~DANKE für 2000 Reads!❤️❤️❤️ ~
******************************************
So standen wir dann in einem Kanonenboot nach noch nicht mal einer halben Stunde mit Storm, Redeye fehlte allerdings und war immer noch nicht aus dem Krankenhaus zurückgekommen, und acht weiteren Männern der Coruscant-Guards.
Als ich von Fox geweckt wurde, war er anscheinend mal kurz weg gewesen und hatte sich um alles gekümmert, weshalb ich ihm echt dankbar war.
Was mich wunderte, war, dass man ihm kein bisschen Müdigkeit anmerkte, obwohl er maximal ein bis zwei Stunden geschlafen hatte. Wahrscheinlich baute er mal wieder seine harte Fassade auf und ließ keine Gefühle oder Empfindungen von innen nach außen, sodass fast keiner ihm was anmerkte.
Außer ich.
Ich fühlte seine Erschöpfung, die seine Beine, seine Augenlider, eigentlich schon seinen gesamten Körper beherrschte und meinte auch seine Augenlider durch sein dunkles Visier erkennen zu können, die immer wieder zufielen und sich anstrengten, offen zu bleiben.Nun standen wir uns gegenüber. Dicht um uns herum standen die Männer und keiner sprach. Wahrscheinlich hatten die Männer auf ihren eigenen, internen Komlink geschaltet und spekulierten oder diskutierten über uns, so still war es.
Fox und ich sahen uns an, und in der Macht sah ich sein Gesicht, als würde er ohne Helm vor mir stehen.
Seine Miene war weich und entspannt, aber spiegelte auch vor allem die Müdigkeit wieder.
In seinen Geist schaute ich aber nicht.Ich hatte mir vor kurzem geschworen, nie seine Gefühle zu manipulieren oder in seinen Geist zu dringen mithilfe der Macht. Denn ich wollte von ihm selber hören, gezeigt bekommen, was er wirklich fühlt oder spürt und nicht mit solchen „Jedi-Tricks".
Weil sowas würde in einer Beziehung nicht passen und sie vielleicht sogar irgendwann mehr zerstören, als meine Unerfahrenheit bei diesem Thema.Mittlerweile hatte ich schon etwas Erfahrung gemacht, Fox und seine Persönlichkeit kennengelernt.
Vielleicht würde Lia mich „der Fox-Flüsterer" sogar nennen.
Aber Schluss mit damit.
In mir verblieb trotzdem noch die Angst vor Streit in der Bezeichnung, denn bei uns hatte ein Streit mal fast alles zerstört und wir waren noch nicht mal in einer Beziehung. Und genau diese Feststellung löste in mir Unbehagen aus.
Denn Angst wäre wohl nicht wirklich der richtige Begriff.Aber würde unsere Beziehung Streit und den Krieg überhaupt überstehen?
Hör auf, dir darüber den Kopf zu zerbrechen, Crys!
Wenn ihr euch Mühe gebt und euch wirklich liebt, dann steht dem doch gar nichts mehr im Wege! Außer Streit, Krieg und der Orden vielleicht...Danke, das hat mir auch wirklich sehr geholfen!
Kurz davor meine innere Stimme umzubringen, versuchte ich ein wenig zu entspannen vor diesem „Einsatz" und wünschte mir einfach nur diese Gelassenheit von Fox auch zu besitzen.
Es echt bewundernswert. Er stand einfach locker da, war wahrscheinlich wieder gerade dabei die Augen zu öffnen, die ihm zugefallen waren und war nicht mal annähernd nervös oder angespannt darauf, was gleich passieren würde. Aber er hatte ja schon so viel Erfahrung als Commander gesammelt. Erfahrung, welche ich auch noch machen müsste, obwohl ich schon viel gesammelt hatte nach den vielen Missionen, aber wenn es um solche auf Coruscant ging, hatte ich kein bisschen Ahnung.„Sir, wir sind in Kürze da.", ertönte die Stimme des Piloten aus dem Cockpit.
„Gut. Männer, macht euch bereit.", befahl Fox wieder mit seiner üblichen, strengen Stimme und keiner sagte etwas. Auch ich nicht.Denn es gab auch nichts mehr zu sagen.
Aus reinem Reflex griff meine Hand sogar schon an meinen Gürtel, um sicher zu gehen, dass mein Lichtschwert auch wirklich da war. Über die Jahre hatte ich mir das so angewöhnt, denn ich wollte nicht, dass mir dasselbe passiert wie Lia einmal, als sie kurz vor einer Mission ihr Lichtschwert vergessen hatte, zurückgerannt ist, aber eine Strafe von Meister Windu bekommen hat, weil auf dem Flur ja nicht gerannt werden soll.
DU LIEST GERADE
My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)
FanfictionCrystalia Riou. Eine Schülerin von Obi-Wan Kenobi und in der ganzen Galaxis bekannt. Doch fast niemand weiß etwas über ihre schlimme Vergangenheit. Auch wenn sie schon viel durchgemacht hat, gerät sie häufig in Schwierigkeiten und Tiefen, woraus sie...