Es ist mittlerweile Dunkel draußen und Klaus und ich gehen wieder rein. Wir haben schon einiges getrunken während wir uns über unsere Leben beschwerten. Als wir im Wohnzimmer sind stellt Klaus sein Glas ab und ich mache es ihm nach. ,, Ich muss wieder Leben und Hope geht nach ihrem ersten Vollmond zurück nach Mystic Falls in die Schule'', denkt er laut nach. Ich setze mich auf das Sofa und er setzt sich neben mich. ,, An wem warst du denn interessiert bevor Hope kam vielleicht wird das noch was'', sage ich. Klaus erzählt mir von Caroline und Camille und das er sie liebte. ,,Was ist aus ihnen geworden ?'', frage ich und sein Lächeln verschwindet. ,,Caroline ist in Mystic Falls. Sie leitet die Salvatore Boarding School und zieht ihr Kinder mit Alaric Saltzman auf. Und Camille und ich hatten eine Beziehung aber Lucien hat sie umgebracht um sich an mir zu rächen'', flüstert er verärgert. ,,Lucien... Wie in Lucien Castle ?'', frage ich jetzt aufgebracht und spanne mich an. Er nickt und sieht mich grinsend an. ,, Was ist so lustig ?'', zische ich ihn an. ,, Du faszinierst mich Liebes. Ich weiß nicht was es ist aber ich finde es heraus'', flüstert er und sieht mir fest in die Augen. Ich sehe ihm ebenfalls in die Augen. Ich weiß nicht ob es der Alkohol war, doch auf einmal gab es diese greifbare Spannung zwischen uns. Und ich wusste, dass ich nur eines wollte.
->
Ich sehe ihn weiter an und küsse ihn dann ganz plötzlich. Er erwidert den Kuss erst sanft und dann leidenschaftlicher. Aus einem kleinen Kuss wird eine wildes Knutschen. Mir ist bewusst, dass es nicht passieren darf aber ich gebe mich ihm wenn auch nur für heute hin. Er fährt mit seinem Finger an meinem Körper auf und ab und ich vertiefe den Kuss. Er hebt mich auf seinen Schoss und ich verteile erst sanfte und dann gröbere Küsse auf seinem Hals. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüften. Er drückt mich mit Vampirgeschwindigkeit gegen die nächste Wand, dabei trennen sich unsere Lippen nicht eine Sekunde lang. Ich reiße sein Shirt auf und schmeiße die Fetzen auf den Boden. Er grinst mich an und zerfetzt dann mein Top. Ich stoße ihn von mir und renne in mein Zimmer, dabei kichere ich wie ein kleines naives Schulmädchen. Nach Sekunden steht er neben mir und lächelt sein schiefes Lächeln. ,, Du kannst einen Mann doch nicht einfach so stehen lassen, Liebes'', sagt er und kommt auf mich zu. Er will nach mir greifen, doch ich weiche ihm aus. Ich muss lachen und bevor ich auch nur reagieren kann zieht er mich zu sich und küsst mich. Ich schubse ihn auf mein Bett und setzte mich schnell auf ihn. Ich beginne seine Brust mit kleinen Bissen zu versehen und arbeite mich dann wieder hoch zu seinen Lippen. Während wir uns küssen zieht er mich bis zu Unterwäsche aus und dreht uns dann so, damit ich unter ihm liege. Seine Hose lässt er noch an. Er sieht mich triumphierend an aber ich werfe ihn zurück auf seinen Rücken und klettere über ihn. Er versucht sich aufzurichten und ich fahre meine Fangzähne aus und zeige ihm meine Vampiraugen, mit denen ich ihn begierig ansehe. Er lacht leise und wir verbringen die restliche Nacht miteinander.
->
Als ich am nächsten Morgen aufwache tauchen die Bilder von gestern Nacht auf einmal wieder auf und ich bemerke ein leises Schnarchen hinter mir. Ich sehe hinter mich und sehe Klaus der schläft und seinen Arm um mich geschlungen hat. Ich schaue nochmal nach ob er wirklich schläft und als ich mir sicher bin renne ich blitzschnell in meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich ziehe mir frische Unterwäsche an und dann einen Strickpullover der bis zur Hälfte meiner Hüfte geht. Ich schlüpfe in meine Kniestrümpfe als mich eine weitere Erinnerung von gestern erreicht. 'Was hast du nur getan ?! Er ist Hopes Vater und dank deiner Dummheit wird vieles komplizierter', schreie ich mich in Gedanken an. Ich schleiche in das Wohnzimmer zurück und sehe erst jetzt was für eine Sauerei wir hinterlassen haben. Auf dem Tisch steht einen ein ganzes und ein zerbrochenes Glas. 'Das muss wohl gestern kaputt gegangen sein', überlege ich. Auf dem Boden liegen Shirt-Reste und auf der Bartheke stehen dreieinhalb leere Flaschen. Ich erinnere mich wieder an unsere Gespräche und muss lächeln. Er sagte, dass er sich noch niemandem so geöffnet hat. 'Wer Dreck macht räumt ihn auch wieder weg', denke ich mir und fange an aufzuräumen.
Nach einer halben Stunde steht auf einmal Klaus im Raum. ,, Mein Gott musst du dich so anschleichen ? '', frage ich ihn erschrocken. Er lächelt und setzt sich auf den Barhocker neben mir. ,, Zu sehr damit beschäftigt über mich und meinen göttlichen Körper nachzudenken ?'', sagt er belustigt und ich werfe ich einen bösen Blick zu. Da kommt meine Haushälterin herein und fragt mich: ,, Was kann ich Ihnen und ihrem Gast zu essen machen ?''. ,,Überraschen sie uns. Und machen Sie sich keine Sorgen, denn um den Dreck kümmere ich mich'', sage ich und Klaus schüttelt den Kopf amüsiert. ,,Übrigens habe ich Hope gesagt das du am Morgen kommst und das ich dich in einer Bar gefunden habe. Wir bleiben bei dieser Geschichte und erzählen niemandem was gestern passiert ist, denn ich muss noch herausfinden wo ich bei der Familie stehe und ob sie mich verteidigen würden. Ich komme morgen vorbei um mit Hope zu trainieren. Wir sehen uns dann. '', sage ich und er nimmt seine Sachen und geht nach Hause.
Hope P.O.V
Ich höre die Haustür und renne auf den Balkon. Ich sehe in den Hof und da steht er. ,,Dad'', rufe ich und springe über das Geländer nach unten um ihn zu umarmen. ,,Du bist wieder da''
Like, Comment and Share
DU LIEST GERADE
Der zweite Tribrid - the cursed abomination
Vampire*wird bearbeitet* Das Leben als einzige deiner Art ist eintönig und einsam. So fühlt sie sich seit Jahrhunderten jeden Tag immer wieder und doch weigert sie sich, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Oder doch nicht? Aleria war ihr meis...