Love makes you weak

1.8K 60 7
                                    

2 Wochen vergangen

Mittlerweile habe ich einen Weg gefunden Sybil aufzuhalten. Es gibt eine Stimmgabel, die Sirenen außer Gefecht setzt. Sobald sie erklingt ist die Sirene automatisch geschwächt und wenn man sie in deren Herz rammt, dann sind sie Tod bis man sie wieder entfernt. Es ist wie bei den Urvampiren. Die Stimmgabel habe ich gefunden und muss nur noch Sybil ausfindig machen.

Nachdem ich fertig mit der Jagd war laufe ich in den Salon und treffe auf Elena. ,, Na bist du ganz alleine hier'', sage ich und setzte mich ihr gegenüber. ,, Ja, Stefan ist auch Jagen gegangen''  Sie lächelt mich an aber ich sehe, dass sie etwas beschäftigt. ,, Elena'', sage ich sanft und sie senkt den Kopf. Auf einmal beginnt sie zu weinen und zu schluchzen. ,, Was ist ?'', frage ich besorgt. ,, Was ist das mit dir und Damon ?'', fragt sie und schnieft zwischendurch. ,, So etwas wie Freundschaft Plus. Wieso fragst du ?'', antworte ich verwirrt. ,, Ich sage das jetzt nur weil ich ehrlich sein möchte. Ich...habe Gefühle für Damon aber ich liebe Stefan mehr'', gesteht sie. Ich wusste das schon lange doch es tat trotzdem weh das zu hören. ,, Das ist okay. Sag es einfach Stefan er wird das verstehen'', antworte ich und stehe langsam auf, dann laufe ich aus dem Zimmer. ,, Wohin gehst du ?!'', ruft sie mir hinterher, doch ich verlasse einfach das Haus.

Verletzt laufe ich durch Mystic Falls zur Wickery Bridge und stelle mich an das Geländer und sehe zu wie die Sonne sich senkt. 'Warum darf ich nicht glücklich werden ?', denke ich und mir läuft eine Träne über die Wange. Bevor ich weiter darüber nachdenken kann ruft mich jemand an und ich nehme ab. ,, Ich kann nicht viel reden bin nämlich Undercover. Sybil ist bei der Gruft. Ich warte hier auf dich und hol die Stimmgabel'', sagt Bonnie hektisch und legt dann auch wieder auf. Schnell renne ich zurück zu den Salvatores und hole mir die Gabel und laufe so schnell ich kann in den Wald. Als ich bei der Gruft ankomme steht Bonnie schon bereit und winkt mich zu sich. Auf dem Boden ist ein Pentagram aufgemalt und sie hat an jedes Ende jeweils eine Fackel stellt. ,, Sie ist gerade in der Gruft, weil sie denkt das die Stimmgabel dort ist. Wir haben nicht viel Zeit'', sagt sie hektisch und greift nach meiner Hand. ,, Dein Blut und die Stimmgabel'', verlangt sie, also beiße ich mir ins Handgelenk und lasse etwas Blut in eine Schale laufen. Die Gabel lege ich ebenfalls hinein. Bonnie schneidet sich in die Handfläche und lässt ebenfalls etwas Blut in die Schale laufen. Jetzt beginnen wir den Zauber und die Fackeln flammen auf.

,,Sigelis In Transium  Exalis  Exalis  Omnes Quisa Operum  Sigelis In Transium  Exalis  Exalis Omne ven Libras  Sigelis In Transium  Exalis  Exalis  Omnes Quisa Operum  Exalis  Exalis'', chanten wir und unser Blut fließt aus der Schale runter in die Gruft. Die Stimmgabel fällt in die Gruft und ihr Klang widerhallt und das bis wir Sybil befreien, d.h sie ist jetzt machtlos. Dann spüre ich die Barriere sich aufzieht. ,, Es ist geschafft. Die Gruft ist verschlossen'', freut sich Bonnie. Es ist noch ziemlich hell und ich überlege was ich machen kann. ,, Matt ist hier um mich abzuholen. Kommst du mit ?'', reißt mich Bonnie aus meinen Gedanken. ,, Nein ich laufe. Wir sehen uns morgen'', gebe ich zurück und sie steigt ein. Als sie weg sind laufe ich durch den Wald. 'Seit der Feier vor zwei Wochen habe ich nicht von Klaus gehört. Ich schreibe ihm mal', überlege ich und schreibe ihm. * ,, Du hast dich nicht mehr gemeldet. Was machst du überhaupt hier ? '' * Seine Nachricht war kurz: ,, Bin gerade beschäftigt. Wenn was ist dann ruf Elijah an Aber keine Sorge wir sehen uns bald wieder''.  In letzter Zeit habe ich ihn immer Mal wieder gesehen aber nur kurz. Und jedes Mal war er bei Caroline, vielleicht um sie zu trösten immerhin hat Tyler sie verlassen um mit Seinesgleichen zusammen zu sein.

