Es war inzwischen eine Woche vergangen.
Ich hatte immer noch nichts von ihm gehört oder ihn auch nur gesehen. Keiner hatte was von ihm gehört.
Selbst Rex oder Wolffe hatten ihn nicht gesehen.Langsam bekam ich das Gefühl, dass er mich einfach versuchte zu vergessen.
Nun lief ich langsam und still zu den Klonquartieren, in der Hoffnung, dass Rex etwas Neues von Cody wusste, denn er musste angeblich in den Bactatank wegen den schweren Verletzungen. Aber genaueres wusste keiner. Aber vielleicht wusste Rex ja mehr.
„Hey, Crystalia!", ertönte hinter mir eine Stimme. Es war Redeye!
„Redeye! Was machst du denn hier? Es ist doch noch nicht mal Abend!"
„Ja, Ich weiß, aber Fox hatte ein paar schon weggeschickt, weil er wollte seine Ruhe haben, meinte er."
„Oh...okay...das sieht ihm gar nicht ähnlich."
„Das haben wir auch schon bemerkt. In letzter Zeit ist ihm irgendwie alles egal geworden, wir durften machen was wir wollen. Er saß die ganze Zeit nur schweigend in seiner Kammer und hat auf die Wand gestarrt. Weißt du was mit ihn los ist?"
„Oh..äh..nein. Wieso?"
„Nur so. Er schien dich zu mögen. Vielleicht hatte er dir was erzählt."
„Nein, hat er nicht. Ich muss jetzt auch los. Bis dann, Redeye!"
„Bis dann!"Anscheinend denkt Fox nach....Oder er ist gerade dabei mich zu vergessen.
Allein dieser Gedanke schmerzte schon.
Dass die Person, die ich so liebe, mich versuchte zu vergessen.
Und es brach mir einfach das Herz.
Wofür hatte eigentlich die Regeln gebrochen?Doch ich verdrängte erstmal die Gedanken und versuchte mich auf das wesentliche zu konzentrieren. Es ging schließlich nicht um Fox sondern erstmal um Cody.
Ich atmete die frische Luft ein, merkte wie sie in meine Lungen strömte und atmete wieder tief aus.
Mit langsamen, leichten Schritten lief ich weiter bis ich vor den Klonquartieren angekommen war.Und ein kleiner Teil in mir hoffte, dass ich Fox dort sehen würde.
Vor dem Gebäude blieb ich stehen und musterte es. Eigentlich ähnelte es einer Kaserne, naja es war ja auch eigentlich schon fast eine. Die kahle graue Fassade, ließ es ziemlich trüb aussehen, aber es wirkte auch dadurch sehr modern.
Okay, ich sollte echt aufhören über die Fassade zu quasseln...Für einen kurzen Moment schloss ich nochmal die Augen, atmete tief ein und aus und ging schließlich hinein.
Auf den Fluren war mal wieder viel los, was mich nicht wunderte. Wenn mir langweilig war, lief ich immer dort hin.
Sogar Nachts war dort immer noch was los.
Abends, ab acht Uhr ungefähr, war im Tempel schon nichts mehr los. Sogar Meister Windu lief nicht mehr auf den Fluren und hielt dort Wache. Ja, dort war es manchmal ziemlich langweilig....Lächelnd bahnte ich mir meinen Weg durch den ganzen Trubel, wurde hin und wieder begrüßt, traf dabei sogar mal wieder auf Commander Gree, den ich seit Wochen nicht mehr gesehen hatte, und klopfte schließlich an der Tür an von Rex und seinen Brüdern.
Als ich schließlich ein tiefes Herein hörte, drückte ich auf den Knopf und die Tür öffnete sich zischend.
„Hi, Crys!", kam es mir sofort entgegen und ich erblickte Rex auf seinem Bett sitzend, Fives und Kix spielten Sabacc und die anderen sahen dabei zu.
„Na ihr......Zehn?"
„Ganz genau. Coric ist auch wieder da!"
Mein Blick schweifte über die Männer und ich sah schließlich in das grinsende Gesicht von Coric, der auch wieder endlich da war, nach einer langen Zeit auf der Krankenstation.
„Schön, dass du wieder da bist!", lachte ich, lief zu ihm hin und umarmte ihn.
„Wie geht es deinem Bein?"
„Ganz gut. Ich darf erstmal vier Wochen nicht auf Missionen und muss mich hier langweilen!"
„Das wirst du schon überstehen! Wer führt gerade?", fragte ich ihn schließlich und schaute zu Fives, der gerade verzweifelnd den Kopf schüttelte und auf das Spiel vor sich schaute.
„So wie es aussieht...Kix. Fives war noch nie gut. Hätte der sich auch eigentlich sparen können zu spielen, ehrlich gesagt..."
„Ich kann alles hören, was du sagst, Coric!", kam es von Fives und ich musste lächeln.
So lief es da immer.
DU LIEST GERADE
My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)
FanfictionCrystalia Riou. Eine Schülerin von Obi-Wan Kenobi und in der ganzen Galaxis bekannt. Doch fast niemand weiß etwas über ihre schlimme Vergangenheit. Auch wenn sie schon viel durchgemacht hat, gerät sie häufig in Schwierigkeiten und Tiefen, woraus sie...