-36-

35 1 0
                                    

Demolisher lag auf den Boden. Über ihn bäumte sich Galvatron auf und hielt Demolisher sein Schwert an den Hals. "Noch irgendwelche letzte Worte?", kam es grinsend von Galvatron. Demolisher schloss seine Optiken und presste sich auf den Boden. "Weißt du was mit deiner Seele geschieht, wenn du hier stirbst?", vernahm er Galavatrons Stimme und sah ihn irritiert an. "N-nein.", gestand er. "Deine Seele wird von Unicrion absorbiert, wodurch er an Kraft gewinnt. Für sie wird es keine Erlösung und keine Hoffnung geben.", erklärte Galvatron, worauf Demolisher schluckte. "I-ihr wollt mich... Unicron opfern? W-warum? I-ich verstehe nicht." "Den Grund brauchst du nicht mehr zu wissen. Aber keine Angst. Deine sogenannten Freunde werden dir bald folgen.", kam es von Galvatron. Als nächstes schlug er zu. Jedoch traf seine Klinge nur den Arm seines Opfers, mit dem es sich versuchte zu schützen. "Solara... Irgendjemand... Hilfe!", brachte Demolisher unter Schmerzen heraus, worauf Galvatron zu lachen begann und sein Opfer gegen eine Wand schleuderte, das kurz darauf zu Boden stürzte. Das Letzte was Demolisher sah, war Galvatron, der grinsend auf ihn zukam. Dann wurde es schwarz um ihn herum.
Solara hatte ein seltsames Gefühl. Sie musste sich beeilen. Sie flog bereits so schnell sie konnte. "Du solltest dich beeilen. Oder willst du etwa das Demolisher stirbt?", vernahm sie die höhnische Stimme Unicrons. "Demolisher!", dachte die Fem. Als sie den Schacht hinter sich gelassen hatte, fand sie sich in einen Raum mit blutroten Wänden wieder. Sie nahm ihre wahre Form wieder an und sah sich um. "Nanu?", dachte sie als sie einen Fleck am Boden bemerkte. "Öl! Ob das von Demolisher stammt?" Sie sah sich weiter um und entdeckte Schleifspuren. Diesen folgte sie und kam schließlich in einen Raum, dessen Wände die Farbe des dunklen Energons hatte. Schon vom weiten konnte sie Schreie hören. Sie begann zu rennen und als sie den Raum betrat sah sie Sideways und Demolisher auf den Boden sitzen. Sie waren Rücken an Rücken aneinander gebunden worden. Vor ihnen stand Galvatron und zielte mit seinen Blaster auf sie. "Hör sofort auf!", rief Solara, worauf ihr Gegenüber zu ihr sah.
"Du kommst zu spät, Solara. Die Seelen der beiden werden nun Unicron geopfert.", kam es von Galvatron, worauf er Anstalten machte zu schießen. Doch bevor er abfeuern konnte, traf ihn Solara an der Schulter.

Transformers - SolaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt