Crazy Lady 1

1.2K 49 2
                                    

Zweieinhalb Monate später...

In den letzten Monaten lief alles gut zwischen mir und dem Rest der Familie. Klaus und ich hatten endlich begriffen, dass wir Eltern werden würden und wir freuten uns. Es wirkte so als wären wir eine ganz normale Familie. Nik, ja ich durfte ihn seit kurzem so nennen, hat mich vor circa einer Woche indirekt gefragt ob ich seine Freundin sein will und ich sagte ja. Er akzeptierte Melody als seine Stieftochter, da er nicht so wie Mikael sein wollte. Sie wuchs ebenfalls sehr schnell und vor einigen Tagen hat sie das Mal der Halbmondwölfe bekommen.

Das Rudel wusste schon von meiner Schwangerschaft. Anfangs waren sie abgeneigt, doch ich bin ihr Alpha und ich versicherte ihnen, dass ich die selbe bleiben würde wie davor, weshalb sie es tolerierten. Die Hexen sollten weiterhin nichts davon erfahren und Davina sorgte auch dafür, dass die Ahnen ihren Zauber nicht zurückverfolgen konnten. Marcel hatte es den Vampiren erzählt, da Klaus sie zu meinem/unserem Schutz um mich herum haben wollte.

Stefan und den anderen in Mystic Falls habe ich es auch erzählt, selbst Damon. Er war nicht so begeistert, da er Klaus verabscheut, doch er gönnte es mir. Caroline hingegen hat etwas verletzt reagiert, doch das interessierte mich nicht, immerhin war sie diejenige, die ihn weggeschickt hat. Seit kurzem trug ich auch wieder Damons Kette und ich beschloss sie meinem Kind irgendwann zu überreichen nachdem ich sie in Eisenkraut getränkt habe.

Ich bin viel reizbarer und gewaltsamer geworden seit ich schwanger bin. Klaus findet das toll, doch ich möchte das eigentlich nicht. Ich frage mich wieso all die Frauen auf dieser Welt das durchmachen wollen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,Klaus steh auf...ich habe eine echte Krise hier. Was soll ich anziehen? Mir passt so vieles nicht mehr'', zische ich und werfe ein Kissen nach ihm. Er fängt es locker auf und legt es unter seinen Kopf. ,,Viel besser'', flüstert er und schließt die Augen wieder. Wütend schnaufe ich und nehme einfach irgendetwas aus dem Schrank und ziehe es an. Als ich gerade meinen neuen BH anziehe fällt mir auf, dass Klaus mich beobachtet und ich verdrehe die Augen. ,,Ach jetzt kann der Herr wach bleiben'' ,,So eine Show würde ich für nichts in der Welt verpassen'', lacht er amüsiert und steht auf und stellt sich hinter mich. ,,Ach Liebes musst du die Kette von diesem hirnlosen Idioten anziehen'', fragt er und nimmt eine Haarsträhne von mir zwischen seine Finger und beginnt damit zu spielen. ,,Du weißt, dass sie mir viel bedeutet...komm jetzt Hope wartet auf uns und wir müssen noch zu euch ins Anwesen fahren'', sage ich und schiebe ihn zur Tür raus. Als ich die Badezimmertür zufallen höre sehe ich den Spiegel und betrachte meinen Babybauch. Er ist in letzter Zeit gewachsen und ich kann es kaum erwarten herauszufinden welches Geschlecht es haben wird. Schnell nehme ich mein Handy und mache ein Bild um den Moment festzuhalten. Melody lassen wir bei Maria, da sie ein paar Werwolfstests mit ihr machen will.

,,Nik bist du jetzt auch mal fertig'', rufe ich von der Haustür nach oben und keine zwei Sekunden später steht er vor mir und öffnet die Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Nik bist du jetzt auch mal fertig'', rufe ich von der Haustür nach oben und keine zwei Sekunden später steht er vor mir und öffnet die Tür. ,,Nach dir'', sagt er und ich laufe an ihm vorbei zu meinem Auto. Als ich gerade die Fahrertür öffne knallt sie wieder zu und ich atme genervt aus. ,,Was soll das werden?'', frage ich emotionslos. ,,Ich fahre und du lehnst dich zurück, immerhin gehen wir gleich trainieren und so wie du aussiehst bist du nicht mehr ganz in Form'', witzelt er und ich verdrehe die Augen. Mit einem Hand wischen verpasse ich ihm leichte Kopfschmerzen und steige auf der Fahrerseite ein, dabei lassen die Schmerzen nach und hören dann endgültig auf. ,,Komm schon'', seufze ich und er steigt mit einem Grinsen auf dem Gesicht ein.

