Plötzlich wurde es vor mir dunkel.
Zuerst dachte ich mir nur, es wäre nur eine Wolke, die sich vor den Mond geschoben hatte, doch als ich langsam die Augen öffnete, sah ich zwei Beine mit glänzenden, nassen Rüstungsteilen vor mir stehen.Wer ist denn das jetzt schon wieder?
„Crys?", ertönte die Stimme, die ich so sehr vermisste hatte, nach der ich mich so sehr gesehnt hatte und es sprengte in dem Moment alles.
Genauer gesagt er.
Fox.
Mein Schluchzen und Weinen verstummte sofort.
Ich war mit der ganzen Situation komplett überfordert und wusste nicht was ich sagen sollte oder was ich machen sollte.Er stand einfach da. Wie aus dem Nichts.
„Ist alles in Ordnung?"
Alles in Ordnung?! Nichts ist in Ordnung!
Ich antwortete ihm nicht, mein Mund war wie zugeklebt, mein Körper war in einer Schockstarre und mein Herz weinte einfach nur innerlich. Oder eher gesagt, es freute sich, dass er wieder da war.
Mein Blick war also immer noch auf diese zwei Beine vor mir gerichtet, bis sie sich bewegten und sich hin knieten. Also starrte ich auf seine Brust, die nun auf meiner Augenhöhe war.
Ein Blick in sein Gesicht hätte bei mir einen kompletten Zusammenbruch ausgelöst.
Ein Blick und ich hätte in ein kaltes, wütendes Gesicht geschaut.
Aber ein Blick und ich hätte mich noch mehr in ihn verliebt.
Doch ich wusste, das dieser Blick nur mein Herz zerstört hätte.
Deshalb schloss ich einfach die Augen und versuchte mein rasendes Herz unter Kontrolle zu bekommen. Es fühlte sich schon fast wie am ersten Tag wieder an. Als allein schon seine Nähe Herzrasen bei mir ausgelöst hatte.Plötzlich spürte ich eine Hand unter meinem Kinn, die versuchte meinen Kopf anzuheben, doch ich wehrte mich und drückte meinen Kopf dagegen.
„Crys, sieh mich an. Bitte."
Verdammt, was soll ich jetzt tun?
Ich hab ihn so sehr vermisst, doch jetzt kann ich ihn noch nicht mal anschauen, was ich mir davor doch so gewünscht hatte? Was ist nur mit mir los? Ich hätte mich nie in ihn verlieben sollen...„Sieh mich an, Crys. Ich bin doch wieder da. Bitte."
In seiner Stimme hörte man ganz deutlich diesen flehenden, verzweifelten Ton hervor und ich spürte, dass er komplett fertig war.
Komplett fertig wegen dieser Pause, wegen diesem Moment, als ich ihn nicht anschauen wollte.„Bitte, Crys. Sieh mich nur einmal an und das würde mir schon reichen. Ich kann mich nicht länger von dir fern halten, aber wenn du mich jetzt nicht anschaust, dann ist mein Herz komplett zerstört. Denn mein Herz gehört nur dir. Nur dir."
Diese Worte rührten mich so sehr, dass mir bereits Tränen über die Wangen liefen, doch diese wurden von einer Hand weggestrichen. Wie sehr ich doch diese Berührungen vermisst hatte...
Auf einmal sah ich in ein blasses, müdes Gesicht mit tiefen Augenringen und ich zuckte sofort zusammen.
Wie automatisch hatte ich ihn angesehen und ich habe es noch nicht mal gemerkt.
Als hätte einfach nur mein Herz reagiert und meinen Kopf ausgeschaltet.
DU LIEST GERADE
My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)
FanfictionCrystalia Riou. Eine Schülerin von Obi-Wan Kenobi und in der ganzen Galaxis bekannt. Doch fast niemand weiß etwas über ihre schlimme Vergangenheit. Auch wenn sie schon viel durchgemacht hat, gerät sie häufig in Schwierigkeiten und Tiefen, woraus sie...