Mein Name ist Aleria Domina und ich bin ein Tribrid.
Der Erste auf dieser Welt.Ich war 19 Jahre alt, als ich körperlich aufhörte zu altern.
Meine Geschichte ist ein bisschen ungewöhnlich, doch ich habe mich damit abgefunden und kann jetzt offen darüber reden.
Diese begann vor ca. 810 Jahren.Meine Mutter war damals eine sehr mächtige Hexe und das machte sie einsam.
Sie wünschte sich geliebt zu werden und die Ahnen schickten ihr einen Mann, der von da an ihr Lebensgefährte sein sollte.
Dieser Mann war ein starker Werwolf und das Alphatier seines Rudels.Sie waren tatsächlich wie für einander Geschaffen, sodass sie beschlossen zu heiraten und eine Familie zu gründen.
Als meine Mutter schwanger wurde, hörte sie auf Magie zu praktizieren, da es dem Kind schaden würde.
Ein Problem blieb: mein Vater, der Werwolf musste sich immer noch jeden Vollmond verwandeln.
So beschloss meine Mutter den Werwolf Fluch zu zerstören, damit er frei sein konnte.
Die Vampire bekamen das mit und wollten Verhindern, dass die Werwölfe ihre gesamte Stärke erlangten.Ein sehr alter Vampir, Lucien Castle, wollte meine Mutter aufhalten, also gab er ihr sein Blut und brachte sie um, bevor das Ritual durchgeführt werden konnte.
Er wusste nicht, dass sie Schwanger war und das wäre ihm vermutlich auch egal gewesen.Meine Mutter wachte in der Verwandlungsphase wieder auf und suchte panisch nach meinem Vater, den sie im Wald fand.
Sie erklärte ihm, was passiert ist und sie mussten sich entscheiden, ob meine Mutter sich verwandeln würde.
Sie wusste, dass sie keine Hexe mehr sein würde, wenn sie es täte und man dachte, ich wäre im Mutterleib gestorben und deshalb verzichtete meine Mutter auf Blut.
Doch eine Hexe aus ihrem Zirkel hatte die Vermutung, dass ich überlebte und bot ihre Hilfe an.
Sie suchte mit einem Blut-Ortungszauber nach dem Baby und fand mich wohlauf in meiner kleinen Welt treiben.Das Vampirblut hatte mich geheilt und gleichzeitig verwandelt.
Nun musste meine Mutter Nur noch Blut trinken, um unser Überleben zu garantieren.Nach meiner Geburt vor 800 Jahren stellte man fest, dass ich Vampir, Hexe und Werwolf war.
Der erste Tribrid, der zusätzlich von der Labonair Blutlinie und den Bennett Hexen abstammt.
Seit meinem ersten Atemzug besaß ich zu viel Macht für ein einzelnes Wesen und war damit für Andere ein Dorn im Auge geworden.Ich hatte es nicht einfach im Leben...ich war gegen das Gesetz der Natur und von allen verstoßen worden.
Nachdem mein Vater starb, verließ mich meine Mutter, da sie mich nicht mehr ansehen könnte, ohne ihn zu erkennen.Alleine blieb ich zurück und versuchte über den Verrat hinwegzukommen.
Zwischendurch hatte ich meine Gefühle abgeschaltet und Menschen getötet, doch irgendwann fand ich die richtigen Leute und konnte wieder die Alte werden.
Ich hatte natürlich Schuldgefühle und wollte es irgendwie wiedergutmachen.Und deswegen lebe ich jetzt in New York und arbeite verdeckt beim FBI um Menschen zu schützen.
DU LIEST GERADE
Der zweite Tribrid - the cursed abomination
Vampire*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunderten jeden Tag immer wieder und doch weigert sie sich, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Oder doch nicht? Aleria war ihr meis...