My Evil Mate

2.1K 67 10
                                    

,, Wir schließen jetzt'', unterbricht uns Matts Stimme. Wir beide sehen zu Uhr und ich lache leicht. Damon bezahlt unsere Getränke und zwinkert Matt provokant zu. Dieser nimmt das Geld und geht wieder. Damon und ich stehen auf und laufen aus dem Grill. ,, Und wo schläfst du ?'', fragt er mich mit einem Grinsen, dass mich direkt an Klaus erinnert. ,, Ich manipuliere mir irgendwas'', gebe ich zurück und lehne mich an mein Auto. ,, Komm doch mit zu mir. Wir haben genug Platz'', sagt er und zwinkert mir zu. ,, Das kann ich mir vorstellen. Steig ein'', sage ich und öffne die Tür. Damon tut es mir gleich und wir steigen ein, dann fahre ich mit lautem Motorgeheule durch Mystic Falls. Nach einigen Minuten fahren wir auf ein großen Anwesen und ich parke in der Wendemöglichkeit vor dem Haus. Wir steigen aus und ich nehme meine Taschen dann gehen wir rein.

 Wir steigen aus und ich nehme meine Taschen dann gehen wir rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 ,, Willkommen im Haus Salvatore. Spaß und heiße Erlebnisse zu ihrer rechten'', sagt Damon und zeigt auf sich. Ich lache und gebe Damon meine Taschen, dieser flitzt hoch und bringt sie in ein Zimmer. Dann kommt er wieder zurück und geht in den großen Salon vor uns. Ich folge ihm und setzte mich auf ein Sofa während Damon uns zwei Gläser Bourbon einschenkt. Er reicht mir eines davon und lässt sich dann neben mir fallen. Er bemerkt, dass ich mich im Haus umsehe und beobachtet mich.  ,,Stefan ist bei Elena also ist doch alles gut'', sagt er, doch ich bemerke das es ihm nicht gefällt. ,, Du hast recht das ist gut'', sage ich und leere mein Glas. Dann ziehe ich Damon zu mir und küsse ihn. Er löst sich von mir und trinkt sein Glas ebenfalls leer. Danach zieht er mich auf seinen Schoß und küsst mich wieder. 'Ich denke wir brauchen das jetzt', denke ich und reiße langsam sein schwarzes Hemd auf.

Er lächelt in den Kuss hinein und hebt mich schnell hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Er drückt uns blitzschnell gegen die Wand neben dem Kamin und ich lächele in den Kuss hinein. Er küsst meinen Hals und ich kralle mich in seinen Haaren fest. In Sekundenschnelle bringt er uns in ein Schlafzimmer, vermutlich seines. Dort lässt er mich runter und ich drücke ihn gegen die Wand. Völlig außer Atem und mit Leidenschaft in den Augen lehnt er an der Wand und und betrachtet meinen Körper. Er hebt seine Hand und fährt mit seinem Daumen die Form meiner Lippen nach. Seine Berührung hinterlässt ein kribbeln auf meiner Haut und meine animalischen Instinkte verstärken sich. Er beugt sich nach vorne und will mich küssen doch ich weiche ihm geschickt aus und lächele ihn verspielt an. ,, Was wird das für ein Spiel, kleine ?'', fragt er mich belustigt. 'Ich denke ich habe genug gespielt', denke ich und drücke meine Lippen wieder auf seine uns streife ihm sein Hemd von den Schultern.

 'Ich denke ich habe genug gespielt', denke ich und drücke meine Lippen wieder auf seine uns streife ihm sein Hemd von den Schultern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der zweite Tribrid - the cursed abominationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt