Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Donnern wach und schreckte hoch, allerdings hatte ich gar nicht bemerkt, dass Fox noch an mir hing und ich ihm so fast eine Kopfnuss gab. Ups.
Ich schaute zu ihm und sah wie er sich rumwälzte.
„Pscht...ich will schlafen, Süße.", murmelte er in das Kissen, griff mit einem Arm nach mir, zog mich zurück zu ihm und umklammerte mich mit seinen Armen, sodass ich mir schon fast wie in einem Gefängnis vorkam.
Und dazu war er noch warm. Ich fragte mich, wie ein Mensch/Klon so viel Körperwärme ausstrahlen konnte.Anscheinend schien Fox noch schlafen zu wollen und umklammerte mich, während er seinen Kopf in meinen Haaren vergrub.
Ich lauschte seinem leisen, regelmäßigen Atem, wodurch ich wieder müde wurde und schließlich ins Land der Träume reiste.„Aufwachen, meine Kleine...", ertönte neben mir Fox' Stimme und in dem Moment wurde mein Gesicht und Hals mit federleichten Küssen übersät.
Genervt drückte ich sein Gesicht mit der Hand von mir weg, wollte mich eigentlich von ihm wegrollen, aber plötzlich spürte ich den harten Boden unter mir. Ups, ich lag wohl schon ziemlich nah am Rand.Von Fox hörte ich nur sein tiefes, lautes Lachen.
Das gibt sowas von Rache!
„Hör auf zu Lachen!", zischte ich und rieb mir meinen schmerzenden Rücken.
Doch er lachte weiter. Vollpfosten.
Ich stand vom Boden auf, griff nach dem Kissen und warf es ihm mit voller Wucht und Gesicht.
„Wofür war das denn?", beschwerte er sich.
„Das weißt du selber."
Er antwortete nicht, sondern packte mich und drückte mich in die Matratze und damit ich mich nicht wehren konnte, legte er sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich. Ich hatte einfach das Gefühl, als würde ein ganzer Rancor auf mir liegen.
„Fox, du bist schwer!"
„Ich bin wenigstens nicht so ein Knochengestell wie du! Aber im Ernst, Crys. Wie viel wiegst du? Das ist doch nicht mehr normal, dass du so dünn bist!"Bitte nicht schon wieder das Thema!
„Keine Ahnung...das letzte Mal....45?"
„45?! Bitte was?!"
„Fox, können wir das Thema einfach am frühen Morgen lassen?"
„Nein, können wir nicht. Crys, das ist nicht normal. Wir gehen heute noch zu Kix, egal ob du willst oder nicht!"
„Können wir das nicht auf wann anders verschieben?"
„Nein, können wir nicht. Und wenn du dich weigerst, dann schleif ich dich dahin!"
„Oh, mein Lieber, das willst du nicht! Auch wenn ich klein und leicht bin, kann ich mich immer noch wehren! Schau."
Ich befreite mein rechtes Bein unter ihm, legte es um seine Hüfte und drehte in so um, sodass er mit dem Rücken nun auf der Matratze lag und ich auf ihm saß.
„Siehst du."
„Das beweist noch gar nichts!"Schneller als ich schauen konnte, lag ich auf dem Bauch, Fox saß nun auf mir, verdrehte meinen Arm und legte ihn auf meinen Rücken, sodass er nur eine Bewegung machen müsste und mein Arm wäre ausgerenkt.
„Siehst du."
„Idiot. Das war alles?", lachte ich.So schnell gib ich mich nicht geschlagen.
Meine Hand umfasste sein Handgelenk, verdrehte es so, dass es sogar etwas knackte, was natürlich nicht absichtlich war, aber so ließ er meinen Arm los, mit meinem Bein drückte ich ihn von mir runter und umfasste seinen Kopf, dass ich ihn nur einmal umdrehen musste und sein Genick wäre gebrochen.
„Ich warne dich. Leg dich niemals mit einem Jedi an!"
„Okay, okay, ich geb mich geschlagen, aber bitte brech mir nicht das Genick!"
„Na schön, aber nur weil du es bist!"Ich ließ von ihm ab, aber in dem Moment konnte ich nicht anders und musste ihn küssen.
„Wofür war das denn jetzt?", lachte er und legte sich mit mir in den Armen wieder hin.
„Nur so."
„Ach, nur so? Sowas könnte ich öfter vertragen."
„Aber nur wenn du brav bist!"
„Du redest gerade so, als wäre ich irgend ein Tier."
„Naja, also dein Name ist ja schon ein Tier."
„Sehe ich aus wie ein Tier?"
„Wie ein kleiner, süßer Fuchs!"
„Süß schon. Klein? Wohl eher nicht. Du bist klein!"
„Ich bin nicht klein!"
„Doch, meine Kleine."
Ich schlug im spielerisch gegen die Schulter, aber konnte ihm auch irgendwie nicht sauer sein und schmiegte mich stattdessen an seine Brust.
DU LIEST GERADE
My Clones ~ Eine Star Wars Story (Abgeschlossen)
FanfictionCrystalia Riou. Eine Schülerin von Obi-Wan Kenobi und in der ganzen Galaxis bekannt. Doch fast niemand weiß etwas über ihre schlimme Vergangenheit. Auch wenn sie schon viel durchgemacht hat, gerät sie häufig in Schwierigkeiten und Tiefen, woraus sie...