Ich telefoniere jetzt seit einer halben Stunde mit meinem ehemaligen Boss und langsam gehen mir die Worte aus. ,, Ich verstehe Sie, Sir. Aber meine Nichte ist noch nicht gesund und ich kann sie jetzt nicht alleine lassen.'' Er versucht mir klar zu machen, dass es nicht seine Entscheidung ist und das ich zu einer Mission müsse. ,, Sie sind unsere beste Angestellte seit langem. Es tut mir leid aber sie müssen für diese Mission zurück nach New York kommen. Ich erwarte sie am Samstag um dreizehn Uhr in meinem Büro. Pünktlich'', sagt er und legt auf. 'Na toll, jetzt muss ich Hope alleine lassen', denke ich und bereite mich für unser Training vor.
Hope macht sich ziemlich gut und ich bin mir sicher, dass sie den Vollmond sicher überstehen wird. Wir trainieren noch einige Stunden bis sie keine Energie mehr hat. ,, Komm wir gehen in die Küche und ich mache dir einen Shake'', schlage ich vor und wir laufen gemeinsam zur Küche. Ich öffne den Mixer und werfe Eisenkraut, Wolfshut, Orangen und Äpfel hinein. Dann verschließe ich ihn und mixe das ganze zu einem schaumigen Saft. Ich fülle etwas in ein Glas und reiche es ihr. Sie atmet tief ein und trinkt alles in einem Zug aus. ,, Mit Obst ist es nicht mehr so ätzend aber es tut noch ein bisschen weh'', sagt sie und streckt die Zunge heraus. Sie lächelt mich an und zieht mich in eine feste Umarmung. ,, Ich bin froh das du zu meiner Familie gehörst Aleria. Du bist die beste und auch vermutlich die einzige Ur-Ur-Urgroßtante die ich je hatte'', sagt sie und ich bekomme ein schlechtes Gewissen. ,, Hope du bist die beste und einzige Nichte die ich je kennenlernen durfte und ich bin immer für dich da'', sage ich und sie strahlt mich an. ,, Aber ich muss noch heute nach New York und keine Sorge ich bin garantiert noch vor dem Vollmond zurück'', flüstere ich. Ihre Mundwinkel senken sich und sie sieht mich besorgt an. ,, Du kannst doch jetzt nicht gehen. Ich brauche noch so viel Training und deine Hilfe'', schreit sie schon fast hysterisch. Ich halte ihre Schultern fest um sie zu beruhigen und erzähle ihr von der Mission.
Nachdem wir uns unterhalten haben und alles geklärt ist begleitet mich Hope zur Tür. ,, Wir sehen uns dann in einer Woche wieder. Du musst unbedingt weiter üben und mehr von diesen Säften trinken, damit du immun gegen den Schmerz wirst. Bis bald'', sage ich und möchte zur Tür gehen, als plötzlich Hailey vor mir steht. ,, Du willst uns verlassen ?'', fragt sie und auch der Rest der Familie versammelt sich bei uns. Nur Klaus steht oben am Geländer und sieht uns zu. Ich verdrehe meine Augen und laufe in die Mitte des Kreises, den die Michaelsons um mich gebildet haben. ,, Ja ich gehe aber nur für eine Woche, da ich Arbeit in New York habe. Ich bin rechtzeitig wieder da und helfe Hope bei den letzten Vorbereitungen. Kann ich jetzt gehen ich habe noch eine lange Fahrt vor mir'', erkläre ich genervt. ,, Du bist jetzt Teil dieser Familie und das bringt Aufgaben mit sich. Du musst bereit sein Opfer zu bringen'', sagt Elijah und ich fühle mich dabei wie ein Kleinkind.
Er tritt hervor und läuft um mich herum, dann bleibt er vor mir stehen und legt seine Hand auf meine Schulter. Ich packe seinen Arm und verdrehe ihn daraufhin werfe ich Elijah durch die Luft. ,, Ich bin Teil dieser Familie und nicht euer Haustier. Wenn ich gehen will dann akzeptiert ihr das und spielt euch nicht so auf !'', brülle ich jetzt durch den gesamten Raum. ,, Aleria deine Augen. Sie sind wieder orange'', flüstert mir Hope zu. Das ich leicht sauer werde ist in letzter Zeit öfter vorgekommen aber Hope ist die einzige die das weiß. Ich sehe wie Klaus sich amüsiert und kann mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Elijah richtet sich auf und ich schnüre ihm per Telekinese die Luft ab. ,, Du bist mächtig Elijah aber du musst dich nicht direkt wie der König fühlen, denn es gibt nur einen. Nur ist es momentan so, dass es auch eine Königin gibt und das bin ich also leg dich nicht mit mir an'', sage ich und sehe zu Klaus und zwinkere ihm zu. Dann gehe ich aus dem Haus und lasse die verwirrten Michaelsons hinter mir.
Ich packe meinen Koffer, der für eine Woche reichen sollte und nehme mir dann noch meine Reisetasche. Ich befülle sie mit Blutbeuteln, meinen Wohnungsschlüsseln für beide Städte und weitere kleine Dinge. Nachdem die Taschen gepackt sind nehme ich mein Handy und die Autoschlüssel und laufe in die Garage. Ich öffne das Tor, lege alles in den Kofferraum und steige in den Wagen, dann fahre ich los und lasse New Orleans hinter mir.
Samstag, 01:30 Uhr in New York
Ich betrete mein Apartment und packe direkt aus, damit ich mich schlafen legen kann. Als ich fertig bin bekomme ich eine Nachricht und sehe nach von wem sie ist. * Was war das mit Elijah ?! Wir müssen dringend reden. -Hailey * Ich verdrehe die Augen. 'Diese Mission ist die perfekte Ablenkung', denke ich und schalte mein Handy ab. Dann ziehe ich mich um und schlafe in meinem Bett ein.
Aleria hat sich und Klaus als das Königspaar beschrieben. Was wohl als nächstes passiert und ob Elijah weiterhin verhasst bleibt ?
Like, Comment and Share
DU LIEST GERADE
Der zweite Tribrid - the cursed abomination
Vampire*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunderten jeden Tag immer wieder und doch weigert sie sich, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Oder doch nicht? Aleria war ihr meis...