Und sie hatte Recht, denn jetzt bereute ich es. All die Gefühle die ich verdrängt hatte überrollen mich wie eine Welle und ich spüre wie sich der Schalter umlegt. Traurigkeit, Wut, und Schuld folgten. Wie in Trance ging ich aus dem Raum und lief fast schon panisch in den Wald.
Mittlerweile ist es schon dunkel geworden und trotzdem laufe ich weiter. Ich habe kein Ziel aber ich stoppe auch nicht. Das einzige was ich wahrnehme sind die Bäume um mich herum. 'Ich muss weg', überlege ich und ohne nachzudenken gehe ich auf die Knie. Einzelne Tränen laufen über meine Wangen und ein leises schluchzen entweicht mir. Meine eigene Mutter hat meinen besten Freund getötet und sich verpisst und was mache ich?! Ich jage seit Jahrhunderten die falschen Menschen. Ich habe unschuldige getötet. Und jetzt spüre ich den Schmerz deutlich. Überfordert stehe ich auf und renne weiter bis zur nächsten Straße, dort bleibe ich stehen um mich zu beruhigen. Bis mich ein helles Licht blendet und ich mit voller Wucht getroffen werde. Es wird alles schwarz. Das nenne ich Karma...Das nächste das ich wahrnehme sind die hysterischen Hilferufe einer Frau. Nach einer Weile geht sie mir tierisch auf die Nerven und ich würde ihr am liebsten die Kehle herausreißen aber ich kann mich nicht bewegen. Die einzige Sache wozu ich in der Lage war meine Augen zu öffnen und stumm zu weinen, was ich auch tat.
Wenig später hörte ich ein Auto heranfahren. Die Frau bat jemanden um Hilfe. Dieser Jemand stellte sich als ein Deputy heraus und dieser forderte sofort einen Krankenwagen. Als der RTW (Rettungswagen) ankam würde ich auf eine Trage gehoben und mit dieser in das Innere des Wagens geschoben, dann setzten wir uns in Bewegung. ,,Können sie mich hören ?", fragt mich ein Sanitäter und ich nicke leicht. ,,Gut. Können sie sich bewegen? Wissen sie was passiert ist?", fragt er weiter und sieht mich besorgt an. Nervös sehe ich mich im Wageninneren um und versuche ihm zu antworten. ,, Brüder", flüstere ich. ,,Haben sie Brüder? Wen sollen wir anrufen?", fragt er. ,,Salvatore", presse ich hervor und drifte dann in einen ruhig Schlaf.
Ein piepen lässt mich aufschrecken und ich sehe mich panisch in meiner Gegend um. Ich liege in einem Bett und neben mir ist ein Monitor, der an mich angeschlossen ist. ,,Sie braucht Ruhe um zu genesen, deshalb kann ich Ihnen nicht erlauben rein zu gehen", höre ich eine Stimme durch die Tür. ,,Danke für den Rat aber das ist uns herzlich egal und jetzt verzieh dich", antwortet Damon und dann höre ich Schritte die sich entfernen. Als nächstes schwingt die Tür auf und die Salvatore Brüder treten ein. ,, Hey du bist ja wach", flüstert Stefan leise und stellt sich neben das Bett, dann ergreift er meine Hand. ,,Hast einen ziemlich krassen Unfall gehabt aber keine Sorgen alles ist verheilt", sagt er sanft und streicht mit dem Daumen über meine Knöchel. ,,Blut", krächzte ich und er steht auf. ,,Ich klaue eben einen Blutbeutel", sagt er jetzt und geht aus dem Raum.
Jetzt kommt Damon auf mich zu und setzt sich neben mich. ,,Was ist dir passiert?", fragt er. Langsam rollt eine Träne aus meinem Augenwinkel und er fängt sie mit seinem Finger auf. ,,Mom...s-sie hat ihn...getötet e-einfach so...meinen besten F-Freund", stottere ich. ,, Wovon redest du?", fragt er verwirrt. ,, Von ihrem damaligen besten Freund, der umgebracht wurde...von ihrer Mutter?", unterbricht uns Stefan. ,,Ich erzähl es dir später", sagt er zu dem verwirrt aussehendem Damon. ,, Ich werde deine Infusion gegen Blut austauschen und dann manipulieren wir alle es zu ignorieren und zu vergessen", erklärt Stefan. ,, Schlaf jetzt", kommt es von Damon und ich schließe meine Augen.
DU LIEST GERADE
Der zweite Tribrid - the cursed abomination
Vampire*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunderten jeden Tag immer wieder und doch weigert sie sich, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Oder doch nicht? Aleria war ihr meis...