Eine Stunde später

Ich laufe gerade Richtung Salvatore Haus als ich Stimmen höre. Fast schon automatisch höre ich zu. * C: Ich bin eben an ihnen vorbei gehuscht ist das kein Eindeutiges Zeichen*, sagt Caroline und ich gehe weiter. * K: Komm schon lerne  mich kennen. Gib mir eine Chance* Sofort bleibe ich stehen und drehe mich in die Richtung aus der die Geräusche kommen. ,, Klaus ?'', flüstere ich ungläubig. *C: Was wollen Sie überhaupt von mir ? K: Ich möchte dein Geständnis C: Für was ? Ich habe nichts getan K: Wegen mir. Sag mir was du für mich empfindest und ich verschwinde für immer   C seufzt    C: Ich werde bald ins College gehen und mir ein Leben aufbauen und keiner meiner Pläne involviert dich K: Verstehe... C: Nein tun Sie nicht, weil...ja...ich versuche unsere Verbindung zu verstecken und ich hasse mich für die Wahrheit....also wenn Sie mir versprechen nie wieder zu kommen dann...werde ich Ihnen ehrlich sagen was ich will K: Ich werde gehen und nie wieder kommen, du hast mein Wort C: Gut* Auf einmal war es ruhig und sie scheinen sich zu entfernen, da ich sie nicht mehr hören kann. Dieses Gespräch hat mich zerstört aber trotzdem möchte ich hören was Caroline zu sagen hat, also renne ich deren Richtung.

Was mich erwartet trifft mich wie ein Pfahl ins Herz. Caroline und Klaus küssen sich wild und reißen sich die Kleider vom Leib. Ich kann meinen Aufschrei  gerade noch unterdrücken und flitze schnell zum Anwesen. Als ich durch die Tür trete breche ich dann endgültig zusammen.

Ich schreie als würde ich in Flammen stehen und die Tränen strömen über mein Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schreie als würde ich in Flammen stehen und die Tränen strömen über mein Gesicht. All meine Gefühle stürzen auf mich ein und verschlingen mich aber letzten Endes wird alles zur Trauer. Chase hintergeht mich, Elena liebt Damon,  Sybil macht mich verrückt und jetzt schläft Klaus mit Caroline. Stefan und Damon haben mich von weitem gehört und stehen sofort vor mir. Stefan geht neben mir auf die Knie und hält mich an den Schultern. ,, Chase...Klaus u-und Caroline...i-ich kann nicht mehr'', presse ich heraus. Stefan sieht mich besorgt an und wendet sich dann an Damon. Dieser setzt sich zu mir und sieht mich an. ,, Zeig es mir'', sagt er und ich lasse ihn in meine Gedanken. Alles spielt sich nochmal ab und ich versinke in einem Loch der Leere. Damon und ich kommen wieder zurück ins hier und jetzt. ,, Was hat sie Damon ?'', fragt Stefan besorgt. ,, Sie hat sich verwundbar gemacht'', sagt er und sieht mich weiterhin an. ,, Damon es tut weh...w-was ist das ?'', schluchze ich. ,, So fühlt es sich an wenn einem das Herz gebrochen wurde. In deinem Fall gleich mehrmals'', flüstert er und streicht mir über die Wange.

,, Mach das es weg geht. E-es tut weh'', kreische ich. ,, Reiß mir das Herz aus der Brust'', flehe ich ihn an und kralle mich an seinen Armen fest. Ich weiß ich würde zurück kommen aber ich wär tot, wenn auch nur für eine kurze Zeit. ,, Hilf ihr'', drängt Stefan. ,, Aleria ich weiß wie es weg geht. Es ist ganz einfach'', flüstert Damon. ,, Wie ?'', hauche ich. ,, Schalte es ganz einfach ab und du fühlst dich besser'', sagt er. ,,Nein !'', schreit Stefan aber ich ignoriere ihn. ,, Vertrau mir'' Ich gehe tief in mich bis ich den Schalter finde, dann lege ich ihn um.

Von einer Sekunde auf die andere ist all der Schmerz weg und eine wohlige Leere kehrt ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Von einer Sekunde auf die andere ist all der Schmerz weg und eine wohlige Leere kehrt ein. Das einzige was ich will ist Rache. Als erstes beseitige ich Caroline und dann holen Sybil und ich Katherine zurück. ,, Was hast du getan ?'', fragt Stefan ungläubig. ,, Ich habe ihr geholfen. Ihr geht es gut'', antwortet Damon. Er steht auf und zieht mich mit hoch. Ich sehe ihn an und drehe mich dann Richtung Tür. ,, Wo gehst du hin ?'', fragt Stefan. ,, Ich werde Caroline umbringen'', sage ich entschlossen und laufe das dem Haus. ,, Vis porta'', sage ich und verschließe damit die Tür, sodass sie mir nicht folgen können. * S: Nein tu das nicht D: Das habe ich nicht gemeint. Komm sofort zurück*, rufen sie und rütteln an der Tür.

Selbstsicher laufe ich zu meinem Auto und ich steige ein. Ein teuflisches Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht.

  Katha ist nun endlich frei und kann machen was sie will.

Der zweite Tribrid - the cursed abominationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt