Genießt das Kapitel und das Lied. Viel Spaß. -Lela
Ca. zwei Jahre später...
(Melody: siehe oben) ,,Komm Melody wir wollen los. Die anderen fahren schon nach Mystic Falls'', rufe ich nach oben und sehe dann bittend zu Klaus. Er seufzt und geht die Treppen hoch zu ihrem Zimmer. ,,Deine Schwester macht nur Probleme'', lache ich und hebe Jaxon hoch. ,,Melody deine Mutter möchte jetzt los...komm bitte'', ich kann deutlich heraus hören, dass Klaus sich zwanghaft dazu bringt ruhig zu bleiben und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. ,,Ich will nicht, dass ihr mich da abliefert'', quengelt die kleine und erst jetzt verstehe ich warum. Sie denkt wir würden sie da absetzen und alleine lassen. ,,Querida, solo visitamos a tu hermana y luego volvemos a casa'', rufe ich und kurz darauf sind leise Schritt auf der Treppe zu hören, die von Klaus poltern verfolgt werden (Mein Schatz wir besuchen nur deine Schwester und kommen dann alle wieder nach Hause). ,,Wir können los'', strahlt sie und rennt zur Tür. Verwirrt sieht Klaus zu mir und ich muss kurz auflachen. ,,Ich habe vergessen, dass du immer noch kein Spanisch kannst. Selbst Melody kann es schon'', lache ich und übergebe ihm unseren Sohn, dann nehme ich meine Tasche und halte Melodys Hand beim rausgehen. ,,Melody erzähl deinem Vater warum du nicht mitwolltest'', fordere ich die kleine auf, während ich die Tür hinten am Auto öffne. ,,Ich dachte ihr wollt mich da lassen'', murmelt sie und klettert in den Kindersitz. ,,Das würden wir niemals tun'', flüstere ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Neben ihr legt Klaus Jaxon in seinen Kindersitz und schnallt ihn an. Besorgt sehe ich ihn an und gebe ihm zu verstehen, dass wir reden müssen.
Jüngstes Mitglied der Mikaelson Familie: Jaxon (Domina) Mikaelson
Wir sind schon seit einigen Stunden unterwegs und die kleinen sind beide eingeschlafen. ,,Wieso glaubt sie nur, dass wir sie absetzen würden?'', frage ich leise und sehe kurz durch den Rückspiegel zu ihr. ,,Sie hat erst vor kurzem erfahren, dass sie adoptiert ist. Gib ihr Zeit'', antwortet Klaus und sieht mich mitfühlend an. ,,Ich wollte noch warten. Wenigstens bis sie...sie hat Angst verlassen zu werden. Das ist nicht gut Klaus. Sie ist nicht einmal vier Jahre alt und schon wird sie mit so wichtigen Dingen konfrontiert'', seufze ich und umklammere das Lenkrad etwas fester. ,,Der Zeitpunkt war nicht günstig aber es ist jetzt so. Sie weiß, dass sie unsere Tochter ist. Sie wird das durchstehen'', versucht er mich zu beruhigen und nimmt meine Hand in seine. ,,Sie ist eine Mikaelson'', flüstere ich und sehe ihn kurz liebevoll an.
Der Rest der Fahrt verlief eigentlich ganz ruhig, obwohl wir immer wieder stoppen mussten. Nach langer Zeit sah ich dann endlich das Ortsschild vor mir. Willkommen in Mystic Falls, Virginia. ,,Schlafen sie wieder?'', frage ich, als ich gerade Richtung Salvatore Pension fahre. ,,Jaxon schläft und Melody ruht sich nur aus'', antwortet mir Klaus und ich lächele ihn an. ,,Danke'', sage ich nach einer Weile. ,,Für was?'' ,,Dafür, dass du hier bist bei mir, bei uns'', flüstere ich und sehe auf meinen Ring. ,,Ihr bleibe auf Ewig an eurer Seite'', antwortet er und nimmt meine Hand und küsst meine Fingerknöchel.
DU LIEST GERADE
Der zweite Tribrid - the cursed abomination
Vampire*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunderten jeden Tag immer wieder und doch weigert sie sich, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Oder doch nicht? Aleria war ihr meis...