Stefan P.O.V
Verzweifelt lasse ich mich auf den Boden sinken und zücke mein Handy. * Aleria hat ihre Menschlichkeit abgeschaltet und läuft Amok, also nehmt euch in Acht*, schreibe ich unsere Gruppe, dann stecke ich mein Handy ein und sehe Damon wütend an. ,, Warum Damon ?'', frage ich ihn vorwurfsvoll. ,, Ich habe ihr geholfen so wie du es mir gesagt hast. Du hast ihr Leid gesehen also mach dich locker. Caroline hat doch Klaus als Bodyguard'', sagt er und nimmt sich einen Bourbon. ,, Deinetwegen läuft jetzt ein emotionsloser Trybrid durch Mystic Falls'', werfe ich ihm vor und stelle mich vor ihn. ,, Du bereust es nicht'', stelle ich fest und er nimmt einen Schluck. ,, Da wir hier eingesperrt sind denke ich, dass wir crazy Bitch ein eigenes Zimmer geben sollten. Ich glaube nicht, dass sie noch bei mir schlafen möchte'', sagt er und geht hoch.
Klaus P.O.V
Caroline hatte gerade eine Nachricht von Stefan bekommen. Anscheinend hat Aleria ihre Menschlichkeit abgeschaltet. Sofort zog ich mich wieder an und verschwand um sie zu suchen. Caroline würde sich umziehen und dann hinterher kommen.
Nachdem ich sie nicht im Grill gefunden habe suchte ich sie im Wald und fand sie auf der Wickery Bridge. ,,Du wirst überall gesucht Liebes'', sage ich und gehe auf sie zu, doch sie reagiert nicht. ,, Der große böse Wolf kommt zu Rettung'', lacht sie verächtlich. Ich stelle mich neben sie und mustere sie. ,, Du siehst gar nicht so böse aus wie du vorgibst'', sage ich immerhin ist sie eher wie ein braves Mädchen angezogen. ,, Das sagst du. Ich hätte niemals gedacht, dass der große Niklaus Michaelson einem einfachen Mädchen hinterher läuft'', sagt sie angewidert.
Als ich antworten möchte steht auf ein Mal Caroline auf der anderen Seite der Brücke. ,, Da bist du ja. Kannst du mir Mal erklären warum du plötzlich emotionslos bist'', ertönt ihre Stimme. Aleria fängt an zu grollen und schießt auf Caroline zu. Als ich sie aufhalten will bricht sie ihr das Genick und springt mit ihr von der Brücke. Dann sind sie verschwunden.
Sofort zücke ich mein Handy und rufe Bonnie an. ,, Was wollen sie ?'', fragt sie genervt. ,, Aleria hat Caroline. Hol Stefan und Damon. Ich werde sie so lange suchen'', sage ich hektisch und lege dann auf.
Caroline P.O.V
Langsam öffne ich meine Augen und sehe um mich. Ich bin einem dunklem Raum, vermutlich ein Keller. Als ich aufstehen möchte bemerke ich meine Fessel, die mich daran hindern aufzustehen. Ich versuche sie zu durchbrechen, doch sie brennen sich in meine Haut ein. Vor Schmerz kreische ich auf und mir laufen Tränen über die Wange.
Einige Zeit später öffnet sich die Tür und Aleria kommt mit einem Teewagen auf mich zu. ,, Und wie war dein Schönheitsschlaf ?'', fragt sie sarkastisch. ,, Wieso tust du das ? Ich habe dir nichts getan'', flüstere ich. Wütend kommt sie auf mich zu und packt mein Kinn. ,, Du hast Katha freigelassen und jetzt musst du dafür bezahlen'', flüstert sie bedrohlich. ,, Wer ist Katha ?'', frage ich leise. Anstatt zu antworten nimmt sie etwas vom Wagen und grinst. ,, Klaus wird bald da sein und solange werden wir beide etwas Spaß haben'' Das nächste was ich spüre ist eine Klinge zwischen meinen Rippen, aber die Wunde verheilt nicht. Geschockt sehe ich auf die Einstichstelle. ,, Ich habe einen zauber über dich gelegt, damit du nicht heilst. Und wenn du kurz vor deinem Ende bist werde ich uns verbinden und mir das Herz herausreißen, nur das ich zurück komme und du nicht'', sagt sie locker. Dann foltert sie mich weiter bis ich keine Kraft mehr habe. ,, Deinetwegen bin ich voller Blut. Ich komm später wieder'', höre ich sie noch sagen und verliere das Bewusstsein.
Klaus P.O.V
,, Du wirst sie jetzt sofort ausfindig machen oder ich töte euch alle'', drohe ich der kleinen Hexe. ,, Angst blockiert Hexen also bringt es nichts ihr zu drohen'', wirft Stefan ein und zuckt mit den Schultern. ,, Wie ich Ihnen gerade gesagt habe, hat Aleria jeden Lokalisierungszauber blockiert. Ich kann sie nicht finden'', sagt Bonnie entschlossen. Blind vor Wut schmeiße ich den Tisch neben ihr um und sie zuckt zusammen. ,, Hey mach mal halblang. das ist immer noch mein Haus also nimm deine Pfoten von meinen Möbeln'', sagt Damon und sieht mich warnend an. ,, Wo ist sie !!'', brülle ich und Damon verdreht die Augen. Bonnie nimmt Abstand und Stefan hält sich die Ohren zu.
Aleria P.O.V
Nachdem ich mir etwas neues angezogen habe spritze ich Caroline noch mehr Eisenkraut und verlasse dann den Keller. Gelassen laufe ich zum Salvatore Anwesen. Ohne zu klopfen oder zu klingeln öffne ich die Tür und gehe rein. ,, Vermisst Klaus seine Barbie'', verspotte ich ihn und er drückt mich blitzschnell gegen die Wand. ,, Wo hast du sie versteckt ? Sag es mir !'' Mit Leichtigkeit stoße ich ihn von mir und gehe weiter in den Salon, dort nehme ich mir einen Bourbon und setze mich zu Damon. ,, Beruhige dich Klaus. Wir wollen doch nicht das Caroline noch mehr Leiden muss, oder ?'', frage ich gehässig. Stefan stellt sich vor mich und mustert mein Outfit. ,, Du siehst aus wie Katherine'', stellt er fest. ,, Sie sieht aus wie Katha. Sie hat sich meinen Look abgeschaut und ihn als ihren verkauft. Aber mir gefällt das nicht also nehme ich ihn wieder'', korrigiere ich. Stefan und Damon sehen mich verwirrt an. ,, Natürlich, wie konnte ich das vergessen. Davina hat mir von Katha erzählt. Sie hat Katherine zu dem gemacht was sie ist/war'', sagt Klaus. ,, Wer ist das ?'', fragt Stefan. ,,Katha ist ihre emotionslose Persönlichkeit, d.h. Aleria ist menschlich und Katha nicht'', erklärt Klaus.
,, Du sieht verdammt heiß aus, aber wie wäre es wenn du uns sagst wo Caroline ist'', flüstert mir Damon ins Ohr. ,, Gut aber ich muss noch den Zauber Blocker aufheben'', sage ich und stelle mein Glas ab. Ich konzentriere mich kurz und vollende den Zauber. ,, Gut jetzt kann Bonnie sie suchen. Ach und ich hab uns verbunden, also denkt nicht Mal daran mir etwas anzutun, denn jeden Schmerz den ihr mir zufügt wird mehr schwächen'', sage ich und sehe zu Damon. ,, Zeig mir doch mein neues Zimmer'', sage ich und er steht grinsend auf. Wir gehen gemeinsam hoch und er führt mich zu einem Zimmer gegenüber von seinem. Als er die Tür öffnet erblicke ich ein wunderschönes Zimmer im Bad Girl Style, das fast identisch mit Damons Zimmer ist. ,, Und ?'', fragt er und ich springe auf mein Bett. ,, Es gefällt mir'', sage ich. Wir unterhalten uns über Ripper und mehr, bis Damon dann in sein Zimmer geht. Stefan, Klaus und Bonnie sind Caroline retten gegangen und würden heute Nacht nicht mehr nach Hause kommen, also kann ich entspannen.
Ich stehe aus meinem Bett auf und steige in meine Dusche. Nachdem ich mich gewaschen habe reibe ich mich mit meinem Rosenöl ein und ziehe mir meine Calvin Klein Unterwäsche an. Dann lege ich mich ins Bett und denke darüber nach was mein nächster Schritt wird.
DU LIEST GERADE
Der zweite Tribrid - the cursed abomination
Vampiros*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunderten jeden Tag immer wieder und doch weigert sie sich, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Oder doch nicht? Aleria war ihr meis...