Wir stellen uns in einem Halbkreis auf als Symbol der Halbmondwölfe. Haileys Verwandlung verlief sehr schnell. Nach einer halben Minute stand ein grau-brauner Wolf vor uns und sah uns mit seinen gelben Augen an. Jetzt ist Hope dran.
Sie trinkt das Flüssige Wolfshut, was sie schwächen soll. Dann konzentriert sie sich einen Moment lang und fällt dann zu Boden. Ihr Bein bricht sich an verschiedenen Stellen mehrmals und sie kreischt laut auf. Außer ihrem Geschrei hört man nur noch das Brechen ihrer Knochen. Hailey winselt, da sie es nicht ertragen kann wenn ihre Tochter leidet. Nach 10 Minuten liegt ein weißer Wolf mit gelben Augen auf dem Boden. Hailey steht auf und läuft zu Hope um sie zu stützen.
Ich konzentriere mich auf mein inneres Tier und meine Augen verfärben sich Orange. Meine Finger werden zu Krallen und ich bekomme überall Fell. Meine Knochen brechen sich und ich liege innerhalb von 10 Sekunden in Wolfgestalt auf dem Waldboden. Mein Fell ist schwarz.
Wir drei laufen nun in den Wald und begeben uns auf Jagd. Hope ist vollkommen frei und folgt jedem Geruch. Wir sind nun an einem Fluss und springen mit großem Anlauf darüber. Man kann sehen das Hope sich wie ein Tier fühlt und sich beherrschen kann. Hailey schlägt Alarm und gibt uns zu verstehen, dass ein Tier ähnliches Wesen in der Nähe ist. Wir folgen dem Geruch zu einer großen Wiese. Dort sehen wir Klaus der ein Reh zu Boden drückt und auf uns wartet. Seine Augen leuchten auch in Gelb.
Er versucht herauszufinden wer von uns Hope ist. Er braucht nicht lange um zu bemerken, dass der schwarze Wolf orangene Augen hat. Sie kann es nicht sein und Haileys Fell kennt er schon. Er sieht den weißen Wolf an und lächelt. Also sagt er: ,, Hope du bist wunderschön. Ich bin so stolz auf dich, deshalb ist das hier dein Geschenk''. Er deutet auf das Reh, dass unter ihm zappelt. Hope nähert sich Klaus und dem Reh, dann schnüffelt sie an ihm. ,,Lass deinen Instinkten freien Lauf. Wir sehen uns später.'', sagt er lächelnd und lässt das Tier los. Dieses flüchtet in den Wald und Hope jagt ihm hinterher. Hailey schüttelt ihren Kopf und versucht Klaus zu danken. Er nickt und sieht mir noch kurz in die Augen und verschwindet dann grinsend im Wald. Dann hören wir Hope heulen.
Nachdem wir den restlichen Tag als Wolf waren liefen wir bei Anbruch der Dunkelheit zurück zur Hütte und verwandelten uns zurück. Wir zogen die Wechselklamotten an und verabschiedeten uns. Hope und Hailey liefen zu ihrem Auto und fuhren nach Hause. Währenddessen ging ich ins Haus und trank einen Blutbeutel leer. Danach ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Der zweite Tribrid - the cursed abomination
Vampire*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunderten jeden Tag immer wieder und doch weigert sie sich, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Oder doch nicht? Aleria war ihr meis...