°transformation into my true me°

1.6K 60 15
                                    

Durch das quietschen einer Tür wache ich auf und öffne langsam meine Augen. Mein Nacken tut höllisch weh und ich lasse erst Mal meine Gelenke knacken um mich zu lockern. ,, Was zur Hölle ist passiert ??'', frage ich obwohl ich keine Antwort erwarte. ,, Deine Freundin hat dich außer Gefecht gesetzt und ich hab dich zu uns nach Hause gebracht'', ertönt Stefans Stimme und ich drehe mich in seine Richtung. Er steht hinter einer Tür und beobachtet mich durch die Gitter. ,, Kaum sind wir wieder Freunde lande ich in einer Zelle'', beschwere ich mich. Er sieht auf den Boden und seufzt. ,, Ich hab was für dich'', sagt er und wirft eine Ampulle mit Blut in die Zelle. Blitzschnell hebe ich sie auf und trinke sie leer. Ein brennendes Gefühl macht sich in meinem Mund breit und ich spucke die Flüssigkeit sofort wieder aus. ,, Ich dachte ein bisschen Eisenkraut wird dich aufwecken'', sagt er und lehnt sich gegen die Tür. ,, Ich bringe dich um'', flüstere ich. ,, Das ist der Hunger, der aus dir spricht. Davina hat dich verzaubert und jetzt fühlt es sich so an als hättest du Jahrzehnte lang gehungert'', sagt er. In dem Moment als er dies sagte spürte ich den alles übertreffenden Hunger.

,, Du bekommst erst wieder Blut wenn du dich verwandelst'', sagt er noch und geht dann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Du bekommst erst wieder Blut wenn du dich verwandelst'', sagt er noch und geht dann. Voller Wut fange ich an zu schreien und renne mit voller Wucht gegen die Zellentür. Dann rutschte ich an ihr runter und dachte nach. 'Ich muss hier raus', denke ich und da habe ich eine Idee. Ich würde warten bis Stefan weg ist und dann Damon um Hilfe bitten.

Ich weiß nicht wie lange es dauerte, da ich jegliches Zeitgefühl verlor, doch Stefans Auto fuhr vom Haus weg. Aufmerksam horche ich durch Haus, doch ich höre keinen Herzschlag. Also muss ich ihn rufen. 'Sybil hat mir einen Trick gezeigt. Mal sehen ob dieses Miststück noch etwas anderes kann als lügen', denke ich und stelle mich an die Gitter. Ich sammele meine Magie und aktiviere meine Manipulation und beginne zu singen, wie eine Sirene. In meinen Gedanken rufe ich Damon und sage ihm er soll mich frei lassen. Jetzt muss ich warten.

Einige Zeit später höre ich wie sich die Kellertür öffnet und Damon nach mir sucht. ,, Damon'' Langsam tritt er vor die Zelle. ,, Damon hilf mir'', flüstere ich flehend. Gerade als er die Tür entriegeln möchte knackt es und er sackt zu Boden. Auf einmal durchfährt mich ein starker Schmerz und ich fange an zu kreischen. Stefan hatte seinem Bruder das Genick gebrochen. Bonnie und Davina murmelten einen Zauber, den ich nur zu gut kannte. ,, Wenn du dich nicht freiwillig verwandeln willst, dann helfen wir nach'', sagt Bonnie. ,, Halt dich da raus Bonnie oder ich bringe dich um'', kreische ich und halte mir meinen Kopf. ,, Wir wollen dir nur helfen", kommt es von Stefan.

Langsam begannen meine Knochen sich zu brechen und ich spürte das Tier in mir erwachen. Ein tiefes Grollen entwich mir und ich sah die anderen Vernichtend an. Meine Augen wurden zu dem üblichen Orange und auch der letzte Knochen ist gebrochen. Ich bekomme Fell und meine Fang- und Reißzähne fahren aus. Finger werden zu Krallen, Beine werden zu Pfoten, Mensch wird zu Tier. Meine Kleidung zerreißt und Sekunden später stehe ich da. Der schwarze Wolf, erster seiner Art.

Aleria als Wolf (ihre Augen haben eine stechendere Farbe)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aleria als Wolf (ihre Augen haben eine stechendere Farbe)

Davina P.O.V

Aleria hat sich verwandelt und läuft nun in der Zelle auf und ab. Zum Glück hat mir diese Bonnie geholfen, denn ich hatte mir ernsthafte Sorgen um Aleria gemacht. ,, Die Natur muss sich wieder mit deinem wahren Ich verbinden. Du bleibst ein Wolf bis Bonnie und ich einen magischen Vollmond erzeugt haben, damit du endlich gesund wirst'', sage ich und sehe in die Zelle. Der Wolf zeigt mir die Zähne und legt sich dann in eine dunkle Ecke. Stefan nahm Damon und wir gingen gemeinsam mit Bonnie nach oben. Stefan legte seinen Bruder auf einem Sofa ab und setzte sich dann in die Bibliothek. Bonnie und ich folgen ihm und lassen uns vor ihm auf ein kleines Sofa fallen. ,, Sie wird sich rächen'', sagt Stefan leise und sieht schuldbewusst zur Seite. ,, Bonnie kannst du mir helfen einen Mond zu erzeugen ?'', frage ich sie und sie nimmt ein Grimoire aus der Tasche. ,, Das hat meiner Grams gehört vielleicht steht etwas nützliches drinnen'', sagt sie und reicht mir das Buch. ,, Ich suche in unseren Büchern'', fügt Stefan hinzu und wir machen uns an die Arbeit.

Einige Zeit später waren wir immer noch in die Bücher vertieft, als ein Eisenpfeil in Stefans Schulter geschossen wurde. Dieser ließ sein Buch fallen und zog den Pfeil heraus. ,, War das wirklich nötig? '', fragte er genervt und nahm sich wieder sein Buch. ,, Was zur Hölle ist hier los und wer ist das? '', zischt Damon, der wieder aufgewacht ist. ,, Das geht dich nichts an'', zickt Bonnie ihn an und er spannt sich an. ,, Verrückte Sachen gehen in meinem Haus ab also geht es mich sehr wohl etwas an! '', sagt er und sieht mich wütend an. In der nächsten Sekunde werde ich gegen die Wand gedrückt und Damon zeigt mir sein Vampir Gesicht. ,, Was habt ihr mit Aleria gemacht?! '', faucht er und wir dann von Stefan zurück gezogen. ,, Wir helfen ihr nur. Sie hatte Kontrollverluste, weil sie sich der Natur nicht hergeben wollte, also haben wir ihr geholfen'', sagt Stefan ruhig und streicht sich durch seine dämliche Heldenfrisur. ,, Ihr habt ihr jeden verdammten Knochen gebrochen! '', schreit er nun und funkelt uns böse an. Als er wieder auf mich losgehen möchte wirft Stefan ihn durch den Raum und er knallt gegen ein Regal.

Damon steht sofort wieder auf doch bleibt mitten beim erneuten Angriff stehen. ,, Hört ihr das? '', fragt er und wir sehen ihn verwirrt an. ,, Ich bin doch nicht der einzige, der sie winseln hört oder?'', fragt er nun wütend darüber, dass wir nicht wussten was er meint. Stefans Gesicht wurde ernst und er sagte: ,, Ich höre sie auch. Da stimmt etwas nicht''. So schnell wie Bonnie und ich konnten rannten wir wieder runter in den Keller wo die Brüder schon auf uns warteten. Als wir durch die Gitter sahen lag Aleria/ der Wolf auf dem Boden und kotze Blut. Auch seine Augen waren voller Blut. Ohne zu zögern öffne ich die Tür und knie mich neben sie. Sie bewegt sich nicht und ihre Atmung geht flach. ,, Ich weiß nicht was los ist aber es verletzt sie und ich kann sie nicht verstehen'', sage ich panisch und die anderen treten neben uns.

Jeder von uns versuchte in ihren Kopf zu kommen und sie zu fragen was passiert, doch wir kamen nicht rein. Nur Damon hatte es noch nicht versucht und jetzt war auch er an der Reihe. Einige Zeit ist es still und er schließt seine Augen. ,, Die Ahnen bestrafen sie dafür, dass sie Ihnen im Kampf gegen die Michaelsons nicht zu Verfügung steht, obwohl sie versprach ihnen zu dienen wenn sie es wollten. Sie verbrühen ihre Organe bis sie in einen todesähnlichen Schlaf fällt. Sie bedanken sich außerdem bei euch beiden Hexen. Ach und Aleria sagt ich soll euch allen das Herz herausreißen. Wegen euch wird sie langsam sterben, wenn auch nicht richtig '', sagt Damon erst leise und zischt den letzten Satz. Geschockt sehe ich Bonnie an, die mich ebenso anstarrt. Stefan sah man die Schuld sofort an. ,, Wir müssen den Mond mach-'', beginne ich, jedoch werde ich von einem herzzerreißendem Aufheulen unterbrochen. ,, Sofort! '', brüllt uns Damon an und wir gehen nach oben um nach einer Lösung zu suchen. Er bleibt bei ihr und versucht sie zu beruhigen, obwohl sie ihn jeden Moment töten könnte.

Die Ahnen haben Anscheinend nur darauf gewartet, dass Aleria schwach und ein Wolf ist. Damon scheint sich richtig Sorgen zu machen und auch Stefan fühlt sich schlecht. Wird der falsche Mond funktionieren und wird sich Aleria in Damons Nähe kontrollieren ?

 Wird der falsche Mond funktionieren und wird sich Aleria in Damons Nähe kontrollieren ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte mich nochmal bedanken. Das Schreiben war für mich ein Hobby und ich dachte es wäre schön meine Gedanken 💭 und Fantasien mit euch zu teilen. Anfangs dachte ich, dass meine Geschichte niemandem gefallen würde aber jetzt habe ich schon über 1k Reads, also Danke 🙏

Der zweite Tribrid - the cursed abominationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt