Ich rannte hoch zu Klaus' Atelier und setzte mich dann auf seinen Sessel. Gelangweilt sehe ich mich um und da sticht mir etwas ins Auge. Schnell stehe ich auf und stelle mich vor den Schreibtisch, dort liegt eine Zeichnung von mir und ich nehme sie vorsichtig in die Hand. ,,Gefällt es dir?'', ertönt eine Stimme und ich sehe auf. Klaus lehnt mit Melody auf dem Arm in der Tür und lächelt mich an. ,,Sie ist wunderschön'', flüstere ich und lege sie wieder hin, dann gehe ich auf die beiden zu. ,,Hallo meine süße. Ich hab dich vermisst'', sage ich mit einer quietschenden Stimme und nehme die kleine auf meinen Arm. Sie lächelt mich an und klammert sich an meinen Zeigefinger. ,,Mmm-mmaa'', fing sie an zu brabbeln und zappelt mit ihren Beinen. ,,Hat sie gerade versucht zu reden?'', fragt Klaus, doch ich antworte nicht, da ich sie noch geschockt ansehe. Sie wollte Mama sagen. Auf diesen Moment habe ich mein ganzes Leben lang gewartet. ,,Aleria?'', fragt er sanft und ich sehe ihn mit Tränen in den Augen an. ,,Sie wollte Mama sagen'', flüstere ich und sehe wieder wie gebannt auf Melody. Plötzlich legen sich Klaus' Arme um uns und er zieht uns an seine Brust.
Ich weiß nicht wie lange wir so da standen, jedenfalls lehnte ich an seiner Brust und weinte Freudentränen. ,,Niklaus ich..oh ist was passiert?'', werden wir von Elijah unterbrochen und wir lösen uns. Mit meiner freien Hand wische ich meine Tränen weg und setzte mich dann mit der kleinen in den Sessel. ,,Die kleine hat versucht ,,Mama'' zu sagen. Also was wolltest du sagen?'', lenkt er ab. ,,Tristan wird uns Lucien ins Anwesen bringen den Rest müssen wir regeln, dann bekommt er Aurora'', klärt er uns auf. ,,Und wie wollen wir ihn hierher bekommen?'', fragt Klaus und fährt sich durch die Haare. ,,Eine Party. Wir schmeißen morgen eine Party und er ist eingeladen'', schlage ich vor und Klaus beginnt zu schmunzeln. ,,Gut, ich werde mit Rebekah reden, Die Party steigt morgen Abend'', sagt Elijah noch und verlässt dann den Raum.
,,Ich denke du hattest genug Partys, oder Liebes?'', lacht er und stellt sich vor seine Leinwand. ,,Es ist nie genug und außerdem bin ich immer der Star auf Partys'', sage ich und stehe auf. ,,Ich lass dich jetzt mal alleine und beginne mich vorzubereiten'', sage und gehe mit Melody zur Haustür. Dort setze ich sie in ihren Kinderwagen und rufe dabei Stefan an. *S: Hallo A: Hey. Morgen schmeißen die Mikaelsons eine Party hier um Lucien zu töten. Kommst du auch? S: Klar ich will den Mann sehen der dein Leben zerstört hat A: Gut, denn ich gehe jetzt mit Melody shoppen und ich dachte mir du könntest mitkommen. Immerhin haben wir noch nicht wirklich Zeit für uns gehabt S: Hört sich gut an. Ich bin gleich beim Anwesen A: Bis gleich * Ich packte meine Tasche und alles was ich für die kleine brauchen würde. Da klingelte es auch schon an der Tür und ich ließ Stefan rein. ,,Ich komm gleich'', entschuldigte ich mich und raste zurück zu Klaus. ,,Vermisst du mich schon?'', fragt er ironisch. ,,Natürlich. Eigentlich möchte ich, dass du Hayley von der Party erzählst'', sage ich und er hält in der Bewegung inne. ,,Sie verachtet mich'', sagt er und malt weiter. ,,Rede mit ihr. Sie liebt dich und du sie auch. Ihr seid Familie'', sage ich und lege ihm meine Hand auf die Schulter. ,,Bis später'' Und schon war ich wieder bei Stefan. ,,Also los geht's''
