Für immer und ewig ? 2

3.1K 89 9
                                    

,,Herzlichen Glückwunsch'', sagt Freya nachdem sie sich wieder vom Schock erholt hat. Die anderen stehen nun auch auf und gratulieren ihnen nur Klaus steht wie eine Statue da und beobachtet jede einzelne Reaktion. Er hat Tränen in den Augen, diese blinzelt er schnell weg und sieht auf einmal verletzt aus. ,, Ich dachte nie das du mich verlassen würdest und dann noch für IHN denjenigen den ich meinen Sohn nannte. Der Verräter der mich umbringen wollte bedeutet dir mehr als ich und deine Familie'', brüllte Klaus unter Tränen, was die anderen verwirrte. Hailey versuchte ihn zu beruhigen: ,, Beruhige dich. Sie wird bei uns sein solange du ihre Liebe zulässt außerdem soll Hope dich nicht so sehen.'' Er schreit sie an und sagt ihr das sie ihn nicht manipulieren könne. Da Elijah schreitet ein und verteidigt sie, dabei stellt er sich schützend vor sie und Hope. ,,Der noble Elijah kommt zu Rettung was für eine Überraschung. Du genießt es doch dich aufspielen zu können und das war schon immer so. Du ist schlimmer als ich und denkst, wenn du das Monster in dir hinter einer Tür versteckst wird alles gut und niemand verdächtigt dich. Es war immer so und du kannst nicht leugnen, dass du Hailey und Hope schon immer für dich wolltest'', flüstert er mit brüchiger Stimme und wendet sich dann an Rebekah.  ,,Dann geh und komm nicht zurück wenn du Hilfe brauchst, denn ich werde nicht da sein um dich zu retten. Da habt ihr es, denn  der Bastard der Familie tut euch nun einen Gefallen und lässt euch frei '', sagt er ziemlich leise und sieht dabei alle verletzt an. ,, Nik, ich...'', setzt Rebekah mit Tränen gefüllten Augen an, doch er verschwindet von einer Sekunde auf die andere.

Ich laufe ihm hinterher, doch er hat das Haus bereits verlassen also gehe ich zurück zu den anderen. ,, Es tut mir leid er ist schon weg. In diesem Zustand traue ich ihm alles zu. Ich suche ihn'', sage ich und renne aus dem Haus. Ich renne direkt zu seiner Lieblingsbar aber er ist nicht dort.  Ich suche auch an anderen seiner Lieblingsorte doch er ist nicht da. Also gehe ich nach Hause und beschließe ihn nicht weiter zu suchen. Ich öffne meine Haustür und laufe in die Küche um mir ein Glas Wein zu holen. Ich öffne die Flasche und schenke mir etwas in mein Glas ein, dann höre ich ein schweres Atmen und nehme noch ein zweites Glas heraus, dieses fülle ich ebenfalls. Ich nehme die Gläser mit der Flasche und setze mich auf die Terrasse, dort erwartet mich ein aufgewühlter Klaus. Ich setzte mich zu ihm auf die Hollywood-Schaukel und reiche ihm ein Getränk. ,, Wieso bist du hierher gekommen ?'', frage ich ihn.

Wir reden den ganzen restlichen Tag und Klaus erzählt mir von seinem Leben. ich weiß, dass es ihn aufmuntert über den Schmerz der anderen zu reden, also erzähle ich ihm von meiner Zeit als Jungvampir. Wir hatten mittlerweile drei Flaschen getrunken und nun wechselten wir zu Bourbon. ,, Früher war ich der gefürchtete Klaus Michaelson und ich konnte tun was ich will.  Sie zitterten bei meinem Namen. Und jetzt bin ich Vater und werde nicht einmal von meinen Geschwistern respektiert.'', sagt Klaus. ,,Weißt du Klaus ich habe es nicht viel besser. Ich hatte eine Tochter ich habe sie adoptiert und geliebt wie meine eigene. Ich war mehr Mensch als Raubtier und das war mein Fehler. Nachdem sie ermordet wurde war ich wie leer, also habe ich meine Menschlichkeit abgeschaltet und dadurch erst wieder gelernt zu leben. Ich sage nicht, dass du sie abstellen sollst aber amüsieren kannst du dich trotzdem.'', erzähle ich und wir trinken stoßenan um  unser letztes Glas auf Ex zu trinken.

Hope P.O.V 

,, Dad ist jetzt schon den ganzen Tag weg und ich mache mir Sorgen'', erkläre ich Mom. ,, Bitte geh ihn suchen. Ohne Elijah wäre er nie abgehauen und er hätte mich nicht alleine gelassen'', fahre ich fort. ,, Das ist nicht Elijahs Schuld also hör auf so über deinen Onkel zu reden. Ich gehe deinen Vater suchen und dann reden wir morgen weiter'', sagt sie ruhig. Ich bekomme eine Nachricht und öffne sie. * ,,Hey dein Dad ist in Sicherheit genauso wie die Menschheit. Habe ihn in einer Bar aufgegabelt. Mach dir keine Sorgen er kommt morgen wieder. -Aleria'' * Mom dreht sich gerade um und will gehen, da stoppe ich sie: ,, Aleria sagt sie hat Dad gefunden und er kommt morgen zurück. Übrigens Niklaus Michaelson ist mein Vater und nicht er. Merk dir das bitte'', sage ich verletzt  und laufe an ihr vorbei in mein Zimmer. 'Ich komme noch damit klar, dass Mom Onkel Elijah liebt aber, dass sie zulässt wie er mit Dad redet ist nicht zu fassen. Er tut so als wäre Dad eine Gefahr für uns nur damit wir ihn verlssen. ICH HASSE IHN.', denke ich und mache mich Bett fertig. Ich schmeiße alles von meinem Bett und lege hinein um zu lauschen was noch passiert.  Da höre ich Elijah und Rebekah reden. ,,...Er ist verletzt und du hast so getan als wäre er eine Gefahr für sich selbst und für seine Familie. Ich weiß er hat überreagiert aber du hast ihn bloßgestellt. Und er hat recht wir sind nicht besser als er und du erst recht nicht. Nik steht zu einen Taten aber du versteckst sie hinter dieser blöden roten Tür. Er ist verletzt und wir wissen wie das ausgeht'', flüstert Rebekah vorwurfsvoll. Elijah seufzt und entschuldigt sich. Sie unterhalten sich noch weiter aber ich höre mir nicht weiter an wie man über meinen Vater als 'Gefahr' spricht. Nach einer Weile schlafe ich ein.


Im nächsten Kapitel wird es zwischen Klaus und Aleria heiß hergehen. Falls du es nicht lesen willst, dann orientiere dich an den Pfeile und scrolle weiter.



Der zweite Tribrid - the cursed abominationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt