Training

3.8K 120 2
                                    

Ich wache durch das Klingeln meines Handys auf. Ich habe eine Nachricht von Unbekannt bekommen und öffne sie: ,,Hey. Ich bins Hailey. Wir werden in einer halben Stunde da sein.''  Ich lege mein Handy weg und stehe auf. Nachdem ich mein Outfit ausgesucht habe laufe ich in mein Badezimmer und dusche mich kalt ab. Nach der Dusche ziehe ich mich an und putze meine Zähne. Die Haare habe ich zu einem Messi Dutt hochgesteckt und dann schminke ich mich dezent. 5 Minuten später gehe ich runter in die Küche und esse ein kleines Fruchtmüsli. Viel ist es nicht, denn ich werde nachher mit Hope und Hailey jagen gehen. Kurze Zeit später klingelt es auch schon an meiner Tür und ich öffne sie von der Küche aus durch meine Telekinese. Man kann Hope ansehen, dass sie sich freut. Die beiden sehen sich alles an was ich gestern gekauft habe während ich mein Geschirr aufräume.

Ich erkläre Hope was ich heute mit ihr vor habe. Danach nehmen wir die eingekauften Sachen und gehen in den Wald nebenan. Im Wald hatte ich eine kleine Hütte bauen lassen und dort verstauten wir unsere Sachen. ,,Also wir fangen mit deiner Vampir Seite an, da sie am gefährlichsten ist. ", sage ich. Wir stellten uns in den Wald und ich erklärte Hope mit Haileys Hilfe, dass sie ihre Sinne benutzen soll.  Ich legte Hope eine Augenbinde an und sagte: ,, Deine Mutter und ich werden dich jetzt angreifen und das nicht sanft. Verlasse dich auf deine Sinne und wehre dich. Du darfst deine Wolf und Hexen Fähigkeiten nicht benutzen. Wir fangen langsam an und werden immer stärker und schneller. Sag uns wenn wir aufhören sollen''.

Hailey und ich nehmen Abstand und rennen dann auf Hope zu. Ich hole nach ihr aus und sie duckt sich. Hailey will nach ihr treten, aber Hope weicht aus und stößt dann Hailey und mich davon. Wir landen im Dreck und  gehen sofort wieder zum Angriff über. Das alles geht einige Stunden und das in super Geschwindigkeit.

Nach dem Training  setzten wir uns in die Hütte. Die Innenausstattung könnte aus einer Villa sein, denn die Hütte ist sehr modern. ,,Du lernst schnell. Ich denke dein Training wird nicht lang dauern. Vielleicht eine Woche. Du solltest die Magie aber lieber mit Freya praktizieren. Falls du aber Magie und deine Hybriden Seite verbinden willst, dann sind Davina und ich für dich da. Sie hat mir früher geholfen genauso wie ihre Vorfahren.'', erkläre ich Hope. ,,Was machen wir jetzt als nächstes ?'', fragt Hailey. ,,Wir werden Jagen aber nicht als Vampire, da ich noch nicht weiß wie stark Hopes Blutdurst ist. Wir werden in Wolfgestalt durch den Wald streifen. Hier gibt es viele Tiere und keine Vampire die dich ablenken können.'', sage ich den letzten Teil an Hope gerichtet. ,,Ich kann noch nicht als Wolf jagen. Ich habe mich noch nicht  einmal verwandelt, denn ich hatte nur Schmerzen als ich  meinen Fluch ausgelöst habe.'', sagt Hope und sieht Hailey an. ,,Wir werden dich da sicher durchbringen. Außerdem ist es besser wenn du deine Verwandlung kontrollieren kannst bevor der Vollmond kommt.'', sagt Hailey beruhigend und sieht Hope liebevoll an. ,,Genau'', stimme ich zu.

Wir stehen jetzt neben der Hütte und legen unsere Wechselklamotten auf einem Tisch ab. Jetzt zeigen wir Hope wie sie sich verwandelt. ,, Das wird sehr weh tun, da sich jeder deiner Knochen immer wieder bricht. Du musst dich auf die Luft in deinen Lungen konzentrieren. Das erste Mal kann Stunden dauern-'' ,,Stunden ?!'', unterbricht mich Hope und sieht Hailey ängstlich an. ,,Ich bin bei dir Hope. Jeder Wolf hat das durchgestanden und wir haben einen Vorteil. Wir können es kontrollieren also tut es nur beim ersten Mal weh.'', erklärt Hailey. ,, Ich verrate dir meinen Trick: Wenn du es bekämpfst dauert es Stunden, weil du denkst du kannst es nicht mehr ertragen. Aber wenn du zulässt, dass es dich ganz schluckt, dann kann es dich nicht brechen. Wenn du durch bist, dann sei wild und frei aber bleib in unserer Nähe.'', erkläre ich. ,,Ich verwandle mich zu erst und dann du. Aleria als letztes, damit sie dir helfen kann falls etwas ist. Wenn du ein Tier siehst gib uns ein Zeichen und wir werden als Rudel darauf losgehen.'', fügt Hailey hinzu.

Der zweite Tribrid - the cursed abominationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt