~Fourteen~

1.5K 59 21
                                    

„Dann Erzähl mal. Was hast du zu ihm gesagt?", fragte ich sie schließlich, als wir wieder in ihrem Zimmer waren, nachdem wir in der Kantine waren und davor Fernsehen geschaut hatten und man konnte meinen, dass sie jede Sekunde explodieren würde, so aufgeregt war sie die ganze Zeit gewesen. Aber vor ernsten Gesprächen musste man sich erstmal ausruhen.
„Eswarsowunderschönundichweißgarnichtwoichanfangensoll. Ichmusswiederzuihmhinundihnküssenundihnanfassen! Ich-"
„Okay, Lia, ganz ruhig. Ich habe kein Wort verstanden. Atme tief durch und lass dir Zeit. Mach mir nach."
Ich atmete laut ein und aus und deutete mit einem Handzeichen, dass sie das auch tun sollte.

Nachdem sie sich also ein paar Sekunden von dem ganzen Trubel auf der Krankenstation abregen musste, setzte ich mich gerade hin und widmete ihr meine ganze Aufmerksamkeit.
„Und jetzt nochmal von vorne, aber langsam!"
Lia grinste und musste erstmal kichern, bevor sie dann endlich loslegte und ich betete nur, dass sie hoffentlich keine bleibenden Schäden davon getragen hatte, wie ich von Fox.

„Also...wo soll ich nur anfangen? Zuerst hab ich mich zu ihm auf einen Stuhl gesetzt."

Sehr interessante Information.

„Dann hat er mich gefragt, wieso ich da wäre und wieso ich nicht gleich reingekommen war. Natürlich, also wie immer, bin ich mal wieder total rot geworden, weil ich so nervös war und glaub mir, Crys. Es war wirklich peinlich."
„Ach, das kenn ich ja irgendwo her."
„Von Fox?"
„Ja, aber es geht hier nicht um mich, sondern um dich. Also Erzähl weiter!"
„Äh...wo war ich stehen geblieben?"

Das war wieder Lia. Sie hatte ein Kurzzeitgedächtnis wie ein Stein. Am Anfang war es vielleicht noch lustig, aber irgendwann nervte es einfach, wenn sie fast alles vergaß, was man ihr vor drei Minuten noch gesagt hatte. Und dazu hatte sie nur das Unwichtigste noch behalten, also war man kurz vor dem Nervenzusammenbruch und versuchte ihr das noch irgendwie einzutrichtern. Vergeblich. Das Wolfsrudel tat mir manchmal echt leid.

„Du bist rot geworden.", half ich ihrem Gedächtnis mal wieder nach.
„Ach ja, genau. Es war wirklich extrem peinlich, weil ich konnte ihm ja nicht sofort sagen, dass ich ihn liebe. Aber dann hat er gesagt ich brauch mich nicht zu schämen und hat mir gesagt, ich soll mich auf sein Bett setzen. Und ich glaube, das Gespräch zwischen uns muss ich dir nicht genau erklären, denn es war einfach nur peinlich. Aber, ob du es glaubst oder nicht, als gerade keiner mehr was gesagt hatte, hatte er mich einfach geküsst! Und seine Lippen waren so weich!"

Das sind sie wohl bei allen Klonen.

„Echt? Was hat er danach gesagt?"
„Er hat gesagt, dass er mich schon seit einem halben Jahr liebt und er darauf schon so lange gewartet hat! Und er will sich nochmal mit mir treffen!"
„Wie süß! Du musst auf jeden Fall zusagen!"
„Ja, aber..."
„Lia, jetzt sag nicht, dass du kneifst!"
„Nein, aber ich glaube, dass er eine Beziehung will. Ich ja auch, aber was ist mit den Regeln? Auch wenn ich eigentlich noch nie eine davon beachtet habe, was ist wenn es jemand erfährt?"
„Das wird niemand erfahren, wenn ihr genug aufpasst."
„Aber auf Dauer kann das doch nicht gut gehen! Wie läuft es denn bei dir und Fox? Habt ihr darüber schonmal gesprochen?"

Gute Frage....

„Äh...nein. Weißt du, Lia, wir sind erst seid gestern Abend zusammen. Aber ich schätze wir haben beide das gleiche Problem. Wieso kann nicht einfach diese Regel gestrichen werden..."
„Ich glaube das wird nicht funktionieren mit mir und Cody..."

Das kann doch nicht wahr sein!

„Lia, Hör auf damit! Das mit euch wird auf jeden Fall klappen! Versuch es doch wenigstens mal!"
„Aber dann wenn es irgendwann nicht mehr klappt, kann ich ihm nicht mehr in die Augen schauen. Ich meine, Jedi und Klon? Das passt doch gar nicht!"

My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt