Ein Geburtstag wie noch keiner

2.4K 75 9
                                    

Um genau 21 Uhr ertönt das erste Klingeln und ich öffne die Tür. Die verschiedensten Gäste sehen mich überrascht an, fangen sich aber dann wieder. ,, Kommt rein'', sage ich nur und trete zur Seite, damit sie eintreten können. Das Haus füllt sich nach und nach aber bis jetzt kam niemand der mir etwas bedeutete. Die Kellner liefen mit Getränken durch den Raum und versorgten die Gäste. Jetzt hörte ich wie ein Auto vorfuhr und ich öffnete die Tür. ,, Die Michaelsons und ihre Liebhaber. Schön euch zu sehen. Kommt rein, ihr alle'', sage ich und trete bei Seite.  Mir fällt auf, dass Elijah und Hayley fehlen. Der Rest läuft in den Raum und als ich die Tür wieder schließen möchte schiebt sich ein Fuß dazwischen. ,, Darf deine beste Freundin auch rein ?'', fragt mich die Person. ,, Was willst du hier Sybil ? Ich habe dich nicht eingeladen'', keife ich sie an. ,, Ich weiß und ich bin darüber ziemlich entsetzt. Also entweder du lässt mich rein oder ich mache aus dieser Party eine Beerdigung'', sagt sie ganz locker und lächelt mich zuckersüß an. Ich verdrehe die Augen und lasse sie rein.

Mittlerweile ist jeder hier nur Hope, Hayley, Elijah, Davina und Chase fehlen. Ich spreche gerade mit dem Bürgermeister der Stadt als es erneut klingelt. ,, Entschuldigen Sie mich bitte'', sage ich und gehe zur Tür um nachzusehen wer da ist. Hayley und Elijah stehen vor mir und hinter ihnen Hope, die mich anlächelt. ,, Ihr seid herzlich Willkommen'', sage ich gespielt nett und zwinkere dann Hope zu. Als Hayley und Elijah weg sind umarmt mich Hope so stürmisch, dass ich fast umgefallen wäre. ,, Ich finde s auch schön dich wieder zu sehen'', flüstere ich und gebe ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Als wir gemeinsam rein gehen höre ich eine Stimme hinter mir.

 Als wir gemeinsam rein gehen höre ich eine Stimme hinter mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 ,, Aleria ?'', fragt er unsicher. Ich drehe mich zu ihm um und seine Augen weiten sich als er mich erkennt. ,, Du siehst wunderschön aus. Ich hätte dich beinahe nicht erkannt'', gesteht er und kommt auf mich zu. Er nimmt meine Hand und hebt sie an seinen Mund, dann küsst er sie leicht. ,, du siehst auch nicht schlecht aus in deinem Anzug'', erwidere ich. Hope räuspert sich und ich komme zurück in die Realität. ,, Das ist meine Nichte Hope. Sie ist gerade aus Mystic Falls zurück'', sage ich und die beiden begrüßen sich. dann läuft Chase an uns vorbei und verschwindet in der Menschenmenge. Erst jetzt bemerke ich, dass Klaus mich aus einer Ecke heraus beobachtet und als eine Kellnerin mit einem Tablett vorbei läuft nehme ich mir eine Glas Champagner. ,, Ich gehe mir auch etwas zu trinken holen. Bis später'', sagte Hope und geht dann in die Küche. 

Die Party geht jetzt schon seit einer Stunde und es ist nicht besonderes passiert, dabei kann ich spüren wie die negative Energie im Raum liegt. Als ein langsames Lied angesagt wird sieht mich Chase erwartend an jedoch stellt sich Klaus in mein Sichtfeld und verdeckt ihn dadurch. ,, Gewährst du mir diesen Tanz oder wartest du auf dein menschliches Spielzeug ?'', sagt Klaus amüsiert und reicht mir seine Hand. Als ich nicht reagiere sagt er: ,,Ich kann ihm aber auch hier und jetzt das Genick brechen und niemand würde es merken. Das wäre doch schade oder ?''. Ich funkele ihn an und ergreife seine Hand. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der zweite Tribrid - the cursed abominationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt