Das Piepen wurde schneller.
Doch bevor ich noch etwas sagen konnte, wurde ich von zwei starken Armen gepackt und auf den Boden gedrückt.
Aber dann ertönte ein lauter, Ohren betäubender Knall, eine Druckwelle breitete sich aus und es wurde alles ganz schwarz.
Totenstille herrschte plötzlich.
Ein lautes, lang gezogenes, vielleicht sogar nie endendes Piepen erfüllte mein Gehör.
Aber ich öffnete meine Augen.
Es war alles einfach nur schwarz, als würde man sich in einer riesigen Rauchwolke von einem Vulkan befinden, der gerade ausbricht, aber ich konnte nicht wirklich sagen, ob ich mich in der Realität befand.
Ich fühlte nichts, ich sah nichts und ich hörte einfach nur dieses Piepen.
Moment mal....Hatte Fox mich nicht noch auf den Boden gedrückt?
Meine Hand tastete neben mir, aber ich fühle nichts. Keinen Körper, noch nicht mal einen Boden, als würde meine Hand nur nach Luft tasten.
Er war weg.
Der Schock überrollte mich.
„Fox?", rief ich, aber wusste noch nicht mal, ob ich es wirklich rief, denn ich hörte nur dieses eine Piepen, das für mich so vorkam, als würde es nie enden.
„Fox?"
Keiner Antwortete.
Da war nur dieses eine Piepen.„FOX!"
„FOX!!!"
Aber plötzlich hörte das Piepen auf und ich merkte, wie ich auf die reine Ebene der Macht reiste, auf der es keine Sorgen, kein Schmerz, keine Trauer gab. Nur Reinheit, Stille und Frieden.
Aber auch kein Fox.
——————————————————————
„Ma'am.....können sie mich hören? Ma'am!", ertönte eine Stimme plötzlich in meinen Ohren.
Wo bin ich denn jetzt schon wieder?
„Ma'am?"
Ist ja gut.
Mann, tun mir meine Knochen weh...Moment mal...Ich fühlte zum ersten Mal wieder meinen eigenen Körper!
Meine Hand, die auf meinem Bauch lag, glitt über rauen Stoff, auf meinem Körper lag noch irgendein Stoff und mein Schädel tat einfach nur weh.„Ma'am!"
Schon gut, schon gut, ich öffne ja meine Augen!
Ganz vorsichtig blinzelnd, öffnete ich die Augen und bei dem grellen Licht, das mir entgegen kam, hätte ich sie am liebsten wieder geschlossen.
Ein weißer, hell beleuchteter kahler Raum zeichnete sich vor meinen Augen, ich lag auf einer Liege mit einer Decke und vor mir stand ein Klon von der Krankenstation.
DU LIEST GERADE
My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)
FanfictionCrystalia Riou. Eine Schülerin von Obi-Wan Kenobi und in der ganzen Galaxis bekannt. Doch fast niemand weiß etwas über ihre schlimme Vergangenheit. Auch wenn sie schon viel durchgemacht hat, gerät sie häufig in Schwierigkeiten und Tiefen, woraus sie...