter welche bringen sollen, dann solltest du lieber Zahlen. Ansonsten sind wir weg. Und dein Kopf auch, du Dreckskerl.", zischte die verärgerte Stimme von Aurra Sing und diesmal schlug ihre Faust auf die Theke.
„Hmpf.", schnaufte der Parkourrunner und es klimperte Geld, das auf die Theke gelegt wurde.
„200...500...600. Hier. Morgen sind es aber mindestens drei mit guter Qualität!"
„Wir werden sehen. Die Kleine befindet sich noch im Schiff."
„Gut."Und damit spürte ich auch, wie die drei Personen aufstanden und auf dem Weg nach draußen waren.
Doch keine Sekunde später, packte Fox meinen Arm und zog mich hinterher durch die ganze Menschenmenge.
„Fox, jetzt warte doch mal!", rief ich, doch er antwortete nicht, sondern zog mich einfach weiter bis zur Tür raus.
„Hinterher.", murmelte er nur.Die Drei liefen schon in eine kleine, enge Gasse, also folgte Fox Ihnen sofort, aber hielt großen Abstand.
„Was meinten sie mit „Gören" und „guter Qualität" denn überhaupt? Fox, nicht so schnell!", versuchte ich ihn zu stoppen und meinen Arm zu befreien.
„Wir müssen uns beeilen, Crys! Sonst verlieren wir sie aus den Augen!"
„Aber was meinten sie die ganze Zeit? Jetzt antwortete doch mal!"
„Du weißt doch noch weswegen der Parkourunner in Haft musste, oder?"
„Ja, wegen Mord, Vergewaltigung, Spionage und Geiselnahme."
„Genau. Sein Name ist Cal Onasi. Einer der gefährlichsten, bekanntesten Mörder, die es auf Coruscant nur gibt. Er heuert Kopfgeldjäger an, die ihm junge, naive Mädchen und Frauen bringen. Dann bringt er sie zum seinem „Boss". Wo er sie genau hinbringt, wissen wir noch nicht, deshalb laufen auch noch die Ermittlungen. Auf jeden Fall werden die jungen Mädchen und Frauen dorthin gebracht, vergewaltigt und anschließend umgebracht."
„Bitte was?!"
„Ja, es ist unfassbar grausam, aber deshalb müssen wir jetzt rausfinden, wo genau er sie hinbringt."
„Warum tut er das? Was ist daran so toll, Frauen zu vergewaltigen und anschließend umzubringen?!"
„Ich weiß es nicht. Er ist selber nicht unschuldig. Er hat schon unzählige Vergewaltigungen und Morde selber begangen. Deshalb ist es eher eine Zusammenarbeit zwischen ihm und seinem Boss."
„Weiß man, wer genau dieser Boss ist?"
„Er sprach mal von einem Leran Denall. Aber Informationen oder eine Akte gibt es über diesen nicht. Also muss man vermuteten, dass er sich unter einer falschen Identität rumtreibt."
„Hmm...dann nichts wie hinterher.", meinte ich und erhöhte das Schritttempo, als die drei Personen vor uns weiter entfernt wurden.
DU LIEST GERADE
My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)
FanfictionCrystalia Riou. Eine Schülerin von Obi-Wan Kenobi und in der ganzen Galaxis bekannt. Doch fast niemand weiß etwas über ihre schlimme Vergangenheit. Auch wenn sie schon viel durchgemacht hat, gerät sie häufig in Schwierigkeiten und Tiefen, woraus sie...