Laut meinem Navigationsgerät sollte ich jetzt ankommen und gerade als ich um die Ecke biege sehe ich sie, die Mystic Falls Highschool. Langsam fahre ich auf den Parkplatz und parke zwischen den ganzen Schülern und ihren Autos ein. Beim Aussteigen bemerke ich erst, wie ich angestarrt werde und schließe meinen Wagen. Ohne auch nur jemanden zu beachten laufe ich an ihnen vorbei bis zur Tür. Als ich diese öffnen möchte kommt mir jemand zuvor und hält sie mir auf. Ich gehe an ihm vorbei in Richtung Sekretariat.
,, Was machst du in Mystic Falls ?'', fragt er mich und versucht dabei so leise wie nur möglich zu reden. ,, Ich hab dich vermisst, Ripper'', sage ich und laufe weiter durch die Gänge. Er spannt sich sichtlich an und dreht sich weg. ,, So bin ich schon lange nicht mehr'', flüstert er und scheint in seinen Gedanken versunken zu sein. Doch jetzt wird er wieder ernst und bleibt stehen, dabei greift er nach meinem Arm und zieht mich zurück. ,, Ich lass mich nicht verarschen. Was Willst Du Hier ?'', fragt er und betont jedes einzelne Wort. Ich verdrehe die Augen und entreiße ihm meinen Arm. ,, Ich bin hier um deine verdammte Stadt zu retten also sei mir lieber dankbar'', zische ich ihn an und bemerke jetzt ein leises Summen aus einem der Zimmer hinter mir. Stefan sieht mich verwirrt und nicht wirklich überzeugt an. ,, Hör hin'', sage ich und er konzentriert sich. Nach einer Weile sieht er mich an und sagt: ,, Na und ? Da summt jemand''. ,, Das ist eine Sirene und sie manipuliert gerade ihre 'Schüler'. Ich bin wirklich enttäuscht von dir Stefan als Ripper warst du viel konzentrierter'', sage ich vorwurfsvoll. Stefan scheint zu verstehen, denn er spannt sich sofort wieder an. Gerade als er etwas sagen wollte klingelte es und alle Schüler setzten sich in Bewegung. ,, Hop Hop ab in den Unterricht'', sage ich und laufe dann in die Menschenmasse hinein. Dann öffne ich eine Tür und trete in das Klassenzimmer dahinter ein.
,, Oh da haben wir wohl einen Gast'', trällert ihre nervtötende Stimme und sie richtet sich auf. ,, Kinder das ist meine gute Freundin Miss Domina'', sagt Sybil und kommt auf mich zu. ,, Ich bin hier also lösche Jeremys Manipulation oder ich werde..'' ,, Du wirst gar nichts tun, sonst sterben diese Kinder nach und nach'', sagt sie und lächelt mich an. ,, Setz dich ich wollte gerade mit meiner Geschichte anfangen", sagt sie und zeigt auf einen leeren Platz in der letzten Reihe. Genervt laufe ich auf ihn zu und lasse mich auf den Stuhl fallen. ,, Also wo war ich...ach ja...wie ihr sicherlich wisst gibt es hier eine Schülerin namens Elena Gilbert und sie sieht Katherine mehr als nur ähnlich. Ihr werdet euch Opfern und mit all der Energie holen wir Katherine zurück und schicken dafür Elena an ihre Stelle. Ich brauche Katherine, damit sie mir bei einer Kleinigkeit helfen kann. Du Aleria wirst Elena und ihren Wachhund ablenken", sagt sie und die Schüler nicken. ,, Das ist dein Plan ? Ich soll ein paranoides Pärchen davon abhalten sich um alles zu Sorgen während du dabei zu siehst wie sich diese Kinder opfern ? Und das nur weil du sie vermisst'', frage ich spöttisch. Sie hebt eine Augenbraue und sieht mich abwartend an. ,, Das ist schon fast zu einfach. Aber trotzdem überlege ich es mir'', sage ich gelangweilt und stehe wieder auf. Sybil will gerade etwas sagen als ich sie unterbreche. ,, Ich vermisse Kat auch aber sie ist nicht die beste Freundin gewesen, also verzeih mir wenn ich erst darüber nachdenken muss. Und wenn ich mitbekomme, dass du weiterhin jemanden verletzt dann bringe ich dich um'', drohe ich und verlasse den Raum.
Zeitsprung (selber Abend)
In meine Gedanken vertieft lehne ich mich an Damons Kamin und trinke einen Bourbon. 'Wenn wir Katherine zurückholen macht sie wieder nur Ärger. außerdem wurde Klaus sie erneut jagen und ich bin mir sicher, dass sie mich da mit rein zieht', überlege ich. ,, Ich weiß, dass du an mich denkst'', flüstert Damon mir ins Ohr. Langsam drehe ich mich um und sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an. ,, Davon träumst du doch'', entgegne ich und lege meine Arme um seinen Hals. ,, Seid doch bitte so nett und nehmt euch ein Zimmer'', unterbricht uns Stefan. Damon verdreht die Augen und sieht mich entschuldigend an, dann dreht er sich um und setzt sich neben Stefan auf das Sofa. Plötzlich ertönt die Klingel und ich flitze zur Tür, dann reiße ich sie auf und sehe in die Gesichter von drei verwirrten Teenagern, Matt, Elena und Jeremy. ,, Kommt rein'', ruft Stefan und sie gehen an mir vorbei in den Salon. Ich folge ihnen und setzte mich provokant auf Damons Schoß, was ihm nichts auszumachen scheint.
