DANKE für 1000 Reads!!!❤️❤️
Ihr seid einfach die Besten!😍✨*******************************************
Am nächsten Morgen wachte ich von einer sich wälzenden Bewegung hinter mir auf und ein Arm schlang sich um meinen nackten Bauch, direkt unter meiner Brust, und zog mich an eine warme, harte Brust und ein leises Atmen war direkt an meinem Nacken.
Ich öffnete die Augen und bemerkte, dass Fox sich dicht an mich gekuschelt hatte und an meinen Nacken atmete.
Es war schon irgendwie süß und gemütlich, seine Berührung fühlte sich gut, aber etwas seltsam und ungewohnt an, weil sein Arm berührte meine Brust.
So hatte er mich bis jetzt noch nie berührt, aber das konnte auch einfach daran liegen, dass er schlief und mich irgendwie umklammerte ohne es zu bemerken.„Morgen, Süße."
Doch, er hat es wohl bemerkt.
Irgendwie fühlte sich seine Berührung noch ungewohnter an und ich spürte, wie die Hitze in meine Wangen stieg.
Zum Glück lag ich mit dem Rücken zu ihm, also konnte er meine knallrote Gesichtsfarbe nicht sehen.„M-Morgen...", stotterte ich und versuchte mich zu bewegen, doch dann strich seine Hand meinen Bauch entlang, berührte dabei hin und wieder ganz leicht meine Brust.
Ob es Absicht war, wusste ich wirklich. Ich ging einfach davon aus, dass er es vielleicht nicht bemerkte, weil er wahrscheinlich gerade erst wach geworden war.Doch dann drehte er mich mit nur einem Arm zu sich um und begann sofort zu schmunzeln.
„Was ist denn los, Süße?"
„Nichts."
„Komm schon, lüg mich nicht an. Dir muss vor mir nichts peinlich sein."
Ich stöhnte einmal genervt auf.
„Naja..du...du hast mich so am Bauch berührt.."
„Und dabei deine Brust berührt? Ach Crys, wieso ist dir das denn peinlich? Ich bin dein Freund."
„Ja, aber es war ein bisschen ungewohnt."
„Dann muss ich dich wohl etwas umgewöhnen.", flüsterte er zurück und seine Hand wanderte langsam meinen Bauch hinauf zu meiner Brust und legte dort die Hand ab.Ich sah ihn mit meinem Ist-das-dein-Ernst-Blick an, aber er lachte nur.
„Hör auf zu lachen!"
„Darf ich dich etwa nicht anfassen?"
„Doch, aber..."
„Aber was?"
„Du darfst mich immer anfassen, aber es ist so halt etwas ungewohnt.", sagte ich und deutete auf seine Hand.
„Du wirst dich noch daran gewöhnen, meine Kleine.", meinte er und keine Sekunde später lagen seine Lippen auch schon auf meinen.Wie ich seine Lippen doch liebte...
Ich ließ meine Hand seinen muskulösen Rücken hinauf wandern bis zu seinen Haaren, durch die ich einmal fuhr und dieses weiche Gefühl einfach an meinen Händen genoss.
„Du magst meine Haare.", grinste er, als er sich von mir löste.
„Ich mag sie nicht, Ich liebe sie. Warum hast du dir eigentlich die Haare gefärbt?"
„Hmm...ich wollte einfach nicht so wie alle anderen aussehen und hab sie mir dann einfach braun färben lassen."
„Wie lange sind deine Haare schon so?"
„Ich schätze...zwei bis drei Jahre bestimmt schon. Zuerst hab ich sie nur färben lassen und dann irgendwann auch anders schneiden lassen, weil ich sah irgendwie immer noch genauso wie alle anderen aus."
„Du hast wunderschöne Haare."
„Du aber auch. Ich habe so selten rothaarige Menschen gesehen und als ich dich sah...tja, da hab ich den Verstand verloren."
„Deswegen auch der Kuss..."
„Naja, also ich muss zugeben, dass ich sofort in dich verknallt war, als ich dich gesehen habe. Ich meine, davor hab ich dich auch schon gesehen, aber irgendwie nur ganz kurz und von weitem. Und als du dich dann auch noch aufgeregt hast, konnte ich mich nicht mehr beherrschen."
„Wirklich? Ich hatte davor immer Angst vor dir."
„Angst?", lachte er.
„Ja, weil alle sagten immer, dass du immer so launisch und streng und unhöflich bist."
„Dann kennen diese Leute mich nicht."
„Ja, das hab ich dann auch relativ schnell festgestellt...Aber wieso warst du immer so?"
„Ich hielt es für besser so zu sein, weil ich wollte Respekt bekommen. Nett und freundlich zu sein, hätte nichts gebracht."
„Indem du jeden anbrüllst?"
„Die Männer brauchen Disziplin. Das ist immer noch ein Gefängnis und nicht sonst was."
„Ach Fox..."
„Ach, Crys..."
„Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit dem launischen Commander Fox mal in einer Beziehung sein würde. Oder dass er mich küssen würde."
„Und ich hätte niemals gedacht, dass ich mit der Crystalia Riou, das Geheimnis in Person, mal zusammen sein würde oder sie überhaupt anfassen dürfte. Naja, über das Letzte kann man sich auch streiten, denn sie wird immer sofort rot, wenn ich sie anfasse.", grinste er und fing an mich zu kitzeln.
„Fox!.....Hör auf! Bitte!", kicherte ich, versuchte seine Hände wegzuschlagen, aber er war zu stark. Also wurde ich weiter gefoltert.
DU LIEST GERADE
My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)
FanfictionCrystalia Riou. Eine Schülerin von Obi-Wan Kenobi und in der ganzen Galaxis bekannt. Doch fast niemand weiß etwas über ihre schlimme Vergangenheit. Auch wenn sie schon viel durchgemacht hat, gerät sie häufig in Schwierigkeiten und Tiefen, woraus sie...