Lied noch nicht einschaltenAm Morgen der Zeremonie
Erschöpft schlurfe ich aus dem Bett in meinem Haus. Hayley bestand darauf, dass ich die Nacht vor der Zeremonie getrennt von Klaus schlafen würde. Das war mit Abstand die schlimmste Nacht für mich und der kleine hat auch eine kleine Party gefeiert. Ich stellte mich vor den Spiegel und betrachtete mich genau. Zum Glück bekommen Vampire keine Augenringe. (Es klopft an der Tür) ,,Komm rein'', sage ich und gehe in meinen Kleiderschrank. ,,Guten Morgen'', begrüßt mich Hayley mit einem Kuss auf die Wange. ,,Hi'', grummele ich und ziehe mir meinen Bademantel über. ,,Also ich habe deinen ganzen Tag geregelt'', sagt Hayley und gibt mir einen Blutbeutel, als ich zu ihr gehe. ,,Schieß los'', entgegne ich und reiße den Beutel auf. Sofort tauchen meine Äderchen auf und ich nehme gierig einen Schluck. ,,Stefan und der Rest sind seit gestern Abend auf dem Weg ins Anwesen, also sollten sie bald da sein. Klaus darf dich erst bei der Zeremonie sehen und Kol sorgt dafür. Davina und Maria kommen gleich hoch und wir beginnen uns zu richten'', listet sie die geplanten Sachen auf. ,, 1. Es ist 10 Uhr morgens also wieso jetzt schon richten? 2. Ich habe eine Tochter um die ich mich kümmern muss 3.Caroline killt uns, wenn wir alles ohne sie machen'', sage ich und leere den Beutel.
,,Seit wann sind du und Caroline wieder Best Friends?'', fragt Hayley und zieht eine Augenbraue hoch. ,,Seit ich sie manipuliert habe ihre Rachepläne beiseite zu legen und seit sie über Klaus hinweg ist, wenn auch nicht ganz'', kläre ich sie auf. ,,Das sollte sie aber nicht hören, sonst fährt Barbie noch ihre Krallen aus'', sagt eine Stimme und ich schrecke auf. ,,Damon'', flüstere ich und falle ihm um den Hals. Wir hatten uns seit unserem offiziellen Aus nicht mehr gesehen. ,,Sieh doch nur was Klaus aus deinem wunderschönen Körper gemacht hat'', jammert er als wir uns lösen. ,,Was meinst du?'' ,,Du bist Fett'' Ich schlage ihm gegen den Arm und er reibt ihn sich gespielt verletzt.
,,Dürfen wir reinkommen?'', fragen Davina und Maria, die Melody und Hope bei sich haben. ,,Kommt rein und lasst uns beginnen'', sagt Hayley und schiebt Damon zur Tür raus. Und los geht es...
Zeremonie
Musik starten
Die Mädels und ich sind vor einer halben Stunde angekommen und direkt in Hopes Zimmer gegangen. Von unten konnte man hören wie die Gäste nach und nach eintrafen. Ich suchte angestrengt nach Klaus' Stimme und atmete erleichtert aus als ich sie in seinem Atelier hörte. ,,Bist du bereit?'', fragt mich Caroline und strahlt mich an. ,,Ja geht schon runter...ich zieh schnell mein Kleid an'', sage ich und sie verlassen den Raum. Ich ziehe Damons Kette an, schlüpfe in mein Kleid und stelle mich vor meine Zimmertür.
Als die Musik ertönt öffne ich sie und laufe langsam an das Geländer. Nervös sehe ich runter und blicke in die Gesichter all der Leute, die ich liebe. Ich ging einen Schritt weiter und folgte den Treppen nach unten. Elena steht bereit vor dem Bogen und Klaus neben ihr. Die Gäste erheben sich und sehen zu mir. Hayley steht mit Hope, Melody, Davina, Maria und Freya neben der Stelle an der ich gleich stehen werde. Rafael, Stefan, Damon und Elijah stehen neben Klaus. Sie alle sehen wunderschön aus und mir kommen die Tränen, doch ich halte sie erfolgreich zurück. Hayley und die anderen trugen alle das selbe und es passte zu meinem Kleid, nur Elena hatte ein extra Kleid. ,,Wenn du soweit bist Liebes'', flüstert Klaus, doch ich verstehe ihn klar und deutlich. Ich atme noch einmal tief ein und aus und laufe dann mit einer Hand auf dem Bauch nach vorne zu Klaus.
DU LIEST GERADE
Der zweite Tribrid - the cursed abomination
Vampire*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunderten jeden Tag immer wieder und doch weigert sie sich, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Oder doch nicht? Aleria war ihr meis...