Wir sitzen nun seit fünf Minuten still da und ich beginne langsam ungeduldig zu werden. ,, Ich halte diese stille nicht mehr aus. Wer ist das ? Was macht sie hier ? Und wieso sitzt sie auf Damons Schoß ?!'', fragt sie, letzteres ungläubig. ,, Ich bin Aleria und eine alte bekannte von Stefan oder besser gesagt seinem alten Ich. Warum ich hier bin ? Hmm lass mal sehen...ah ja es ist eine verrückte Sirene in der Stadt, die zufällig euer aller Ende ist. Außerdem sitze ich auf Damons Schoß, weil ich es darf. Eifersüchtig ?'', sage ich und trinke noch einen Schluck von meinem Glas. Matt versucht sich ein Lachen zu verkneifen woraufhin er Elenas Ellenbogen in die Rippe bekommt. ,, Wärt ihr so freundlich mir eure Namen zu sagen oder soll ich sie aus Matt herausquetschen. Nichts für ungut Matt'', sage ich und funkele Blondie an. ,, Wenn du ihn auch nur anrührst dann werde ich dich ausschalten'', sagt ein dunkleres Mädchen. Jetzt stehe ich auf und beuge mich zu ihr. ,, Versuch es doch aber bevor du auch nur einen Zauber sprechen kannst habe ich alle getötet und ich glaube das willst du nicht. Erkennst du mich ?'', sage ich bedrohlich und alle spannen sich an, nur Damon sieht mir amüsiert zu. ,, Wer bist du ?'', fragt Elena und ich sehe sofort zu ihr. ,, Ich bin stärker als ihr alle und wahrlich unsterblich. Hope ist meine weit entfernte Nichte genauso wie Bonnie. Mehr müsst ihr nicht wissen, noch nicht'', erkläre ich und alle sehen mich geschockt an.
,, Du bist die Tochter der Benett Hexe und dem Cresent Alpha'', stellt Bonnie fest und ich setze mich zwischen sie und Elena. ,, Also ? Eure Namen und eure Übernatürlichkeit bitte'', sage ich gelangweilt und sehe zu Blondie. ,, Barbie heißt Caroline und wurde von Katherine in einen Vampir verwandelt. Elena ist wie zu erwarten ihr Doppelgänger. Tyler hier ist Klaus erster Hybrid und Jeremy ist ein Vampirjäger aber das weißt du bestimmt schon. Bon Bon brauch ich nicht vorzustellen und Stefan auch nicht. Und mich kennst du ja schon bis aufs kleinste Detail'',ergreift Damon das Wort. ,, ach und Matt ist einfach nur ein Donovan, der anscheinend alles überlebt selbst den Tod'', fügt er hinzu.
,, Ich muss bald zurück nach New Orleans aber ich bleibe noch bis ich meine Aufgabe erledigt habe'', sage ich. ,, Warum verschwindest du nicht einfach jetzt ?'', sagt Tyler und steht auf. Ich mache es ihm nach und er baut sich vor mir auf. ,, Geh doch zurück nach New Orleans und befolge Klaus befehle. Man sieht dir an, dass du machst was er will'', spottet er und alle sehen ihn überrascht an. Sofort renne ich auf ihn zu und packe ihn und hebe ihn an der Kehle hoch. Caroline springt sofort auf um ihm zu helfen, doch Bonnie hält sie zurück. ,, Ich bin nicht Klaus kleine Marionette so wie du es warst und ich nehme keine Befehle an, nicht einmal von der Familie. Ich erteile sie. Klaus mag der König von New Orleans sein aber ich bin die Königin. Also erweise mir Respekt'', zische ich ihn an und lasse ihn wieder los. Mittlerweile waren alle aufgestanden und stellten sich vor mich hin. Caroline stützte Tyler während er noch Luft schnappt und sich den Hals rieb und die anderen starrten mich förmlich an, sogar Damon. ,, Ihr wollt wissen wer ich bin ? Hier habt ihr es'', sage ich und verfärbe meine Augen orange und dann wieder normal. ,, Damon ich werde schon Mal schlafen gehen'', sage ich zu ihm und er nickt. Bevor ich gehe winke ich den anderen noch provokant zu und verschwinde dann in damons Zimmer.
Ich entkleide mich und ziehe mein Nachthemd an, dann mache ich mich Bett fertig und lege mich in Damons Bett. 'Vielleicht ist Mystic Falls nicht ganz so schön', überlege ich. Und mit diesem Gedanken schlafe ich ein.
Damon, Katherine/Elena, Stefan, Caroline, Tyler, Bonnie, Jeremy und Matt
DU LIEST GERADE
Der zweite Tribrid - the cursed abomination
Про вампиров*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunderten jeden Tag immer wieder und doch weigert sie sich, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Oder doch nicht? Aleria war ihr meis...