Gemeinsam laufen wir durch die Straßen von New Orleans und suchen einen Babyshop um Klamotten für Melody zu kaufen. ,,Hast du Damon zu mir geschickt?'', fragt er nach einer Weile und ich schiebe den Kinderwagen weiterhin ruhig vor mich hin. ,,Was hat er gesagt?'', stelle ich die Gegenfrage. ,,Er wollte über Elena reden und wir haben uns geeinigt'', antwortet er und steckt seine Hände in die Hosentaschen. ,,Muss ich dir jetzt alles aus der Nase ziehen'', frage ich etwas gereizt. ,,Damon bekommt sie'', sagt er schlussendlich und ich bleibe stehen. Entsetzt sehe ich zu Stefan. ,,Das würde er niemals tun. Er ist dein Bruder und er liebt dich'', sage ich und ich beginne wieder zu laufen, da er schon etwas weiter vor mir ist. ,,Er wollte es auch erst nicht. Die Sache ist die, ich weiß nicht ob er mit ihr zusammenkommen wird'', murmelt er und kickt einen Stein vor sich her. ,,Er tut es nicht, dass spüre ich'', sage ich und lenke in eine Seitengasse. ,,Hast recht. Schau mal da ist doch ein Kinderladen'', lenkt er ab, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Gemeinsam betreten wir den Laden und uns kommt eine ältere Dame entgegen. ,,Nun was kann ich für euch hübschen tun?'', fragt sie und beugt sich runter zu Melody. Automatisch spanne ich mich an und Stefan, der das zu merken scheint, legt mir eine Hand auf die Schulter. ,,Morgen gibt es bei uns eine kleine Feier und wir suchen ein süßes Kleid für die kleine", antwortet Stefan. Die Frau nickt und verschwindet kurz aus unserem Sichtfeld. Als sie wieder kommt hält sie ein kleines rosafarbenes Kleid vor und Melody beginnt automatisch zu lächeln. Verwirrt sehe ich zwischen den beiden hin und her und auch Stefan scheint nicht zu verstehen was passiert ist. ,,Melody hat mir gesagt welches Kleid sie sucht", beantwortet die Frau unsere unausgesprochene Frage. ,,Wie haben Sie das gemacht?", fragt jetzt Stefan. ,,Sie ist eine Hexe'', antworte ich und sie nickt. ,,Ich praktiziere nur weiße Magie und mein Spezialgebiet sind Kinder, deshalb kann ich mit ihr kommunizieren auch wenn sie noch nicht sprechen kann'', erklärt sie und geht mit dem Kleid an die Kasse. ,,Sie ist Ihnen sehr dankbar für ihre Rettung'', sagt sie und packt dabei das Kleid in eine Tasche. Ich sehe Melody tief in die Augen und küsse sie dann auf die Stirn. ,,Wie viel macht das Kleid?'', fragt Stefan, der sichtlich überfordert ist. ,,Ich schenke es ihr'', sagt sie und reicht ihm die Tüte. Ich bedanke mich und dann verlassen wir den Laden. ,,Manchmal wünsche ich mir ich hätte ein normales Leben'', sagt Stefan und ich muss leicht lachen. ,,Nicht nur du'', antworte ich und wir kaufen noch einiges Zeug bis wir dann gegen Abend nach Hause gehen. Stefan geht zu meinem Haus zurück, doch ich beschloss im Mikaelson Anwesen zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Der zweite Tribrid - the cursed abomination
Vampire*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunderten jeden Tag immer wieder und doch weigert sie sich, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Oder doch nicht? Aleria war ihr meis...