Alles was ich sehe ist Dunkelheit und das einzige was ich höre ist Babygeschrei. Plötzlich befinde ich mich in meiner Vision. Tristan nimmt das Messer und ritzt das Zeichen der Strix auf Melodys Bauch. Sie schreit wie am Spieß und ich weiß, dass sie nach mir weint. Ich möchte auf sie zugehen, doch ich bin gefesselt. ,,Fasst sie nicht an! Ich werde euch umbringen!'', kreische ich und reiße mich mit aller Kraft los. Voller Wut stürze ich mich auf ihn, doch renne durch ihn durch. Ich kann sie nichts berühren. ,,Lasst mich raus!'', kreische ich und nehme den ganzen Raum auseinander bis ich etwas finde. Damons Kette liegt in einer Schublade, obwohl sie nicht da hätte sein sollen. Ich nehme sie in die Hand und lege sie mir um, dann lasse ich sie schmelzen, sodass wir eins werden. ,,Du bist Schuld an ihrem Leid Du wirst sie noch umbringen Monster Bastard Abscheulichkeit'', höre ich Stimmen flüstern. ,,Ihr könnt mich mal'', schreie ich und verwandele mich in einen Wolf. Bei jedem Knochenbruch werden die Stimmen leiser und als ich vollständig Verwandelt war überkam mich wieder die Dunkelheit.
Klaus P.O.V
Nachdem Aleria uns gesagt hat wo Melody ist sind wir sie retten gegangen. Wir haben jedes einzelne Mitglied der Strix umgebracht, nur Tristan ließen wir leben uns sperrten ihn in eine Zelle im Keller. Als wir zurück kamen war Aleria immer noch bewusstlos. Sie liegt seit Tagen in einer Art Koma und Freya meint, dass jemand Magie gegen sie verwendet.
Ich bin gerade dabei Tristan zu foltern als ich Aleria kreischen höre. ich breche ihm das genick und flitze hoch in mein Zimmer, da sie in meinem Bett liegt. Alle ihre Knochen brachen sich und sie zitterte am ganzen Körper. Schnell setze ich mich zu ihr und versuche sie zu beruhigen, doch sie hat keine Kontrolle. ,,Freya!'', brülle ich durchs Haus und wenig später steht sie an der Türschwelle. Als sie Aleria in ihrem Zustand sieht setzt sie sich neben sie und legt ihr zwei Finger auf die Stirn. ,,Sie versucht aufzuwachen'', sagt sie knapp. Sie schließt ihre Augen und Aleria hört auf sich zu bewegen. Plötzlich reißt sie ihre Augen auf und schnappt nach Luft.
,,Klaus?'', ruft sie nach mir und ich nehme ihre Hand in meine. ,,W-Wo ist sie?'', flüstert sie. ,,Sie ist in Hopes altem Bett'', antworte ich ihr und Freya geht wieder. Nachdem Aleria sich aufgesetzt hat reiche ich ihr einen Blutbeutel, den sie sofort leer trinkt. ,,Danke'' ,,Die Strix sind ausgelöscht, bis auf Tristan'', sage ich und ihr Kopf schnellt zu mir. Ihre Äderchen stehen hervor und sie hat rote Augen. ,,Wo ist er?'', knurrt sie und steht auf. ,,Du wirst das gleich erfahren, doch zuerst sag mir was dir passiert ist'', fordere ich und sie zeigt ihr normales Gesicht wieder. ,,Die Ahnen haben durch die schwarze Magie Kontakt zu mir aufgenommen und mir gezeigt wie Melody gequält wird. Ich konnte sie nicht retten also habe ich den Raum zerlegt bis auf einmal Damons Kette da war. Ich wusste, dass sie der Anker zu diese Zauber ist also bin ich mit ihr verschmolzen und habe mich verwandelt. meine Knochenbrüche haben den zauber gesprengt'', erklärt sie ohne jegliche Emotion. ,,Und jetzt bring Tristan ins Wohnzimmer'', sagt sie und geht raus.
Aleria P.O.V
Nachdem ich mich frisch gemacht habe ging ich in ins Wohnzimmer, wo Freya mit Elijah stand und Tristan ein einen Stuhl mit Eisenkrautseilen gefesselt ist. ,,Tristan De Martel ich habe sie unterschätzt'', sage ich und gehe direkt auf ihn zu. ,,Sie erinnern mich an Klaus was mich ziemlich wundert, da Elijah die Strix erschaffen hat. Aber wissen Sie was..am Ende sind sie nur ein durchgeknallter Psycho genauso wie Ihre Abscheulichkeit von Schwester'', zische ich und zeige meine Hybrid Augen und beiße ihm blitzschnell in den Hals. Dieser Vorgang geht über einige Zeit so bis ich eine Idee habe.
DU LIEST GERADE
Der zweite Tribrid - the cursed abomination
Vampiri*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunderten jeden Tag immer wieder und doch weigert sie sich, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Oder doch nicht? Aleria war ihr meis...