Als wir beim Mikaelson Anwesen geparkt haben steigen wir aus und gehen rein. Rebekah kommt uns freudig entgegen und als ich mich aus ihrer Umarmung befreien kann bemerke ich Rafael und Freya in einer Ecke abseits der anderen. ,,Hey Bekah hab ich was verpasst?'', frage ich und nicke in deren Richtung. ,,Oh du meinst die Schöne und das Biest da drüben? Das geht seit einigen Tagen so. Langsam kommen wir uns alle so vor, als wären wir in einem kitschigen Disney Film gefangen'', antwortet sie und lacht in sich hinein. Freya und Rafael? Ich weiß ja, dass sie auf beide Geschlechter stehen aber das habe ich nicht vermutet. Als sie mich entdecken kommen sie auf mich zu und begrüßen mich. Raf gibt mir wie immer einen Kuss auf den Bauch was Klaus aufregt und mich zum lachen bringt. ,,Na wie läuft es mit dem Hunger?'', fragt Hayley, die gerade mit Hope runter gekommen ist. Als sie das Wort Hunger erwähnt tauchen meine Äderchen auf und ich zeige genervt darauf und sie verschwinden wieder.

,,Dad können wir los?'', fragt jetzt Hope und Klaus erhebt sich vom Sofa und geht Richtung Tür. ,,Bis später'', sage ich und wir folgen ihm zu meinem Wagen, dort steigt er ohne mich zu fragen hinters Steuer. Gereizt reiße ich die Beifahrertür auf und lasse sie wieder zuknallen, nachdem ich mich gesetzt habe. Hope schnallt sich an und dann fahren wir auch schon los. Gelangweilt sehe ich aus dem Fenster und ignoriere Klaus, der mich immer mal wieder anstarrt. ,,Klaus lass das oder ich kratz dir deine Augen aus'', zische ich als er beginnt mein Knie zu massieren, aber nur um mich zu ärgern. ,,Dad'', mahnt Hope und er nimmt seine Hand von mir. Nach einer Weile halten wir im Bayou und steigen gemeinsam aus.

Als das Rudel Klaus sieht verspannensie sich direkt aber ich bringe sich dazu sich zu beruhigen, nur einer gehorcht nicht. ,,Wieso ist sie Alpha unseres Rudels! Sie steckt mit den Mikaelsons unter einer Decke und trägt nun eine weitere ihrer Missgeburten aus'', sagt er und zeigt erst auf mich und dann auf Hope. Klaus spannt sich sofort an und will ihn attackieren aber ich halte ihn zurück. ,,Komm her und sag das nochmal. Wenn du Alpha sein willst, gerne. Nur musst du mich erst mal besiegen und bevor das passiert zeige ich dir lieber was es heißt meine Familie zu beleidigen '', sage ich und ernte verstörte Blicke. ,,Ich wollte das nicht tun aber du willst es so'', sagt er und stellt sich vor das Rudel. ,,Alle zur Seite...der Gewinner wird Alpha des Rudels und der Verlierer wird bestraft'', rufe ich und jeder macht uns Platz, nur Klaus nicht. ,, Ich lasse dich nicht gegen ihn kämpfen außerdem bist du schwanger'', sagt er und sieht mich fassungslos an. Ich sehe bittend zu Hope und sie zieht ihn mit sich an den Rand. ,,Phasmatos Tribum Melan Veras Raddiam Onu Pavadus Ponemus'', spreche ich leise einen Schutzzauber für das Baby, denn wenn ich ''sterbe'' lebt es dann trotzdem weiter. Ich sehe zu den anderen und bemerke das Hope eine Träne über die Wange läuft. Mit meinem Mund forme ich die Worte ,,Alles wird gut, denn ich habe vorgesorgt''.

 Mit meinem Mund forme ich die Worte ,,Alles wird gut, denn ich habe vorgesorgt''

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Heute noch?'', fragt der Wolf genervt und ich stürze mich auf ihn. Ich bin so schnell, dass er nicht einmal reagieren kann und wie ein nasser Sack zu Boden fällt. Kurze Zeit später bin ich unter ihm und blicke in goldene Augen. Sein Kiefer verändert sich und ein animalisches Knurren entweicht seiner Kehle. Er beißt mir in den Hals um zu symbolisieren, dass er der Chef ist und ich lasse ihn machen, da ich keine Lust habe mich zu überanstrengen. Im Hintergrund höre ich Klaus und wie Hope ihn zurückhält. Der Wolf steigt gerade von mir runter und sieht siegessicher in die Menge, da ich mich nur schwach wehrte und ihn denken ließ er habe bereits gewonnen. Blitzschnell stehe ich auf und beiße ihm grob in den Hals. Nachdem ich etwas von seinem Blut getrunken habe schleudere ich ihn über die anderen hinweg. Es ist nur sein Aufprall zu hören und dann Stille. Plötzlich steht er wieder vor mir und verpasst mir eine. Als er wieder ausholt stoppe ich seine Hand und verdrehe sie bis es knackt, weshalb er kurz aufschreit. Dann trete ich ihn von mir weg und ramme ihm meine Hand in die Brust. Fest umklammere ich sein vibrierendes Herz und er beginnt Blut zu spucken. ,,Scheiße oder? Wie du siehst bin ich selbst schwanger noch stärker als du und wäre ich Klaus würde ich dich jetzt töten aber so bin ich nicht'', fange ich an zu reden. ,,Hab ab jetzt ein bisschen mehr Respekt vor den Ranghöheren und entschuldige dich bei Hope, dann gehst du in deine Hütte und rammst dir einen in Wolfswurz getränkten Pfahl ins Bein und wartest bis es heilt'', manipuliere ich ihn und er tut was ich sage.

Der zweite Tribrid - the cursed abominationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt