Ich wache wie an jedem Geburtstag früh auf. 'Ein Jahr älter. Nicht das ich noch Falten bekomme', scherze ich innerlich und steige aus dem Bett. Ich schalte mein Handy an und lege es zurück auf den Nachttisch. Ich stehe auf und und laufe in meinen Schrank. Ich greife nach einem schwarzen spitzen Top und meiner gleichfarbigen Unterwäsche. Dazu werde ich eine enge Highwaist anziehen, ebenfalls schwarz. Ich laufe in mein Badezimmer und lege die Klamotten auf der Kommode ab. Jetzt höre ich wie mein Handy anfängt zu vibrieren und verdrehe meine Augen. Nachdem ich mich ausgezogen habe steige ich meine Regendusche und drehe das Wasser auf. Das kalte Wasser läuft wie Regen über meinen Körper und ich genieße das Gefühl. Ich dusche mich mit meinem Rosen Duschgel und steige als ich fertig bin heraus. Ich wickle mir ein Handtuch um den Körper und stelle mich vor den Spiegel. 'Für immer', sage ich zu meinem Spiegelbild und betrachte weiter meinen makellosen Körper. Ich habe nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Brust und mit meinem Hintern komme ich auch gut zurecht. Ich creme mich ein, föhne und locke meine Haare, ziehe mich an und trage Make-Up auf. Als ich fertig bin gehe ich zurück zu meinem Handy, das vor kurzem aufgehört hat zu vibrieren.
Ich habe 265 ungelesene Nachrichten und 60 verpasste Anrufe. Ich lache kurz und gehe, dann in die Küche. 'Wieso machen sich alle so eine Mühe ? Ich bin nichts besonderes', denke ich und biege genervt um die Ecke. Chase steht am Herd und macht gerade Frühstück, Maria deckt den Tisch und verziert ihn mit meinen Lieblingsblumen: Amaryllis. ,, Wann ist das alles passiert ?'', frage ich überrascht und alle sehen zu mir. ,, Alles gute zum Geburtstag Aleria. Da das heute dein Tag ist habe ich gedacht ich mache das Frühstück'', sagt er fröhlich und umarmt mich bevor er das fertige Essen auf den Tisch stellt. ,, Ich und der Rest der Belegschaft wünschen Ihnen einen wunderschönen Geburtstag, Miss Domina'', sagt Maria und sieht mich glücklich an. Maria war mit der Zeit eine gute Freundin geworden also lächelte auch. ,, Vielen Dank ihr beiden. Lasst und alle gemeinsam Essen'', sage ich und wir setzen uns. Während des Frühstücks redeten wir viel und erzählten uns lustige Geschichten. Chase schien sich auf die Feier zu freuen, denn er sprach von nichts anderem als mit mir zu tanzen. ,, Na gut, ich werde dir einen Tanz reservieren'', gab ich endlich nach. Chase verabschiedete sich von uns, da er noch etwas zu tun hatte also fingen Maria und ich an aufzuräumen und die letzte Dinge zu richten.
Gegen Nachmittag bis zum Anfang des Abends wurde mir langweilig und ich entschloss mich dazu meine Nachrichten durchzusehen. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, der in meinem geheimen Büro in der oberen Etage steht. ,, Siri, zeige mir alle wichtigen Nachrichten'', sage ich und mit einem kleinen 'Ping' öffnen sich verschiedene Nachrichten. * 1. Ich möchte alles berichtet bekommen und wissen was in der neuen Zentrale vor sich geht. Wenn alles gut geht werden sie die neue Chefin der special Force. Ach und ähmm... alles gute zu ihrem Geburtstag. - Boss 2. Hope Michaelson hat bestätigt, dass sie bei Ihrer Feier sein wir. Sie kommt um fünfzehn Uhr in New Orleans an. Außerdem hat der Boss noch weitere Hilfskräfte für sie geschickt. - Ms. Johnson, die Sekretärin 3. Hey Aleria. Ich habe deine Einladung bekommen und werde da sein. - Hope 4. Die Möbel wurden geliefert und eingeräumt. Der Termin für die Bewerbungsgespräche stehen ebenfalls schon fest. - Mr. Conrad 5. Wie geht es dir alte Freundin ? Katherine ist tot aber das heißt nicht das sich unsere Gruppe nicht trotzdem sehen kann. Bis heute Abend - Sybil .* 'Warum kann ich kein normales Leben haben ?', denke ich und gehe in den Garten, da ich nun weiß das Sybil von der Party erfahren hat.
'Sie darf nicht hierher kommen', denke ich und fühle mich komplett hilflos. Überall ist Dekoration und ich fühle mich plötzlich so eingeengt. Also renne ich aus dem Haus in Richtung Stadt. Ich habe noch drei Stunden Zeit und brauche etwas Abwechslung, denn ich bin nicht die selbe die ich damals war, also ab zum Friseur. Nach einer Stunde sitzen steige ich völlig zufrieden in ein Taxi und fahre zurück nach Hause. Dort angekommen gehe ich zurück in mein Zimmer und ziehe mich aus. Ich nehme ein blau glitzerndes Top und ziehe dazu eine lange graue Hose an. Ich locke meine Haare leicht, diese fallen in kleinen Wellen über meine Schulter und dann schminke mich. Um das ganze aufzurunden ziehe ich noch Armbänder und meine goldenen Kreolen an. Als letztes kommen meine schwarzen High Heels, die ich mir zu meiner letzten Beförderung holte. Noch ein oder zwei Spritzer von meinem Lieblingsparfüm und dann gehe ich runter um noch ein wenig Blut zu trinken.
Aleria hat sich ihr Haare blond gefärbt und macht auch anscheinend Fortschritte mit Chase. Was hat sie mit Sybil zu tun und was ist damals passiert ? Das nächste Kapitel ist dann die Party also lest weiter.
Like, Comment and Share
DU LIEST GERADE
Der zweite Tribrid - the cursed abomination
Vampire*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunderten jeden Tag immer wieder und doch weigert sie sich, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Oder doch nicht? Aleria war ihr meis...