"Willkommen zurück, Milady.", wurde Solara von Jazz begrüßt. Im nächsten Moment wurde sie von Starscream umarmt. "Bin ich froh, das du zurück bist.", sagte er sanft. "Und ich bin froh, das du wieder bei Bewusstsein bist.", antwortete sie glücklich. Demolisher stand etwas abseits und sah zu den Autobots. Diese Wärme mit der seine Retterin begrüßt wurde war ihm vollkommen fremd und irritierte ihn. Auch fühlte er sich wie ein Gefangener. Solara kam zu ihm. "Was ist mit dir?", informierte sie sich. "Ich muss mich erst daran gewöhnen nicht mehr unter Galvatrons Führung zu stehen. Außerdem... Was bin ich nun? Einer von euch oder ein Gefangener? Und wenn ich ein Gefangener bin... Was werdet ihr mit mir machen?", gestand er seine Gedanken. Als er sah, das Prime auf sie zukam, kniete er nieder. "Steh auf, Demolisher. Hier muss niemand niederknien.", begann Prime, worauf der ehemalige Decepticon wieder aufstand. Die anderen Autobots hatten sich hinter Prime aufgestellt. "Was wird nun aus mir? Werdet ihr mich deaktivieren?", fragte er vorsichtig. "Nein. Du bist weder ein Gefangener, noch werden wir dich deaktivieren.", kam es von Prime. Erleichterung machte sich in ihm breit. "Du bist jetzt einer von uns. Stimmt doch, Optimus, Sir?", bei diesen Worten sah Solara erst zu Demolisher und danach zu Optimus. "Wenn er es möchte.", kam es als Antwort zurück. "Ja. Ich möchte an eurer Seite kämpfen.", gestand Demolisher und sein Decepticonzeichen wurde zu dem Symbol der Autobots. "Willkommen bei den Guten.", begrüßte Solara Demolisher auf der Seite der Autobots. Demolisher sah erst zu Solara und danach zu Starscream. "Nun verstehe ich endlich, warum du Galvatron verraten hast." Starscream nickte zustimmend.
"Ähm... Leute? Unser Freund setzt sich in Bewegung und er fliegt direkt auf Cybertron zu!", kam es von Cliffjumper, der zufällig auf den Hauptmonitor blickte.
Galvatron kochte vor Wut. Erneut wurden seine Pläne vereitelt. Dazu war ihm auch der Verräter entkommen. Er hatte sich mit Unicron in Verbindung gesetzt. "Wenn du die Matrix zerstört haben willst, wirst du die Autobots ablenken müssen.", waren Galvatrons Worte gewesen, worauf sich der Gigant in Bewegung gesetzt hatte. "Galvatron! Bleib mit deinen Gefolgsmännern in deinen Hauptquartier! Ich werde die Autobots mit einem Virus infizieren, der sie zu meinen Sklaven machen wird.", befahl Unicron.
Nachdem er sich Cybertron genähert hatte, begann er Iacon zu zerstören. Dies blieb nicht ohne Folgen. Seeker, ebenso Shuttle kamen auf ihm zu und eröffneten das Feuer. Unicron begann zu lachen: "Denkt ihr wirklich eure lächerlichen Angriffe würden mir schaden?" Ein blau-rot lackierter Autobot verließ ein Shuttle und flog auf den Giganten zu. "Wir werden nicht zulassen, das du Cybertron zerstörst.", sprach dieser. Unicron feuerte einen roten Strahl auf seinen Gegenüber. Dieser verletzte ihn nicht sondern scannte ihn. "Optimus Prime, ihr seid mir direkt in die Falle gelaufen.", stellte Unicron klar, worauf er die Autobots mit einen weiteren Strahl traf. Auch dieser richtete keinen Schaden an. Zumindest keinen sichtbaren. Unicron war zufrieden. Er musste nur noch abwarten bis der Virus Wirkung zeigte.
DU LIEST GERADE
Transformers - Solara
FanfictionSolara macht eine Ausbildung zur Soldatin. Etwas ganz normales auf den Planeten Cybertron. Jedoch stellt ihr Schicksal sie auf harte Proben, die mehr von ihr abverlangen als die Beherrschung ihrer Waffen und ihren Flugkünsten.