~Special (16+)~

1.9K 74 5
                                    

„Crys, ich kann mich kaum noch beherrschen."
„ Dann tu's nicht."

Und nach diesen Worten riss er mir das Handtuch vom Leib.

Ich war splitternackt. Von jetzt auf gleich.

Und sein Blick, der mit so einer Intensität, mit so einem Verlangen, über meinen nackten Körper wanderte, ließ mich sogar vergessen zu atmen.

Er stand etwas von mir weg, hatte das Handtuch einfach weit weg geworfen, vielleicht auch damit ich mich nicht doch um entscheiden konnte, und kam ganz langsam, Millimeter für Millimeter, näher.
Je näher er kam, desto schneller schlug mein Herz, desto verlangender wurde sein Blick, desto angespannter wurden wir beide.

Uns trennten jetzt nur noch ein paar Zentimeter, seine bedeckte Brust berührte fast meine nackte, und er schaute mir tief in die Augen, als würde er wissen wollen, was in mir vorgeht. Ich konnte wissen, was in ihm vorgeht, das erkannte ich schon an seinem Äußerem, aber was er tief im Inneren dachte, das wollte ich nicht aus ihm heraus lesen. Ich wollte es von ihm selber hören, spüren, ich wollte, dass er mir es zeigt. Und das würde nicht mehr lange dauern.

„Du bist wunderschön, Crystalia.", ertönte seine tiefe, männliche Stimme in meinen Ohren und ich hätte meinen können, dass es sogar ein Echo hinterließ, so benebelt war ich von diesem Verlangen, dass sich in mir seit dem stürmischen Kuss immer mehr aufgebaut hatte.

Es wäre so oder so zu all dem gekommen.
Wieso sollte man warten, wenn man schon bereit ist, wenn man schon ein Team ist, wenn man weiß, dass man vielleicht in der nächsten Schlacht draufgehen könnte. Denn jeder Tag, der einem Ruhe gibt von den blutigen Geschehnissen in der Galaxis, ist ein wertvoller, unbezahlbarer Tag.

Ich zuckte zusammen, als seine Hand meine Wange ganz sanft berührte, aber das reichte, um meinen ganzen Körper in Adrenalin zu versetzen. Vielleicht muss ich auch ziemlich dämlich ausgesehen haben, wie ich einfach nur wie eine Statue dastand, nur in seine funkelnden, dunklen Augen schauend und auf jede einzelne Bewegung von ihm fokussiert war.

„Ganz ruhig, Crys...", flüsterte Fox, kam mit seinem Gesicht immer näher und sein warmer Atem an meinem Hals, löste an meinem gesamten Körper Gänsehaut aus.
Seine Lippen waren nur noch ein paar Millimeter von meiner Wange entfernt, aber anstatt einen Kuss dort zu hinterlassen, strich er mir meine Haare hinters Ohr und flüsterte.
„Glaub mir, Süße, es wird dir gefallen."

Wie mich dieser Klon, dieser Mann doch um den Verstand brachte....
Seit unserer ersten richtigen Begegnung ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Jeden Tag sehnte ich mich nach seinen Berührungen, seinen samtweichen Lippen und einfach nur seiner Stimme, die so eine beruhigende Wirkung hatte, mein Herz schneller aber auch gleichzeitig langsamer schlagen ließ.

Irgendwie erinnerte mich alles wieder an unseren ersten Kuss, als mir alles wie in Zeitlupe vorkam. Wie jetzt.

Seine Lippen strichen langsam meine Wange entlang, hinterließen eine brennende Spur, aber unsere Körper berührten sich noch nicht, und vor meinen Lippen hielt er inne, sah mir in die Augen. Ein liebevolles, verträumtes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht, ließ vor allem seine Augen noch dunkler, noch verlangender funkeln.

Und plötzlich, wie ein Schlag, drückte sein Körper sich gegen meinen splitternackten, seine Lippen lagen auf einmal auf meinen und pressten sich fest und rhythmisch auf diese, die alles ohne auch nur zu zögern erwiderten.
Nach den ersten Sekunden schon, drückte seine Zunge meine Lippen auseinander, seine Hände packten mich an der Taille und drückten mich fest an ihn.
Er knurrte ganz leicht, kaum hörbar, aber so männlich tief, als ich meine Hände an seinen muskulösen Rücken hinauf zu seinen Haaren wandern ließ und so drückte er mich noch dichter an ihn, dass ich sogar meinen konnte, seinen Herzschlag zu spüren.

My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt