~Twenty-Nine~

797 39 15
                                    

Nun waren Fox und ich in meinem Quartier, es war bereits nach 19 Uhr, ich stand vor meinem Schrank, Fox grinste mich von hinten die ganze Zeit wieder an und ich suchte derweil nach etwas gemütlicherem zum Anziehen, was relativ einfach war....nein, war es nicht...denn Jedis hatten ja generell nicht so viel.
Kein Besitz und ein bescheidenes Leben stand fast an erster Stelle.
Aber hey...ich hatte eh schon alle Regeln gebrochen!
Und wieso dürfte ich auf Fox dann keinen Besitz beanspruchen?
Okay, war nur Spaß...

Wow, Crystalia, ich lache mich tot...

Klappe halten!

„Zieh doch das an, was du bei unserem letzen Barbesuch anhattest.", ertönte Fox' grinsende Stimme hinter mir und ich spürte schon seinen Atem auf meiner Haut.
„Als Erinnerung an diesen wunderschönen Abend oder was?"
„Genau. Fandest du den Abend nicht schön?"
„Nein, zufälligerweise nicht. Weil du ja meintest mir sogar ein Biet verbieten zu dürfen und du dich fast mit Boost geprügelt hättest, wenn ich dich nicht beruhigt hätte!"
„Hey, du bist erst 17! Da sollte man es mit dem Alkoholkonsum nicht übertreiben! Und Boost hatte sowieso einen aufs Maul verdient!"
„Bitte?! Ich werde in weniger als einem Monat 18 Jahre alt! Und Boost lässt du mal schön in Ruhe!"
„Nimmst du ihn jetzt auch noch in Schutz oder was?"
„Nein, tue ich nicht. Ich sage nur, dass Gewalt keine Lösung ist!"
„Jetzt komm mir nicht mir so nem alten Scheiß an.", stöhnte Fox genervt und setzte sich zurück aufs Bett.
„Das ist kein alter Scheiß, das ist nur eine Weisheit. Was soll ich jetzt eigentlich anziehen?"
„Das Schwarze."
„Nee.."
„Dann das Blaue."
„Ich hab nix blaues."
„Dann was grünes."
„Was?! Erstens, sowas hab ich nicht und zweitens würde ich darin aussehen wie eine Echse. Ein Trandoshaner oder so."
„Dann das Schwarze."
„Ne..."
„Was denn dann?! Bleib doch einfach in deiner Tunika!"
„Aber dann sieht man sofort, dass ich ein Jedi bin!"
„Ist doch egal."
„Aber das macht den Ruf nicht gerade besser."
„Ich hab auch keinen guten Ruf."
„Ja dir geht das ja sowieso am Arsch vorbei. Mir aber nicht. Ach egal, ich zieh jetzt das Schwarze an. Passt schon.", meinte ich dann doch endlich, zog mir meine Tunika aus, spürte dabei wieder, wie Fox' Augen förmlich anfingen zu leuchten, aber schneller als er irgendwas tun konnte, hatte ich mich auch schon wieder angezogen.

Da muss der Fuchs wohl ein bisschen schneller reagieren...

„Ist das so gut?", fragte ich ihn und drehte mich zu ihm um.
„Du siehst in allem wunderschön aus. Vielleicht nicht in knallgrün, aber so könnte ich dich mein kleiner Trandoshaner nennen."
Ich schaute ihn mit meinem Das-ist-jetzt-nicht-dein-Ernst-Blick an.
„Aber ohne Klamotten siehst du ja sowieso am schönsten aus."
Ich seufzte.
„Bist du denn fertig?"
„Hmm...weiß nicht...bin ich das?"
„Ich dachte ein 20-jähriger Mann wäre in der Lage, das für sich selber zu entscheiden.
„Bin ich auch. Ja, ich bin fertig."
„Gut. Dann können wir ja los."
„Die Torrents haben sowieso schon die Bar auseinander genommen."
„Schön, aber das ist kein Grund hier zu bleiben."
„Du kriegst eh keinen Alkohol."
„Schön, dass du es jetzt schon sagst. Aber den werde ich auf jeden Fall kriegen! Egal ob du willst oder nicht!"
„Na das werden wir ja noch sehen!"
„Ein Bier werde ich wohl ja mal trinken dürfen."
„Werden wir sehen."
„Gut. Dann komm jetzt."
„Ja, Herrin."
„Herrin? Dein Ernst?"
„Jap."
„Dann komm...mein Sklave.", sagte ich als ich mir noch meinen Mantel krallte, zu ihm hinging und ihn aus dem Bett zog.
Mann, war der Kerl schwer!

„Au! Ich komme ja schon!", beschwerte sich Fox, als er fast aus dem Bett fiel.
„Dann beweg aber mal deinen Hintern!"
„Tue ich doch.", gab er aber nur zurück und lief an mir vorbei aus der Tür.

Manchmal kann man einfach massive Aggressionen wegen diesem Mann bekommen!

Seufzend und kopfschüttelnd zugleich lief ich ihm nach auf den Flur, wo er schon wartete.
„Hey, Crys!", ertönte hinter mir eine bekannte, hohe Stimme und ich drehte sofort meinen Kopf in diese Richtung.

My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt