Crystalias Traum/Flashback
„NIMM MICH UND LASS DIE ANDEREN IN RUHE!!!"
„Nein, nein, nein, Kleine...so einfach läuft das hier nicht....Zuerst werde ich die anderen erschießen, dann deinen Bruder und dann...."
Er wedelte mit seiner Waffe vor meinem Gesicht rum und hielt es an meine Schläfe.
„DICH!"
Meine Wange schmerzte fürchterlich und ich realisierte erst nach ein paar Sekunden, dass er mich mit der Waffe geschlagen hatte.
„Warum? Warum tust du das?", schluchzte ich und schaute in das ängstliche Gesicht meines Bruders, der seinen Kopf auf meinem Schoß abgelegt hatte und aus seinem Bauch lief Blut und überströmte den ganze Boden.
„Es wird alles gut, Thion. Ich verspreche es dir."
„Oh, Kleine, das wird es nicht. Denn ich....bin dein schlimmster Alptraum."
Er lief zu den anderen Geiseln, meinen Freunden und hielt meiner besten Freundin die Waffe an die Schläfe. Tränen liefen ihr in Strömen die Wangen runter, doch ihr Gesicht erstarrte plötzlich, begleitet von einem lauten Knall und ihr lebloser Körper fiel leblos nach hinten.
„NEEEEIIIN!!!"
„HALT DIE KLAPPE, DU VERDAMMTES MISTSTÜCK!"
Ein weiterer lauter Knall ertönte und ein weiterer Junge fiel leblos um.
Ich verdeckte meinem Bruder die Augen, zog ihn noch dichter an mich und hörte sein leises, dumpfes Schluchzen.
„Es wird alles gut. Ich hole dich hier raus. Wir schaffen das, hörst du. Wir schaffen das und retten die anderen!"
Weitere Schüsse ertönten schmerzhaft in meinen Ohren und mein Trommelfell platze fast schon, während ich meinem Bruder die Ohren zuhielt.
„Das waren die ersten....", hörte ich ihn flüstern, während er seine Waffe nachlud.
„Und jetzt zu euch..."
Er richtete die Waffe auf meinen Bruder.
„LASS IHN IN RUHE!!!"
„Kleine, ich bestimme immer noch wer hier stirbt, wer nicht, wer wann stirbt und nicht du! Ich lasse mir von so einem Miststück nichts sagen!"
„Bitte...lass ihn in Ruhe und töte mich. Ich gehen für ihn. Bitte..."
„Lass mich kurz nachdenken....NEIN!"
Ein Knall ertönte direkt neben meinem Ohr, doch ich spürte keinen Schmerz in meinen Ohren, sondern in meinem Herzen.
Die Hände von meinem Bruder fielen leblos auf den Boden, sein Körper sackte in sich zusammen.
Doch meine Augen starrten nur auf das große dunkle Loch in seiner Stirn.
Seine Augen waren schneeweiß, die Augenfarbe war komplett verschwunden und leblos. Zwei leblose Augen starrten mich an.
„NEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!"(Traum/Flashback Ende)
„Crys! Crys, wach auf!", hörte ich eine bekannte Stimme und jemand rüttelte an mir.
Schlagartig riss ich meine Augen auf und richtete mich auf, aber in dem Moment erfassten mich wieder diese Kopfschmerzen.
„Aua...", brachte ich hervor und fasste mir an die Stirn.
„Ist alles in Ordnung?", fragte mich Fox, der ziemlich geschockt und fertig aussah.
„Ja...nein..keine Ahnung. Was ist passiert?"
„Du hast geschlafen aber hast plötzlich geschrien. Sowas wie Nimm mich oder Lass ihn in Ruhe."
„Ja...ich hatte mir einen Albtraum."
„Möchtest du darüber reden?"
„Ja..nein...ach, es hatte nur etwas mit meiner Vergangenheit zu tun. Nicht so schlimm."
„Willst du mir davon erzählen?"Allein schon diese Frage, brachte mich auf die Palme. Es waren immer dieselben Fragen...
Willst du darüber reden?
Kann ich dir helfen?
Was ist in deiner Vergangenheit passiert?
So viele hatten mir schon diese Fragen gestellt und irgendwann reicht es mir auch mal.Und jetzt drehte mein Kopf einfach völlig durch.
„Weißt du was, das geht nicht im geringsten was an! Und nein, ich will darüber nicht reden! Lass mich einfach in Ruhe, ich schaff das schon selber!"
Auf seinen Gesicht war Verwunderung und auch etwas... leichtes wie Wut oder so zu erkennen.
„Beruhig dich mal. Wenn du meinst, dann rede nicht darüber."
„Lass mich einfach in Ruhe."
„Ich versteh gerade gar nicht wieso du so wütend bist..."
„Weil diese Fragerei mich einfach nervt und es geht dich einfach nichts an! Ich will jetzt einfach nur zurück zum Tempel!"
„Wie du meinst. Ich werde mich dann mal darum kümmern, dann kannst du dich wenigstens abregen!"
DU LIEST GERADE
My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)
FanfictionCrystalia Riou. Eine Schülerin von Obi-Wan Kenobi und in der ganzen Galaxis bekannt. Doch fast niemand weiß etwas über ihre schlimme Vergangenheit. Auch wenn sie schon viel durchgemacht hat, gerät sie häufig in Schwierigkeiten und Tiefen, woraus sie...